Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation hängt sich auf


mja78

Recommended Posts

liegt mit sicherheit nicht an den Disks eher wie schon weiter oben stehend an den vielen Bugs die das Spiel noch hat.

Habe selbst die erfahrung gemacht mit freezes der mein savegame zerstört hat, hatte coop mit meinen Nachbarn auf meiner PS3 gespielt.

Fazit: savegame weg nach neuanlegen eines Savegames wurde das Handeln untereinander nun gesperrt Online sicherlich auch habs noch nicht mal probiert. Hab ja nichts dagegen das Ascaron einen Schutz gegen illegales Handeln einbaut, aber das es unbeteiligt trifft und diese nicht mal auf eine Hilfe hoffen können ist schon echt schwach ...

Nachdem ich mich kundig gemacht habe is dies kein einzelfall, und support zu sacred2 auf der PS3 gibts ja auch keinen. Also warten alle auf vernünftige Patches .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm was ich gerade eure schreiben sehen z,b hängen ode stehen geblieben das hört ja nicht gut an. ok ich habe keine ahnung um das spiel wollte ich morgen kaufen.

ich fragt mich nur ist das wirklich schlimm oder geht überhaupt nicht weiter bist zu nächsten aufgaben?

ich habe mir anderes übernacht gedacht einer schreibt 180 stunden mehr oder weniger haben die probleme.

kann es sein das play station zu klein ist, zu viel online spieler oder liegt das netzwerk verbindung?

weil ich habe pc spiel World of Warcraft denn zocke ich über 1 jahr denn passt über 100 spieler und mehr als 1000 verschieden aufgaben und nie problem

ja gut pc ist groößer als ps3 glaub ich

ich schätze die hersteller haben viel zu groß gemacht für ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok so ich weiß habe ich fehler gefunden

das ist normal beim schütteln auch kurzer zeit beim cd laden das genau wie Oblivion oder wie dei heißen

es liegt daran das spiel groß ist und hat 5 GB kein wunder das immer spiel stehen bleibt oder laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dazu nur sagen, dass sich jeden Tag die PS3 in Sacred 2 aufgehangen hat wenn ich gespielt habe, das Spiel hat im Vergleich zu anderen Games recht viele bugs, macht aber trotzdem Spaß.

Leider passiert's ja auch sehr häufig, dass Spielstände einfach als defekt angezeigt werden :( Einer aus meiner buddylist war im highscore #20 und dann war sein Spielstand defekt, so musste der alles neu spielen und dann zerstört das ziemlich den Spielspaß.

Hoffe Ascaron bringt nochmal ein sinnvolles Update raus gegen die bugs und für einen komfortableren Multiplayer Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haben Kochmedia bzw Deepsilver die Lizenzrechte erworben, aber auf einen Patch für die PS3 werden sicherlich 12 Monate ins land gehen da das Hauptaugenmerkt der Producer auf dem Addonn Ice&Blood liegt und dies erscheint zu 90% nicht auf der PS3 sondern nur auf PC Version.

10% Spekulation lass ich mal lieber offen stehen, man sollte schließlich niemals nie sagen :P

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat´s jetzt bei der Dryade den Speicherstand zerhauen. War bis in den Dschungel gekommen und jetzt sind alle Quest und Hauptquest weg. :banghead:

Allerdings sind noch alle Portale etc geschaltet, was ich komisch finde. Char ist auch noch völlig i.O., also muss ich mir jetzt nur die Hauptquest noch mal antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hängt sich die ps3 oft auf meistens wenn ich im spiel bin und die ps taste drück um nach der nächsten trophi zu schauen welche ich in angriff nehme..und im spiel egal welches gibts auch ab und zu hänger sodas ich die konsole immer neustarten muss..hab das 80 GB modell bei meiner 60-er hatte ich nie solche hänger worran kann das liegen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hängt sich die ps3 oft auf meistens wenn ich im spiel bin und die ps taste drück um nach der nächsten trophi zu schauen welche ich in angriff nehme..und im spiel egal welches gibts auch ab und zu hänger sodas ich die konsole immer neustarten muss..hab das 80 GB modell bei meiner 60-er hatte ich nie solche hänger worran kann das liegen ??

ich kann mir nicht sicher und ich weiß worran das liegt

habe auch 80 GB seid 1 jahre und ohne probleme seid ich Sacred 2 gekauft habe in offline kampagne ist 90% ok und 10% wird manchmal häng geblieben wenn ich online spiele da hänge ich ständig

also meine meinung liegt das nur spiel und nicht PS3 zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...