Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicher Bug?


Genc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und wo ist er und wo soll ich genau speichern?

Du kannst auch nach dem Endboss speichern, wenn Du da vor der liegenden Elika stehst, bevor Du diese Bäume umnietest.

Auf youtube gibt's ein Video (XBOX-Variante) dazu wo der Typ das haargenau erklärt. Einfach mal suchen... ;)

Have fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht

habe bevor ich in den tempel bin ein neuen save gemacht .. spiel neu gestartet und geladen .. bin max 5 mal gestorben habe die beiden trophies nicht bekommen ...

muss aber sagen das ich alles 10 savesplätze voll hatte --- habe aber ein platz gelöscht und auf den freien save platzt vor dem tempel abgesaved (dann durchgespielt --nix bekommen)....verdammt was habe ich falsch gemacht...

eine andere frage wie ist es wenn ich mir ein save besorge mit 1000 lichtkeimen und das spiel bei mir löse (habe keine lust auf die letzten 25 keime...) bekomme ich dann die 1001 thropie ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht nicht

habe bevor ich in den tempel bin ein neuen save gemacht .. spiel neu gestartet und geladen .. bin max 5 mal gestorben habe die beiden trophies nicht bekommen ...

muss aber sagen das ich alles 10 savesplätze voll hatte --- habe aber ein platz gelöscht und auf den freien save platzt vor dem tempel abgesaved (dann durchgespielt --nix bekommen)....verdammt was habe ich falsch gemacht...

eine andere frage wie ist es wenn ich mir ein save besorge mit 1000 lichtkeimen und das spiel bei mir löse (habe keine lust auf die letzten 25 keime...) bekomme ich dann die 1001 thropie ????

Da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder du hast nicht auf Version 1.01 gepatcht, auf 1.0 gehts nämlich nicht oder du hast die Credits nicht bis zum Ende durchlaufen lassen. Die Trophies kommen erst, nachdem die Credits komplett durch sind und du wieder im Menü angelangt bist.

Nein das mit den Lichtkeimen scheint leider nicht zu funktionieren. Habe es grade mit einem anderen User dieses Forums ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.01 ist das neuste ..... ok ich denke daran wird es liegen war eine woche ---also diie ganze zeit mit prince --- nicht on ---

das spiel hat mich echt in den bahn gezogen mußnicht immer nur ballern sein ,-) von den ballern games gibt es viele.... ein super game ohne frust -----

danke schön habe an 1.01 nicht gedacht ..... nehme mir es gleich noch mal vor ..... (schade das der trick mit den keimen nicht geht.... würde gern wissen wieso nicht .... ist der save mit dem Benutzernamen gekoppelt und bringt nur dem erst Benutzer die trophies.... ..)

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe gerade den letzten Verdammten gekillt, 660 Lichtkeime auf dem Konto und noch die Speedruntrophies + die beiden Kombotrophies zu ergattern. Sollte ich jetzt schon den Save Bug nutzen oder erst wenn ich nur noch den Tempel zu heilen habe?

btw: muss ich da einfach nur das Spiel auf einem neuen Slot speichern, neustarten und diesen laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade den letzten Verdammten gekillt, 660 Lichtkeime auf dem Konto und noch die Speedruntrophies + die beiden Kombotrophies zu ergattern. Sollte ich jetzt schon den Save Bug nutzen oder erst wenn ich nur noch den Tempel zu heilen habe?

btw: muss ich da einfach nur das Spiel auf einem neuen Slot speichern, neustarten und diesen laden?

kurz bevor du den tempel heilst, und ja nur einen NEUEN noch nicht gebrauchetn Slot benutzen und dann laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eehhh FRAGE leute. Um mich vorzubereiten habe ich das mit dem Speichern mal ausgetestet.

So also i-wo im Spiel bin ich auf:

Spiel Speichern

Nen Neuen Solt beschrieben

und aus dem Spiel rausgegangen

und dann bei Speicherdaten Dienstprogramme geguckt.

Da wurde die zeit nicht auf Null gesetzt. ( steht ja bei den Speicherdaten ( Spielzeit: 12:stubs:54 oder so ) )

Is das normal oder ???? was is da los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eehhh FRAGE leute. Um mich vorzubereiten habe ich das mit dem Speichern mal ausgetestet.

So also i-wo im Spiel bin ich auf:

Spiel Speichern

Nen Neuen Solt beschrieben

und aus dem Spiel rausgegangen

und dann bei Speicherdaten Dienstprogramme geguckt.

Da wurde die zeit nicht auf Null gesetzt. ( steht ja bei den Speicherdaten ( Spielzeit: 12:stubs:54 oder so ) )

Is das normal oder ???? was is da los.

keine Ahnung ob das normal ist habe es nicht ausprobiert habe nur am Schluss den Bug genutzt und es hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...