Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicher Bug?


Genc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wieso??? speicher einfach kurz vor dem ende(nach dem kampf mit elikas vater zB) auf einem frischen speicherstand spiels zuende und ann jett kommts^^ musst den übelst langen 15min Abspann abwarten das wusste ich am anfang nie -.- weil die trophy mit dem spiel beenden hat man ja vor dem abspann bekommen

soviel ich weiß trat der bug erst auf, nachdem der 1.10 patch raus kam. wenn man nur das spiel hat und installiert, aber nicht updaten kann, ist der bug nicht da.

ich kann mich aber auch irren. meine das so gehört zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, wie bekomme ich einen Speicherstand wieder komplett leer? Habe leider schon alle Speicherplätze verwendet.

Noch eine Frage, wenn ich das Game durch habe (nach dem Tempel) kann ich dann weiterspielen oder nicht?

Du kannst die Speicherplätze auch einfach überschreiben.

Wenn du es durch hast kannst du nicht mehr frei rum laufen. Mach am besten mehrere letzte Saves, kurz bevor du den Tempel zum letzten Kampf betrittst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt mal alle Beiträge in diesem Thread durchgelesen und kann euch leider nicht folgen.

Brauche ich jetzt einen Patch um diesen Speicherbug nutzen zu können?

Ich kann bei mir zu Hause leider mit der ps3 nicht on gehen und müsste dann extra zu nem Freund gehen um den Patch runter zu laden. Wenn das auch ohne Patch ging wäre gut, weil ich jetzt grade mal einen Endboss gekillt habe und die 100mal retten lassen bestimmt schon verbraucht habe und nochmal neu anzufangen hab ich auch keinen Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab die Credits auch nicht durchlaufen lassen habe weggedrükct nachdem ich die Trophies hatte.

Also nicht ganz durch aber schon so ca. 1min

oh man muss die credits durchlaufen lassen xDD oh wollt grad schon neuen thread eröffnen mit dem titel : Trophy-Bug xD

gut dass du es mir gesagt hast ^^ Geonom

ja echt^^

mich wunderst auch dass niemand sonst mal was davon erwähnt hat selbst in meiner freundesliete nicht:skep:

ich habe nicht gesagt durchlaufenlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben mal versucht den Speicherbug zu nutzen. Ich habe die Credits bis zum Ende durchlaufen lassen, aber es ist keine Trophy erschienen. Woran kann das liegen?

hast du auch einen frischen speicherstand genommen? und dann das spiel verlassen und ihn dann geladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte es nicht auf einem fischen gespeichert, aber ich habe gerade mal den Versuch mit nem frischen Spielstand gestartet, aber es ist wieder keine Trophy erschienen. Braucht man da wirklich einen Patch für? Ich bin gerade mal auf Spieldaten-Dienstprogramm gegangen und dann auf Informationen von Prince of Persia. Bei Version stand dann "-". Also ich habe gar keinen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an dem Patch kann es nicht liegen, weil der Patch das Spiel für den DLC vorbereitet und sont nichts anderes. Kurz vor dem letzten Kampf speichern. Über das Pause-Menü (Start-Taste) ins Hauptmenü gehen. Im Hauptmenü angekommen, musst du ein neues Spiel starten. Leider kann man die Sequenz nicht überspringen. Wenn du die Kontroller über den Helden hast, dann wieder über das Pause Menü zurück ins Hauptmenü und dann den Spielstand einfach laden. Ich habe den Speicher Bug schon 3mal angewandt. Einaml auf der PS3 und zweimal auf der Xbox 360. Bei jeden Versuch hat es gleich beim ersten mal funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an dem Patch kann es nicht liegen, weil der Patch das Spiel für den DLC vorbereitet und sont nichts anderes. Kurz vor dem letzten Kampf speichern. Über das Pause-Menü (Start-Taste) ins Hauptmenü gehen. Im Hauptmenü angekommen, musst du ein neues Spiel starten. Leider kann man die Sequenz nicht überspringen. Wenn du die Kontroller über den Helden hast, dann wieder über das Pause Menü zurück ins Hauptmenü und dann den Spielstand einfach laden. Ich habe den Speicher Bug schon 3mal angewandt. Einaml auf der PS3 und zweimal auf der Xbox 360. Bei jeden Versuch hat es gleich beim ersten mal funktioniert.

Dazu habe ich mal 2 Fragen.

1. Muss ich kurz vor dem letzten Kampf (also gegen den Vater) speichern oder kann ich das auch noch machen wenn der die auf den Steintisch legt und man nur noch die 4 Bäume zerschlagen muss?

2. Muss ich erst ins Hauptmenü gehen oder kann ich das Spiel auch aus dem Pausenmenü verlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo du speicherst ist im prinzip egal. es soll ich nur so ausgehen, damit du unter die 12 stunden kommst. du musst als aller erstes dein savegame, wo du kurz vor dem durchspielen bist, laden. wenn das passiert ist, dann über das pausenmenü ins hauptmenü gehen. ein neues spiel anfangen und warten bis du wieder die kontrolle hast und dann wieder über das pausenmenü ins hauptmenü gehen und deinen spielstand laden. einfach schnell durchspielen und warten bis der abspann durchläuft. erst dann bekommst die trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einchfach zu dumm. Ich kriegs nich hin, aber ich hab mich gestern mal dran gesetzt nochmal durchzuspielen und habe jetzt endlich meine Platin auch ohne Bug.:drool5::drool5::drool5: Man muss ja wenn man sich retten lässt einfach nur neu laden und dann hats sich. Mit der Zeit war auch kein Problem (ca. 6h, 35min).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vllt liegst daran dass man das spiel ganz verlassen muss ( über ps-taste ) und nich eingach übers hauptmenü:emot-raise:

Ne daran lags nich. ich bin ganz raus gegangen un hab sogar alles gelöscht bis auf den letzten speicherstand wie in sonem video. Wird wirklich dran liegen, dass ich zu dumm bin, aber danke totzdem für die Mühen und Geduld mit mir. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...