Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Pointi1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das sich noch keiner über Gwyn beschwert hat :confused5:

ich find den sowas von übel fies, ich hätt Dienstag und Mittwoch dauerkotzen können :xd::'>

Gestern dann endlich geschafft. Also entweder ich bin echt zu doof als nahkämpfer oder ich muss ungedingt ganz dringen parrieren lernen^^

Das nervigste Gebiet fand ich Lost Izalith diese halben Dinos und alles in der Lava... ich hab zum schluss den Ton ganz aus gemacht, neben dem Sterben war der am schlimmsten. Da bekommst ja ne macke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich noch keiner über Gwyn beschwert hat :confused5:

ich find den sowas von übel fies, ich hätt Dienstag und Mittwoch dauerkotzen können :xd::'>

Gestern dann endlich geschafft. Also entweder ich bin echt zu doof als nahkämpfer oder ich muss ungedingt ganz dringen parrieren lernen^^

Das nervigste Gebiet fand ich Lost Izalith diese halben Dinos und alles in der Lava... ich hab zum schluss den Ton ganz aus gemacht, neben dem Sterben war der am schlimmsten. Da bekommst ja ne macke ;)

Gwyn war einfach. Wird es nach dem Patch evtl. aber nicht mehr sein weil Eisenfleisch rapide verschlechtert wurde.

Beste Taktik war Eisenfleisch rein, Waffe in beide Hände nehmen, draufzulaufen und ohne Sinn und verstand draufschlagen. War dann für Gwyn ein sehr kurzes Gastspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gwyn war einfach. Wird es nach dem Patch evtl. aber nicht mehr sein weil Eisenfleisch rapide verschlechtert wurde.

Beste Taktik war Eisenfleisch rein, Waffe in beide Hände nehmen, draufzulaufen und ohne Sinn und verstand draufschlagen. War dann für Gwyn ein sehr kurzes Gastspiel.

hehe, ja so mag der einfach sein aber ich hab Eisenfleisch nicht :)

Die einzigen Zauber die ich mir geholt hab sind die Waffenverzauberungen (mit 16 Int).

Erst mit Havels Rüstung hab ichs dann gebacken bekommen. Aber selbst damit wars noch spannend :)

Also mit nem Großschild dass massig Stand hat dürfte der auch nicht so schwer sein. Ist ja alles blockbar außer der Griff. Nur zieht das bei normalen Schilden schon ordentlich was an Ausdauer.

Ja, Großschild dazu und ordentlich Feuerresi. Dazu noch "Green Blossom" damit die Ausdauer schnell wieder oben ist. usw... :)

Im nachhinein mag ichs auch nicht missen, so ging der durchlauf nicht mit einer Witzfigur als Boss zu enden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frust oder etwas zu Meckern habe ich nicht!

Aber es gibt schon haarige Stellen als Mage.

Habe aber bisher nur 70 % des Spiels durchgespielt. Aber blighttown ohne den rostigen ring und ohne zu wissen wo es lang geht ist sehr haarsträubend und hat mich viele Tode gekostet. Leider sehr oft am 2. Bonefire vorbeigelaufen ohne es zu bemerken :(

Anor Londo die 2 bogenschützen haben mich auch locker 1 h Übung gekostet. Dann doch geschafft. Also kurz bevor ich beim 1 war, Homing Soulmass angeschissen, zu ihm hingerannt, nächsten Homing Soulmass gecastet. Das wars dann. War sehr hektisch das timing genau abzupassen.

Viele Versuche (15) brauchte ich auch bei dem Zigenkopp Dämon, da war es schon ein Akt die Treppe hochzukommen, einmal oben angekommen und 1 Hund gekillt, dann ging es aber, aber auch hier sehr hektisch alles.

Priscilla hat auch viele Versuche gekostet. Maaa bis ich erstma gerafft habe wie ich se sichtbar bekomme... als Mage hatte ich nur nen club + 5 und keine Feuerzauber :banghead:, das hat ewig gedaurt, bis die sichtbar wurde

Asyldemon habe ich nach 10 Versuchen abgebrochen, der hat mich mit einem hit immer instant tot gehauen. Auf das Wiedersehen freue ich mich jetzt schon. Naja jetzt mit den neuen stärkeren Zaubern müsste es gehen.

Ornstein und Smugh waren mit dem Mage dagegen super easy, im 2 Versuch direkt down! Erst den kleinen, dann den dicken. Zauber war wieder Homing Soulsmass und schön um die Säulen tanzen...

Naja bisher alles im Alleingang und in Zombieform gemeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die Leute eh nicht verstehen, die das komplette Spiel negativ bewerten, weil es viel zu schwer ist. :facepalm: Wenn man nicht spielen kann, ist es kein Grund das Spiel negativ zu bewerten.

Ich habe meine PS3 jetzt seit ca. einem Jahr und das ist das geilste Spiel was ich bisher auf der PS3 gezockt habe. Habe jetzt über 115 Stunden, bin kurz vorm Endboss, aber ich will es noch garnicht durchspielen, bzw. ich will das NG+ noch verzögern, weil mir das Spiel so Spaß macht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...