Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe in der Bibliothek


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey brauche dringend Hilfe. Bin in der Biliothek, habe die Hexe schon besiegt. Aber danach in der Welt mit den Spigeln da komm ich nicht weiter. dieser Raum wo du du die Wände untersuchen musst was muss ich da machen.

Hoffe auf schnelle Hilfe

Meinst du die Portale ? Da musst du den richtigen Finden und durchgehen um den Weg herauszufinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die meine ich nicht. mann geht danach ja mit seinem kumpel da irgendwo lang, er geht durch einen spiegel und du bleibst alleine da stehen. wenn du jetzt kuckst bist du in eine art halbkreis und am ende ist eine tür wie geht es da weiter.

Also normal müsste am anderen Ende des Ganges eine Sackgasse sein und ein Gegner sollte auftauchen, den du besiegen musst. Danach kannst du normal durch die momentan verschlossene Tür spazieren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich angegriffen aber nach kurzer zeit ist der abgehauen da hat sich keien tür geöffnet

Ja, der versteckt sich innerhalb der Spiegel. Musst ihn etwas mit deinem PKE Gerät suchen und evtl. auch ein paar Spiegel zerstören. Danach sollte er wieder auftauchen. Also fangen musst du ihn definitiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...