Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?


Steph

Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?  

390 Stimmen

  1. 1. Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

    • Ja, es ist eindeutig zu einfach!
      94
    • Nein, es ist genau richtig!
      232
    • Nein, es ist sogar viel zu schwer!
      64
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also ich find es genua richtig, vielleicht kommt es manchen einfach zu einfach vor weil sie vielleicht schon Erfahrung aus den Vorgängern hatten. Aber naja ich find UC2 und UC3 gleich schwer. UC1 hab ich nur auf schwer gezockt, und es war oke.

Genau dasselbe Gefühl hab ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

U3 ist nicht schwerer oder leichter als die Vorgänger. Man hat wirklich nur eine andere Wahrnehmung, da man im Laufe der Jahr sich zum Zocker entwickelt, also wesentlich besser und präziser mit der Knarre umgehen kann.

Da muss ich leider widersprechen. Hab gestern nochmal U2 in die PS3 geschoben und ein paar Chapter auf Crushing gezockt, und man hält wirklich viel weniger Schaden aus als in U3, außerdem verhalten sich die Gegner imo aggressiver.

Mal davon abgesehen hat ND wirklich ordentlich an den shooting mechanics rumgespielt, und zwar zum Schlechteren, bei U2 kann man schnell und präzise zielen, bei U3 is das ganze extrem schwammig und ungenau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab´s nun auf Crushing durch!

Ich fand es genau richtig! Bei manchen Stellen benötigte ich hin und wieder schon mal 10-20 Versuche, bis ich es geschafft habe. Lag aber oft daran, dass ich die falschen Waffen benutzt habe.

Bin jetzt nicht so der geübte Shooter-Spieler, von daher war es genau richtig!

War aber trotzdem noch der leichteste der 3 Teile bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Ich hab wie immer den ersten Durchgang auf Einfach gemacht, da ich bei dem Spiel die Story genießen möchte und da hab ich keine Lust an einer Stelle gefrustet hängen zu bleiben.

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber auf Einfach hatte ich an manchen Stellen schon richtig Probleme, da hab ich mir gedacht: Oha, Extrem Schwierig wird ganz ganz übel.

Tja, jetzt hab ich dann gleich den Durchgang auf Extrem Schwierig angefangen und bin in Kapitel 16. Komischerweise gab es bisher nur drei Stellen, an denen ich kurz zu knabbern hatte. Zwischenzeitlich hab ich auch mal nachgeschaut, ob ich überhaupt den richtigen Schwierigkeitsgrad eingestellt hab. Es ist auf jedenfall wie schon mehrfach hier erwähnt einfacher als Uncharted 1 und 2.

Aber da ich ja ein berufstätiger Familienvater bin, dem seine Freizeit so langsam aber sicher knapp wird begrüße ich das natürlich, dass ich nicht 1-2 Stunden an einer Stelle hängen bleib bis ich es mal geschafft hab. Für einige Hardcore-Jungs hier ist es wohl zu einfach ausgefallen, aber ich bin ehrlich: Für mich ist das genau richtig. Fordernd und nicht wirklich einfach, aber auch nicht unmöglich und frustrierend.

Wenn ich nur daran denke wie lange ich im ersten Teil an der Stelle mit dem Flugzeugabsturz (Kapitel 4) hängen geblieben bin, dann bin ich mit dem Schwierigkeitsgrad zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U3 ist nicht schwerer oder leichter als die Vorgänger. Man hat wirklich nur eine andere Wahrnehmung, da man im Laufe der Jahr sich zum Zocker entwickelt, also wesentlich besser und präziser mit der Knarre umgehen kann.

besser hätte ich es nicht ausdrücken können. das spiegelt genau meine meinung wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich

ich zocke seit U1 diese Serie und U3 is ja mal voll krass ich habe nur auf Normal angefangen und bin nach 8-9 std story in der statistik 104 mal gestorben

Wie kann das zu leicht für euch sein o0 und ich bin kein noob oder sowas ich habe U1 und U2 Platin aber U3 is heftig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U3 ist nicht schwerer oder leichter als die Vorgänger. Man hat wirklich nur eine andere Wahrnehmung, da man im Laufe der Jahr sich zum Zocker entwickelt, also wesentlich besser und präziser mit der Knarre umgehen kann.

in meinen Augen ist es einfacher, da die gegner nicht in massen kommen oder von allen seiten wie in U1 und 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage stelle ich mir selbst gerade, im Augenblick bin ich im Kapitel 14 auf "Extrem Schwierig". Es kam bisher nur eine Stelle, an der ich persönlich ein paar Versuche mehr benötigt habe >>

Auch andere haben schon geäußert, dass der Schwiergkeitsgrad, (unabhängig von den Trophäen) einfach zu leicht ist!

Darum meine Frage an die Allgemeinheit, ist Uncharted 3 zu leicht auf "Extrem schwierig"?

Ich selbst stimme für JA! Bisher hatte ich keinerlei Probleme >>

Ich finde es genau gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt Kapitel 13 auf Extrem Schwer. Ich habe U1 und U2 auf Extrem Schwer genauso empfunden wie nun auch U3. Es ist ein schwierigkeitsgrad der in dem einen oder anderen Kapitel etwas Übung brauch aber dennoch ist alles machbar.

Ich empfinde es nicht so schwer, dass es nicht machbar ist und die/der jenige die/der am verzweifeln ist brauch noch ein wenig Übung oder sollte sich merken von wo die Gegner kommen und ganz wichtig nicht als zu hektisch reagieren: Da hilft der U3 MP Tipp: Manchmal ist es sinnvoller zu zielen, statt wie ein Irrer auf Blindfeuer zu hoffen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Greetz

Lex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich gab es nur 3 Stellen die etwas Tricky waren.

1. Auf dem Schiff der Typ mit der Pat18 oder wie die waffe heißt

2. Im Schiff im Ballsaal

3. In der Wüste wo der Sandsturm ist und man kaum was sieht.

Aber ansonsten ist Teil 3 der Serie echt der einfachste Teil und ich hätte mir ein bissl mehr biss gewünscht.

Zudem finde ich gab es wieder viel viel zu wenig Rätsel. Die paar Teile die da waren haben sich mir immer und immer wieder viel zu schnell erschlossen und das fand ich ein bissl traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß jetzt nicht was ihr von Profis sein aber ich muss sagen das er schwerigkeitsgradt schon ein wenig angehohen wurden also ich hatte schon viele mehr probleme auf Normal als in Uncharted 2. Mal sehe wie extreme schwer wird bin jetzt erstmal in 5 Kapitel und bin glaub schon 4 mal gestorben :D

Also da muss ich sagen da war Uncharted 2 wirklich kindgarten zu den schwerigkeitsgradt von Uncharted 3 muss ich schon sagen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle 3 Teile auf extrem schwer durch und muss sagen 1 und 2 waren etwas schwerer. Wobei natürlich 2, wenn man aus so nem ingame Store dicke Waffen sowie sämtliche Utensilien kaufen konnte, die einem das Spiel erleichtern total einfach gewesen ist. Habe ich leider erst später gelesen, dass sowas ging.

Habe mir da schon gewaltig die Zähne ausgebissen, in Nepal wo man in einem Raum ist (der kaum Gelegenheit bietet sich zu verstecken), eine schmale Brücke zu einem anderen Haus führt, wo Sniper, Leute mit Schild, gepanzerte Leute, Leute mit Granaten ohne Ende etc. einem das Leben schwer machen. Das fand ich wesentlich schwerer.

Der PAK80 Typ war in meinen Augen der fieseste in Teil 3, alles andere ist mir sehr locker von der Hand gegangen. Bin in meinen Augen in Normal auch öfter gestorben als es in Extrem Schwierig der Fall war. Man wußte ja jetzt schon, was auf einen wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...