Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicher Bug?


Genc

Recommended Posts

Hatte schon angst das 1.01 das vielleicht behoben hätte xD. Also kann ich weiterhin feuchtfröhlich verrecken :D.

Hab ne Frage. Also WENN ich jetzt vorm Tempel bin SPEICHER ich auf einen NEUEN Spielstand den ich dann zum besiegen des Endgegners benutze damit ich die Elika und Zeit Trophy bekomm und den ersten um weiter Lichtkeime zu Sammeln richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf den bug hab ich im epilog auch gehoft, aber das klappt leider nicht. da werden noch ein paar stunden drauf gehn, bis ich das schaff

Ne musst du nicht;) Einfach immer speichern, wenn man eine Etape geschafft hat... habe ich auch gemacht... Nur habe ich leider eine Freske verpasst... Somit muss ich es zweimal spielen, sonst kann man das alles in einem Durchgang schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne musst du nicht;) Einfach immer speichern, wenn man eine Etape geschafft hat... habe ich auch gemacht... Nur habe ich leider eine Freske verpasst... Somit muss ich es zweimal spielen, sonst kann man das alles in einem Durchgang schaffen ;)

ich werds eh 2 oder 3 mal spielen müssne. erst auf geschwindigkeit, dann auf sicherheit und ein 3tes mal um die restlichen trophies zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werds eh 2 oder 3 mal spielen müssne. erst auf geschwindigkeit, dann auf sicherheit und ein 3tes mal um die restlichen trophies zu holen.

Ich habe alles in einem geschafft, außer Fresken, da habe ich wohl durch das ständige Laden eine vergessen :banghead: Ansonsten ist alles in einem Durchgang machbar, wenn man immer speichert und beim Sterben wieder lädt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du mit Offline?

Wenn du die Trophäenliste auf deiner PS3 hast, kannst du auch ohne Internet die Trophäen sammeln & nachträglich mit dem Server synchronisieren.

Ansonsten wäre das spiel sowieso nur "Offline" und nicht mit einem Freund/ect. pp. spielbar.

mfg,

cfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar.

Mir geht es um diesen Speichertrick am Ende, für diese beiden Trophäen ( weniger als hundert mal sterben, 12 stunden beenden ).

Ist hierfür ein Patch nötig, durch den dieser Trick funktioniert?

Ich bin mit meiner PS3 nicht mit dem Internet verbunden, da ich keinen Anschluß habe ( wohne in einem 22 Einwohner Ort :biggrin5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Internet gibt's kein PSN acc, sprich keine Trophies, oder irre ich mich da :shocked: ?

Jap, da irrst du dich. Für Trophies braucht man keinen PSN-Acc.

@stonedagain: Den Speichertrick kannst du erst nach dem Patch nutzen, d.h. du brauchst dazu Internet, was du aber nicht hast. Ich musste auch selber 2 mal durchspielen, da ich damals noch keine I-Netanschluss hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, da irrst du dich. Für Trophies braucht man keinen PSN-Acc.

@stonedagain: Den Speichertrick kannst du erst nach dem Patch nutzen, d.h. du brauchst dazu Internet, was du aber nicht hast. Ich musste auch selber 2 mal durchspielen, da ich damals noch keine I-Netanschluss hatte.

Das kann doch nicht sein -.-. Wenn du kein PSN acc. hast bzw. noch keinen erstellt hast, weil du kein Internet hast, wie willst du Trophies erspielen wenn die auf kein bestehendes Konto speicherst? Also ich mein jetzt nicht einfach nicht mit dem bestehenden Konto angemeldet sein, Trophies erspielen und später synchronisieren sondern GAR KEIN Internet, von anfang an haben und daher auch kein bestehendes PSN Konto! Wie soll das denn gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann doch nicht sein -.-. Wenn du kein PSN acc. hast bzw. noch keinen erstellt hast, weil du kein Internet hast, wie willst du Trophies erspielen wenn die auf kein bestehendes Konto speicherst? Also ich mein jetzt nicht einfach nicht mit dem bestehenden Konto angemeldet sein, Trophies erspielen und später synchronisieren sondern GAR KEIN Internet, von anfang an haben und daher auch kein bestehendes PSN Konto! Wie soll das denn gehen?

Ich hatte schon mehrere Platins, als ich meine PS3 zum ersten Mal ans Internet angeschlossen habe, kurz gesagt, das geht, denn die Trophies sind ja mit im Benutzerkonto gespeichert. Wenn man es mit dem PSN-Acc verknüpft, übernimmt der PSN-Acc die bereits bestehende Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, da irrst du dich. Für Trophies braucht man keinen PSN-Acc.

@stonedagain: Den Speichertrick kannst du erst nach dem Patch nutzen, d.h. du brauchst dazu Internet, was du aber nicht hast. Ich musste auch selber 2 mal durchspielen, da ich damals noch keine I-Netanschluss hatte.

Danke für die Info, naja, muß ich die Trophies halt auf "legalem" Weg holen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, naja, muß ich die Trophies halt auf "legalem" Weg holen...:biggrin5:

wieso??? speicher einfach kurz vor dem ende(nach dem kampf mit elikas vater zB) auf einem frischen speicherstand spiels zuende und ann jett kommts^^ musst den übelst langen 15min Abspann abwarten das wusste ich am anfang nie -.- weil die trophy mit dem spiel beenden hat man ja vor dem abspann bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...