Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Andenken der Vergeltung


Replicant87

Recommended Posts

Sagt mal, das ist ja extremst nervig. Mir fehlen jetzt noch 6 dieser Andenken, dann hab ich alles für Platin. Aber die verdammten Viecher fallen bei mir zu 90% durch den Boden, fast egal wo ich die Plätte. Auch wenn die Leiche komplett grade auf der Treppe liegt rutscht sie durch den Boden. Grad eben nen Drop gehabt, gefreut, und bevor ich ihn aufheben konnte ist die Leiche KOMPLETT durch den Boden gefallen, an ner Stelle wo fester Boden drunter war.

Ist ja fast noch nerviger als das Farmen für den Kanalisierer-Dreizack :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wenns denn mal funktionieren würde. So geschätzte 90% der Invasionen schlagen fehl, mal davon abgesehen dass es eh fast nur noch exploiter/glitcher im PvP gibt, und auf sowas hab ich keine Lust.

Ich hoff aber mal dass hier (Patch 1.04) bezieht sich u.a. auch auf die Andenken :

- Increased Drop rates for certain Covenant items and Equipment Enhancement materials which had extremely low drop rates.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern, bevor ich den zweiten Durchlauf beendet habe, noch ein bischen PvP im Ofen gemacht. Als Hülle mit dem blauen Orb.

Hatte das Wunder von dem Eid schon, habe aber jetzt schon wieder 7 Andenken zusammen.

Das ist echt komisch, als Hülle hat es bei mir nicht einmal funktioniert. Als Mensch ging es meistens schon beim ersten Versuch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern wohl Glück. In der gemalten Welt mit 410 Dropchance sind mir in ~1h alle noch fehlenden Andenken gedroppt. Eigentlich sogar 3 mehr, die sind aber durch den Boden gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...