Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation hängt sich auf


mja78

Recommended Posts

Hallo Leute,

wenn ich im Grünwald unterwegs bin und von südöstlicher Richtung an den Grünwald heran laufe, dann wird auf der Map ein größeres Gebiet als besucht (also gelb) angezeigt.

So weit so gut. Wenn ich mich bei den neuen Wegen immer rechts halte, dann bleibt immer auf Höhe des Tempels auf dem Berg (ich befinde mich aber noch auf dem Weg) meine Playstation stehen.

Frage: Ist das ein Bug, der generell vorkommt oder ist das nur bei mir so? Und vor allem Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

wenn ich im Grünwald unterwegs bin und von südöstlicher Richtung an den Grünwald heran laufe, dann wird auf der Map ein größeres Gebiet als besucht (also gelb) angezeigt.

So weit so gut. Wenn ich mich bei den neuen Wegen immer rechts halte, dann bleibt immer auf Höhe des Tempels auf dem Berg (ich befinde mich aber noch auf dem Weg) meine Playstation stehen.

Frage: Ist das ein Bug, der generell vorkommt oder ist das nur bei mir so? Und vor allem Warum?

Bei einer Spielzeit von ingesamt 180 Std. ist mir genau einmal die Playstation stehen geblieben. Schau mal ob die CD irgendwelche Kratzer oder ähnliches hat. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Spielzeit von ingesamt 180 Std. ist mir genau einmal die Playstation stehen geblieben. Schau mal ob die CD irgendwelche Kratzer oder ähnliches hat. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, sry.

bei mir hat sich die playstation auch nur einmal aufgehängt, aber an ner ganz anderen stelle.

hab insgesamt ca 120 std drauf.

kann halt ma passier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ungefähr 90 Spielstunden drauf. Beim ersten mal hab ich mir gedacht, dass kann ja mal passieren, daraufhin wollte ich nochmal hin und es ist genau an der gleichen Stelle nochmal passiert. Ich hab es dann später abends nochmal probiert und wieder blieb die Playstation stehen.

Ich habe mir überlegt, ob das vielleicht einen Zusammenhang mit dem Spielfortschritt hat, da ich an dem Tag nur Nebenquests erledigt habe. Jetzt bin ich ein gutes Stück weiter und hab es gestern abend nochmal probiert und wieder ist die Playstation hängen geblieben. Immer auf der gleichen Straße und immer auf der gleichen Stelle. Viermal kann ja kein Zufall sein. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer auf der gleichen Straße und immer auf der gleichen Stelle. Viermal kann ja kein Zufall sein. :frown:
Das ist kein Zufall.

So etwas änliches war auch bei mir der Fall.

Zwar nicht genau dieselbe Stelle wie du beschrieben hast, aber genau dasselbe Problem.

Daraufhin bin ich zum Mediamarkt und habe es mir Austauschen lassen.

Die Info-Person sagte zudem, das ich nicht der einzige Fall gewesen bin?!

Ob es nun wirklich ein Herstellungsfehler einiger Blue-Ray's ist, oder ob es in einigen ein Bug darstellt und die Infopersönlichkeit von alledem keinen Schimmer hat, bleibt schleicherhafft. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das ist ein bug ist mir auch schon mal passiert aber die ps3 ist nicht hängengeblieben in dem sinn aber hängengeblieben für 10 sekunden und dann wieder ganz normal weiter gelaufen ohne irgendwelchen problemen!! was mir noch aufgefallen ist, ist das, das spiel oft ruckelt im einzelspieler!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist kein Zufall.

So etwas änliches war auch bei mir der Fall.

Zwar nicht genau dieselbe Stelle wie du beschrieben hast, aber genau dasselbe Problem.

Daraufhin bin ich zum Mediamarkt und habe es mir Austauschen lassen.

Die Info-Person sagte zudem, das ich nicht der einzige Fall gewesen bin?!

Ob es nun wirklich ein Herstellungsfehler einiger Blue-Ray's ist, oder ob es in einigen ein Bug darstellt und die Infopersönlichkeit von alledem keinen Schimmer hat, bleibt schleicherhafft. :eek6:

Bedeutet das, dass ich das spiel ohne weiteres umtauschen kann? das wär mir fast das liebste, denn mich kotzt das schon an, dass ich da immer aufpassen muss. Hab auch die Befürchtung, dass es noch andere Stellen im Spiel gibt, bei denen das passiert und deshalb lauf ich fast nur noch auf meinen alten Laufwegen rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutet das, dass ich das spiel ohne weiteres umtauschen kann? das wär mir fast das liebste, denn mich kotzt das schon an, dass ich da immer aufpassen muss. Hab auch die Befürchtung, dass es noch andere Stellen im Spiel gibt, bei denen das passiert und deshalb lauf ich fast nur noch auf meinen alten Laufwegen rum.

Ein ganz klares JAIN!

Dies ist wiederrum Kulanz von demjenigen.

Ich hatte Glück dabei und der Infodame war es bekannt.

Bei anderen weiß ich nicht genau wie das das funktioniert.

Kann natürlich auch sein, das das Spiel erst 'eingeschickt' wird, zum 'antesten' und kontrollieren, ob es wirklich defekt ist.

(Dies hatte ich nur einmal, aber ich hatte diese Situation schon im Saturn.)

Im Normalfall, bieten sie dir ein neues Spiel oder einen Gutschein.

Versuch es einfach mal!

Viel Glück! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schau mal wie ich zeit habe und teste das mal aus. ich halt euch auf dem laufenden.

ich habe hier noch einen anderen thread geöffnet (hauptquest geht nicht weiter). wenn mich da jemand unterstützen könnte wäre ich euch dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist normal bei dem game....:dozey:

ja, leider. verschindende npcs, quest-items die nich droppen, quest-gegner jenseits der erreichbarkeit, gegner die nich tot gehen, heiltränke die verwinden, verbugte endgegner, quests die nich weitergehen, ständig bleibt man iwo hängen, ruckeln, freezes, und und und. wann is das spiel ursprünglich erschienen, wie oft wurde der release der PS3 portierung verschoben? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...