Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hello Hello =)


Palace_of_Wisdom

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte mich auch einfach vorstellen. Ich hab hier schon die ein oder andere Guide benutzt und mich dann entschlossen mich anzumelden. Tolles Board. Also ich heiße Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Meine Hobbys sind fast alle total nerdy... Zocken, Wrestling gucken (ich gucke alle 4 wwe shows, jede woche ^^) viel Sport, Filme etc.. Ich hab früh angefangen zu zocken und hab vom c64 übers nes und atari eigentlich alles gezockt.

Ich mache momentan auch eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Gamedesign und Mediengestalltung. Also wenn ich zocke, erweiter ich nur meinen Horizont für die spätere Arbeit :D

Ich stehe auf so ziemliche alle genres, Rennspiele, Beat em up, Action, Survival Horror, Stealth Action...usw

Meine Lieblings Games auf der PS3 sind: Gta, Dead Space, Resident Evil und Pure

Ansich bin ich ein riesen Rockstar fan und freu mich wie blöd auf Red Dead Redemption und Max Payne 3.

Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben und vieleicht nützliche tipps bekommen oder geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...