Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online: Andere Kartenversionen?


Recommended Posts

So ich muss mal fragen ob euch das auch passiert.

Ich trete nen Spiel bei dann startet der Host das Spiel und bei mir kommt die Fehlermeldung das ich bzw. der Host eine andere Kartenversion hat.

Was auch ab und an passiert das es sich direkt aufhängt.

Gibt es in anderen Ländern schon updates oder was ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wohl ein allgemeines Problem kommt bei mir auch oft das mit der falschen Kartenversion aber auch nur wenn ich selbst Host bin oder nach einem Spiel suche.

Trete ich einem schnellen Ranglisten - oder unbewertetem Spiel bei kam das bei mir noch nie.

Keine Ahnung ob andere Länder schon nen update haben aber die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat das Spiel einen Region-Lock. Soll heißen, dass du nur mit Europäern spielen kannst, aber nicht mit Amerikanern, Japanern etc.

Einen Patch gibt es bislang leider noch nicht, schaue täglich ins Atari-Forum. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt die Meldung ungefähr in 7 von 10 Fällen. Wäre das nicht schon schlimm genug freirt mir auch manchmal während der Meldung die PS3 ein. Dann hilft nur noch Neustart. Als Host bekomme ich dann wieder ab und zu die Meldung das alle anderen das Spiel verlassen haben. Auch diese haben den Regions-Bug...

Regionsgebundene Server okay. Aber das man erst nach einer längeren Ladepause, plus dem wählen einer Lobby und der zusätzlichen Zeit bis andere Spieler beitreten und der Host endlich startet, die Meldung bekommt das es nicht klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargate was hast du für ne Version.

Ich hab die US Version und bei mir passiert es ähnlich oft.

Eigentlich dürften doch die Leute, die die meist verkaufteste Version haben, am wenigsten diese Meldung bekommen.

Was meint Ihr, was ist die meist verbreiteste Version???

US, EU oder ASIA.

Ich glaube und hoffe die US, da ich diese auch hab. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die EU Version. Wenn ich Lobbys beitrete suche ich deswegen auch fast immer nach IDs die auf deutschsprachige/EU Herkunft schließen. Gar nicht so einfach^^

Hoste jetzt aber fast jedesmal ein Spiel. Dann halten sich die Fehlermeldungen in Grenzen. Bzw. finden dann mich mehr EU Spieler als ich sie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...