Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Pointi1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sooo ein Zufall !!

Gerade eben wollte ich total Auskotzen wegen diesem verfickten Ritter auf dem Sims,...dieser ist jetzt der Grund,das ich nach der Platin das Spiel jetzt beende,....boah,Tastatur ist schon kaputt wegen diesen einen Ritter,...will nicht noch meinen neuen Controller riskieren..

Und jedesmal dieser Weg zurück,..die 2 Golems,echt die nervigste Stelle im ganzen Spiel und von wegen mit Giftpfeile bearbeiten,..von wo denn ? bzw.hat man eine Stelle werden die Pfeile geblockt mit seinem Bogen,da geht nix durch,....

PS: Mein Ausdruck ist absichtlich so gewählt,von mir aus ne Verwarnung,egal,..bin soooo wütend !!!!!!!!!!

hier mal einige tips zu den blöden rittern mit den drachentöter bogen.selbst wenn man drauf geht,stufen hochlaufen.

an den dicken rittern vorbei,auch an den anderen viechern vorbei,die verfangen sich dann sowieso an den schmalen übergängen.den letzten schmalen übergang ein 3/4 hochlaufen,den bogen zücken,so weit hoch das man den rechten nicht sieht.dann den linken ins visier nehmen.die pfeile von denen bleiben im geländer stecken.ist der rechte erledigt genauso mit dem linken verfahren.finde diese ecke total easy und habe da nie richtig schwierigkeiten bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als rotes Phantom verlierst Du 1 Menschlichkeit oder Du gewinnst 1 Menschlichkeit. Du behälst aber immer mindestens 1 Menschlichkeit und kannst so Invasion nach Invasion starten.

Boha was gar nicht geht ist der Ring of Fog! Das ist ja total lächerlich wenn der Gegner den trägt :(

(im PvP)

Ist nach dem Patch ja zum Glück nicht mehr so. Dann werden wohl viele nicht wissen was sie mit ihrem 2. Ringslot anfangen sollen.

Außerdem bin ich jetzt schon der Meinung dass sich der Ring nur lohnt wenn man nicht der Invader ist. Wer Übung hat und kein Magier ist trifft auch so und mit Unsichtbarkeit ist bei Phantomen ja auch nicht viel. Lohnt nur um Invasoren hinterrücks zu meucheln und dafür finde ich das angemessen auch wenn ich es selber nicht nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zum Glück wird das mit dem Ring geändert :) glaub nur die reichweite wann man den Gegner einlocken kann reduziert sich. Also werden den viele weiter tragen ;)

Aber stimmt schon manche werden ohne den Ring erstmal nix mehr reißen, hatte schon so viele Kämpfe wo ich denjenigen auch so auf unter 50% geprügelt hab. Nur leider nie auf 0 geschafft :)

Und selbst an den Ring zu kommen ist wegen denen übelst schwer... ich habs aufgegeben :( eine Ringe Trophy gibts ja zum glück nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau,mittlerweile glaub ich auch,das es Teil des Games ist,sich nicht absprechen zu können..

naja hab mich gestern mit 2 kumpels erfolgreich am verabredeten Ort getroffen und ihnen die Trophy relevanten Waffen kurz gegeben.

Es funktioniert mitlerweile ganz gut... schade dass ich dafür erstmal 100 Stunden spielen mußte. Naja NG+ wird dafür Coop gerockt :)

und p.s.: klar ging gezieltes coop bei Demons Souls, habs 4x mit Kumpel durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und WIEDER der Schwarze Ritter in Anor Londo der mich jetzt frustriert ins Bett gehn läßt,unterbricht jedesmal den Spielfluß,...diese Stelle könnten Sie von mir aus ganz aus dem Spiel nehmen,..ist doch ne verarsche und reine Glückssache !!

Wenn er nämlich nicht auf die Waffe wechselt,sondern beim Drachentöterbogen bleibt,gibts kein Vorbeikommen !

Und 3 mal wurde ich beim Versuch Sie mit Bogen zu bearbeiten vom Sims geschossen,soviel zum Thema ,die Pfeile gehen nicht durch,..ha ha ha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dich in der mitte aufhalten,von diesem steg.dann soweit hochlaufen das der linke dich nicht mehr trifft.habe es immer so gemacht,mich haben die da nicht getroffen.von da aus kannst du dir den linken vornehmen,der rechte kann dich dann nicht treffen,die stelle ist wirklich easy.verstehe nicht warum es euch probleme macht.du sollst ja auch nicht auf den sims gehen.wenn du an den letzten viechern da vorbei bist,musst du links so einen steg hoch,den gehst du bis kurz vorm ende,da killst du den linken erstmal.bleibst du in der mitte stehen sollten die pfeile dich nicht treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,du meinst den letzten Steg rauf ? Also nicht der vorher,der durch Gitter begrenzt ist,also der letzte Steg rauf und soweit rauf das der linke verdeckt ist,..und dann ??

Willst du dann mit Bogen dort rumtänzeln ? Ein falscher Schritt und es geht abwärts,der rechte ballert fröhlich weiter mit seinen Drachentöterpfeilen,....

Einzige Möglichkeit,wenn man ihn von dort mit R3 schon locken kann,dann könnt man Ausweichen und gleichzeitig selber schießen,......

WEnn Du die Stelle unterhalb meinst,..also nach den 2 Dämonen,die Speere gehen bei mir jedesmal durch,nicht jeder,aber doch soviele das ich sterbe,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...