Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: El Shaddai Ascension of the Metatron


Recommended Posts

Hallo Community

Dieses Mal wird ein sehr aussergewöhnlicher Titel zum Test geboten der selbst den Himmel erzittern lassen könnte. Feeback ist wie immer sehr willkommen. :)

Mit El Shaddai® Ascension of the Metatron zieht ein im Vorfeld hochgelobtes Spiel in unsere heimischen Konsolen ein welches den meisten Personen aber unbekannt sein dürfte. Wenn man jemand versuchen würde zu erklären, was für ein Spiel das so ist, dann könnte man es am ehesten als eine Mischung zwischen Devil May Cry und Ōkami bezeichnen. Ein Zufall ist dies jedoch nicht, denn hinter dem markanten Grafikstil dieses Games, steht niemand anders als Takeyasu Sawaki welcher auch schon beim Charakterdesign von Devil May Cry und Ōkami mitgewirkt hat.

Die Handlung umfasst hierbei die Reise des Schreibers und Priesters des Himmels namens Enoch. 7 gefallene Engel bedrohen den Frieden der Erde und ihre Sünde gegen Gott soll mit der Sintflut bestraft werden. Die hätte unweigerlich die Auslöschung der Menschheit zu Folge wodurch Enoch aufbricht um die gefallenen Engel vor dem Einbrechen der Sintflut zu fangen. Unterstützt wird er dabei von 4 Erzengel und Lucifel, die immer wieder wertvolle Ratschläge und Hinweise parat haben. Ob dieses Spiel ein himmlischer Erfolg ist oder ein höllisches Desaster, erfahrt ihr in unserem Test.

Test - El Shaddai® Ascension of the Metatron

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...