Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hunter's Trophy (Englisch Offiziell)


Merlin-87

Recommended Posts

bronze_header.png

35582.pngHunting companions

Play a 4 players game in the shooting range.

35583.pngGallic blood

Hunt a wild boar.

35584.pngProper training

In silhouette shooting, get an accuracy score of at least 75%.

35585.pngWandering hunter

Hunt in all available environments.

35586.pngFly away

Scare off 5 animals in a hunt.

silber_header.png

35587.png Man's best friend

Whistle for the dog 50 times.

35588.pngAir shooter

Hunt 50 ducks.

35589.png Mirror's edge

Complete a hunting plan 10 seconds before hitting the time limit.

35590.pngSniper

Hunt a target at a distance of 80 meters.

35591.png Open season

Complete the Career mode.

gold_header.png

35592.pngChampion

Complete the Career mode at the first place.

35593.pngSharpshooter

Get 100% in a ball-trap game.

35594.pngBenefactor

Kill 100 pests.

35595.pngGunsmith

Get every weapon in the game.

35596.pngRobin Hood

Hunt 30 preys with a bow.

35597.pngThe Collector

Hunt an animal of every kind.

35598.pngLong chase

walk 20 km in Career mode.

35599.png A shadow in the dark

Get 100% discretion for a hunt.

35600.png Silent Hunter

Hunt a target at less than 5 meters.

platin_header.png

35581.pngHunter's Trophy

Get all the trophies of Hunter's Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm da kaum jemand dies Game zockt wie es scheint,glaub ich zwar daß es nix bringt zu fragen,tus aber ma trotzdem...

wie soll man bei einer Jagd wo vögel und enten als ziele ausgegeben sind ,unentdeckt bleiben (schleichen auf 100 bringen) wenn man diese jedoch auf irgenteine art und weise aufschrecken muss (seis durch lautes laufen oder in die luft schießen,was denn aber widerum präzisionsminus gibt) damit sie in die lüfte gehen wo man sie ja nur abschießen darf?das ist doch hirnverbrannt,da beist die Katz sich doch selbst in Schwanz

Edit: wirklich niemand ne Ahnung oder am zocken des Games?

verflixt...fehlt doch nur noch eine einzige Trophy zur platin und da brauch ich die 100 schleich/Ungesehen punkte pro Jagd :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm da kaum jemand dies Game zockt wie es scheint,glaub ich zwar daß es nix bringt zu fragen,tus aber ma trotzdem...

wie soll man bei einer Jagd wo vögel und enten als ziele ausgegeben sind ,unentdeckt bleiben (schleichen auf 100 bringen) wenn man diese jedoch auf irgenteine art und weise aufschrecken muss (seis durch lautes laufen oder in die luft schießen,was denn aber widerum präzisionsminus gibt) damit sie in die lüfte gehen wo man sie ja nur abschießen darf?das ist doch hirnverbrannt,da beist die Katz sich doch selbst in Schwanz

Edit: wirklich niemand ne Ahnung oder am zocken des Games?

verflixt...fehlt doch nur noch eine einzige Trophy zur platin und da brauch ich die 100 schleich/Ungesehen punkte pro Jagd :(

hallo ich weis leider auch keinen reim drauf :frown: ... doch mich lässt es noch hoffen das es vieleicht mit dem tarnanzug möglich ist --> falls es sowas überhaupt gibt ... in welchem jahr bist du den jetzt ? habe jetzt das 2e gestartet und mir fehlt auf alle fÄlle noch der 3e anzug !! ... habe gemerkt das man mit dem bogen ja schon in den meisten jagten gutes spiel hat ... nur leider bei den enten jagten voll fürn a.... !! aber bei den enten kannst du auch etwas hecktisch vor den her rennen dann musst du keinen schuss abgeben damit sie aufgescheut werden ( aber glaube dann ist schleichen = 0 ) das ist echt verflixt in dem game :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte 2 saisons/jahre durch und hatte bereits während der 1. saison zum ende hin den 3. anzug.ich denke da haben se ma richtig bockmist gebaut und man kann aufgrund dieses schleichens niiiie 1. werden :( ich hab auch keine hoffnung daß das bei dem mangelnden interesse an dem game noch irgentwann weggepatcht wird evtl.

die verkaufszahlen sind da nich so rosig als daß da noch mehr geld aus n fenster geschmissen wird.

die eigenen leute von bigben interaktiv haben auch kein plan dazu (zumindest der den ich an der telefonstrippe hatte) da bekam ich gesagt,daß evtl. mit meiner blueraydisc oder gar der ps3 was sei und ich solle das game mal auf ner anderen konsole probieren .....

laut yourgamercards.com gibt es lediglich 55 Zocker die das Game spielten und keiner ist in Besitz der Trophy "Champion" .sie ist ebenso wie die Platintrophy an sich ja dadurch logischerweise , eingestuft mit "Impossible" (unmöglich,unerreichbar)

http://www.yourgamercards.net/game/1067

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte 2 saisons/jahre durch und hatte bereits während der 1. saison zum ende hin den 3. anzug.ich denke da haben se ma richtig bockmist gebaut und man kann aufgrund dieses schleichens niiiie 1. werden :( ich hab auch keine hoffnung daß das bei dem mangelnden interesse an dem game noch irgentwann weggepatcht wird evtl.

die verkaufszahlen sind da nich so rosig als daß da noch mehr geld aus n fenster geschmissen wird.

die eigenen leute von bigben interaktiv haben auch kein plan dazu (zumindest der den ich an der telefonstrippe hatte) da bekam ich gesagt,daß evtl. mit meiner blueraydisc oder gar der ps3 was sei und ich solle das game mal auf ner anderen konsole probieren .....

laut yourgamercards.com gibt es lediglich 55 Zocker die das Game spielten und keiner ist in Besitz der Trophy "Champion" .sie ist ebenso wie die Platintrophy an sich ja dadurch logischerweise , eingestuft mit "Impossible" (unmöglich,unerreichbar)

http://www.yourgamercards.net/game/1067

du hast den 3en anzug schon :eek6: hmmm was is da bei mir falsch :emot-raise: ???

naja das die trophy noch keiner hat weis i auch ... aber laut online rangliste sind es doch schon mehr wie 55 ;) den die platzierungen gehen ja in die 1000e ... naja nichts desto trotz wird aber immer noch keiner die trophy haben :frown: ... ich dachte eigentlich mit dem 3en anzug wirds besser ... weil mit dem bogen ist es ja auch besser geworden ... nur das problem erwische mal ne ente mit dem bogen einfach grotten schlecht :biggrin5: ... aber habe gemerkt wenn ich mit dem bogen auf enten jagt war und net getroffen habe sind die net gleich sonste wo hin geflogen sondern nur ein kleines stücken weiter und haben sich wieder abgesetzt ...

wie sieht den überhaupt der 3e anzug aus ??? is das ein tarnanzug oder wieder nur einfarbig ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ... habe hier mal ein paar werbezeilen von bigben :biggrin5:

... Ausgerüstet mit Feldstecher, Lockrufpfeife und Gewehr oder Bogen betreten die Spieler in Begleitung ihres Lieblingshundes, der aufs Wort folgt, eines von drei Jagdgebieten (Marschland, Feld oder Wald)...

mein besonderes augenmerk liegt auf die betonung LOCKRUFPFEIFE ... ich meine das wäre ja des rätzels lösung nur leider pfeift der bei mir nur nach dem hund ... oder gibts da noch ne andere funktion / taste die ich noch net kenne ???

mit was spielst du eigentlich ??? mit nem pad oder dem move gewehr ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte arge kalibrierungsschwierigkeiten,das fadenkreuz hat gemacht was es wollte aber nicht das was es sollte, drum hab ich zum pad gewechselt.das mit der lockrufpfeife hab ich auch gelesen.wird aber wahrscheinlich nur die gemeint sein um den eigenen Hund zurückzupfeifen wenn der mal wieder 5 Stunden verschwunden ist xD denn eine andere hab ich nie gehabt und auch nicht bekommen während der 2 jagdsaisons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte arge kalibrierungsschwierigkeiten,das fadenkreuz hat gemacht was es wollte aber nicht das was es sollte, drum hab ich zum pad gewechselt.das mit der lockrufpfeife hab ich auch gelesen.wird aber wahrscheinlich nur die gemeint sein um den eigenen Hund zurückzupfeifen wenn der mal wieder 5 Stunden verschwunden ist xD denn eine andere hab ich nie gehabt und auch nicht bekommen während der 2 jagdsaisons

also ich fühle mich auch langsam verarscht !! ... ich meine die sollen mir doch mal erzählen wie ich 100% schleichen und präzision bekommen soll...

ich meine wenn die wenigstens ab und zu mal selber nen stück fliegen würden aber ist ja net:dozey: ... und diese fliege tiere darfste ja nur in der luft erlegen :facepalm:

zum gewehr muss ich sagen das ich den ersten tag auch dachte > wie schlecht ... hab dann aber gemerkt das es auf dem schießstand recht lustig war mit dem teil ... habe so auch die tontauben trophy geholt ... naja und dann dacht ich mir versuchste doch nochmal jagd und siehe da es klappte ... ja und seit her hab ich auch garnicht mehr daran gedacht nen controller zu nehmen ... immer schön mit dem gewehr unterwegs :biggrin5: ... muss aber zugeben das in manchen situationen recht blöd ist > sprich die reh spur gefunden und dann schnell auf den jagtstand!! ist manchmal net so fix drin ;)

spielste eigentlich noch weiter ? also nach saison 2

und sage mal wie haste die 5m trophy bekommen ?? darf dich das zu erlegende tier net bemerken oder is das egal ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele das game im Moment nicht weiter,habe es vertauscht,wollte nach allen möglichen versuchen und ideen wie mans probieren könnte,jedoch alle erfolglos nicht noch mehr Zeit für nix investieren.da mich jedoch die 91% tierisch stören werd ich sobald es irgenteinen hoffnungsschimmer gibt,irgenteine lösung für das schleichproblem geben sollte,zusehen die platin auf jeden fall noch zu holen :)

die 5 metertrophy war eher zufall , n hase der jagdziel war hatte sich direkt neben mir niedergelassen,hätte ihn messern können ;) da wars nich schwer,einfach abdrücken fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele das game im Moment nicht weiter,habe es vertauscht,wollte nach allen möglichen versuchen und ideen wie mans probieren könnte,jedoch alle erfolglos nicht noch mehr Zeit für nix investieren.da mich jedoch die 91% tierisch stören werd ich sobald es irgenteinen hoffnungsschimmer gibt,irgenteine lösung für das schleichproblem geben sollte,zusehen die platin auf jeden fall noch zu holen :)

die 5 metertrophy war eher zufall , n hase der jagdziel war hatte sich direkt neben mir niedergelassen,hätte ihn messern können ;) da wars nich schwer,einfach abdrücken fertig

naja ich werd jetzt noch die 2e saison ferig machen da mir ja noch 2-3 trophys fehlen und außerdem bin ich auf den tarnanzug gespannt ;) ... ja und ich hoffe das bis dahin noch ein licht schimmer kommt ansonsten müssen wir uns bei einen von den hier melden ... lol

Herausgeber : Bigben Interactive

Entwickler : Kylotonn ( wobei ich denke die wissen eher nen reim drauf ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...