Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?


Steph

Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?  

390 Stimmen

  1. 1. Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

    • Ja, es ist eindeutig zu einfach!
      94
    • Nein, es ist genau richtig!
      232
    • Nein, es ist sogar viel zu schwer!
      64
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würde behaupten es ist genau richtig, aber das eine gefecht auf dem kreuzfahrtschiff (in dem saal) gibt mir den rest. vorher war alles ganz easy, hatte keine größeren probleme und dann das. ich komme bis zu der stelle mit den typen, die nen laser in der hand halten. ich kann die drei typen, sowie den mit dem granatenwerfer ausschalten und dann vll noch ne minute und ich bin tod. der controller ist dann nach dem gefühlten 1000 tod in die ecke geflogen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal eine Frage, hab mir vor Uncharted 3 zu holen, und wollte fragen ob es bei "extrem schwer" vom Schwierigheitsgrad an Uncharted 1 rankommt, oder ob das ein deutlicher Unterschied ist vom Schwierigheitsgrad her

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe war das hier der anspruchsvollste Teil.

Es kommen zwar nicht mehr ganz so viele Gegner, aber man muss mehr drauf achten was man macht und was die Gegner machen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich besitze die PS+ Version von Uncharted 3. Sowohl den Multiplayer als auch den Singleplayer als PS+ Jetzt wollte ich den Singleplayer von meiner Downloadliste auf meine PS3 runterladen.

Das Runterladen funktioniert ohne Porbleme, doch sobald es installiert wird, verschwindet es nach der Installation von meiner HDD !! Das ist jetzt zweimal in Folge passiert! In PSN unter SuFu findet man nur den Uncharted 3 Game of the Year Edition für 24,99€

Hat wer auch das gleiche Problem? Ich will einfach nur die Story geniesen und durchspielen. Tophäen sind mir zur Zeit unwichtig! Will mir jetzt nicht das Spiel kaufen. Ich besitze ja die digitale PS+ Version, was nicht laufen will :(

Über Tipps würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Warum die meisten diesen Teil einfacher finden als Teil 1 und 2 ist mir unerklärlich.

Die beiden Vorgänger fand ich wesentlich ausbalancierter. War man mal im Crushing Mode drinnen, fühlte man sich heimisch. Hier aber war es der reinste Spaziergang bis ich in den Kapiteln 14 und 15 beinahe das Handtuch geworfen hätte, weil ich ums Verrecken nicht weiter kam.

Der Rest war dann wieder easy going.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel ist an manchen Stellen schon fast zu unfair. Da gab es einige Stellen, die richtig frustrierend waren und gut 7-10 Versuche gebraucht habe. Schiffsfriedhof hat mich 2-3 Stunden gekostet, dann der Boss mit der MG bei den Containern, die Stelle an der das Schiff kurz vor dem sinken ist, hat mich ebenfalls massig viel Zeit und Nerv gekostet. Also ich bin jetzt bei der Karawane und bisher der schwierigste Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade beim durchstöbern meiner Trophäen gesehen, dass alle meine Spielabschlusstrophäen weg sind, der Rest ist noch da. Jetzt hab ich mal eine Frage an euch, da es ja schon eine Weile her ist.

Wenn ich das Game jetzt nochmal auf easy durchrushe, reicht es da, dass letzte Kapitel nochmal auf extrem zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz einfach erklärbar, warum man Teil 3 für leichter hält... Man kennt nach 2 Teilen die wichtigsten Abläufe bereits, von daher ...

 

Ist halt nur sinnlos, dass man für Platin wirklich den höchsten Schwierigkeitsgrad machen MUSS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...