Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.191 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Geb dem Spiel eine 5.

Auf Extrem gab's schon 'ne handvoll Stellen wo es kniffliger wurde, jedoch (offensichtlich :smile:) nichts Unlösbares (im Vergleich zum Vorgänger fand ich den Extrem-Durchlauf sogar einen Tick leichter).

Einige Schätze sind echt gut versteckt bzw. leicht übersehbar bzw. knifflig erreichbar (Stichwort "As Above, So Below", Decke mit Fledermäusen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel eine 2 gegeben. Alle Trophies sind mehr als einfach, auf extrem schwierig gab es lediglich eine Stelle die ich öfter als 2 mal laden musste, da Granaten zurückwerfen das in Spiel gegenüber Teil 1 und 2 deutlich vereinfacht haben und mit Stealth viele (vermeintlich schwere) Stellen bei einer guten Taktik locker von der Hand gingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine solide 4 ... Extrem war diesmal relativ leicht. Mir fällt jetzt keine Stelle ein, an der ich länger als 5-10 Minuten gehangen bin. Trotzdem muss man ziemlich vorsichtig sein, da schnell mal ein Gegner mit ner Flinte von hinten kommt ... das frustet dann ganz schön. Der Rest der Trophys war auch einfach, nur bei ein paar musste man gut aufpassen, z.B. 50 Kills ohne aut. Nachladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 2. Also wirklich, im Vergleich zu Uncharted 1 und 2 war Teil 3 ja mal sowas von einfach. Wenn ich mir überlege, wie oft ich bei "extrem schwer" in Teil 2 gestorben bin :facepalm: Bei Teil 3 waren es höchstens 5 mal.

Auch die anderen Trophäen waren sehr einfach zu holen. Eigentlich wollte ich dem Spiel fast schon eine 1 geben, aber die ist meiner Meinung nach für sowas wie Megamind reserviert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb ne 4. einzig 2-3 stellen warn auf extrem ein paar mehr versusche von nöten.

für alle 2er und 3er (vor allem die 2er). wie berwertet ihr im schnitt eure anderen games? UC3 ist nicht schwer, aber niemals ne 2. ne 2 ist gemessen an anderen standards (hannah whatever, megamind und konsorten - die ich alle nicht gespielt habe) sehr stark untertrieben findet ihr nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...