Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?


Steph

Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?  

390 Stimmen

  1. 1. Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

    • Ja, es ist eindeutig zu einfach!
      94
    • Nein, es ist genau richtig!
      232
    • Nein, es ist sogar viel zu schwer!
      64
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich finde allerdings, dass Uncharted 3 genug Deckungsmöglichkeiten bietet. Sei es zum Beispiel auf dem Schiffsfriedhof das Wasser, auf dem Kreuzfahrtschiff die Container und in der Wüste die vielen verwinkelten Ecken.

Durch das Spiel auch wieder mehr Kletterpassagen bietet, ist es meiner Meinung nach noch ein zacken leichter als Uncharted 2.

Die Wortwahl "Extrem Schwer" verbinde ich mit einer Herausforderung. Das ist es aber einfach nicht! Sicherlich sollte das Ganze nicht unmöglich gestaltet sein, aber ein wenig härtere Abschnitte hätten dem Spiel sicher gut getan. Der Erfolg/die Trophäe ist im Gegensatz zu anderen Spielen einfach zu leicht verdient! Vor allem unterscheidet sich der Schwierigkeitsgrad kaum zu "Schwer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es an sich genau richtig. Zum einen wurde hier schon richtig gesagt, dass man als Uncharted Veteran einfach schon anders an das Spiel rangeht. Man sucht einfach anders nach Lösungen als wenn das Spiel komplett neu wäre. Werde aber nach Abschluß mal wieder Teil 1 einlegen denn ich denke, dass man das heute auch weit einfacher spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Die Wortwahl "Extrem Schwer" verbinde ich mit einer Herausforderung. Das ist es aber einfach nicht!

Das ist Uncharted... so waren Teil 1 und Teil 2 und so ist auch Teil 3.

Anders wäre es auch nicht mehr Uncharted.

Nur so konnte überhaupt eine so grosse Fan-Gemeinde entstehen.

Und wegen dieser Fangemeinde gibt es nicht nur Teil 1....

....Der Erfolg/die Trophäe ist im Gegensatz zu anderen Spielen einfach zu leicht verdient! Vor allem unterscheidet sich der Schwierigkeitsgrad kaum zu "Schwer".
Also ist empfinde die Steigerung zwischen Schwer und Sehr Schwer schon ziemlich knackig, ich halte nur noch gut die Hälfte an Treffern aus (gefühlt).

Ansonsten wieder:

Das ist Uncharted... so waren Teil 1 und Teil 2 und so ist auch Teil 3.

Abgesehen davon halte ich eigentlich immer weniger davon, dass man durch die vorgegebenen Herausforderungen/Trophäen immer zum multifachen Durchspielen gezwungen wird.

Zwar finde ich UC3 wert, ein zweites Mal gespielt zu werden, aber nur wegen drehen am Schwierigkeitsgrad?

In meinen Augen ist sowas zur Unsitte geworden... hatte jetzt ein Game, dass wenigstens 3mal gespielt werden musste, die Story das aber nicht hergab, überhaupt ein zweites Mal gespielt zu werden.

2-3mal UC3 ist aber in Ordnung, - allerdings auch überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Uncharted... so waren Teil 1 und Teil 2 und so ist auch Teil 3.

Anders wäre es auch nicht mehr Uncharted.

Nur so konnte überhaupt eine so grosse Fan-Gemeinde entstehen.

Und wegen dieser Fangemeinde gibt es nicht nur Teil 1....

Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass sich diese große Fangemeinde, wegen der Balance eines Schwierigkeitsgrades gebildet hat ôO

Uncharted bleibt wohl auch dennoch Uncharted, auch wenn man eventuell ein wenig an dem letzten Schwierigkeitsgrad gedreht hätte. Für mich ist das nicht weiter auschlaggebend, ich hätte mich allerdings dennoch über eine größere Herausforderung gefreut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wem es zu einfach ist, der soll Dark Souls spielen ;-)

Ich habs auf Normal gespielt und fand es OK - es ging mir rein um den Genuß der Atmosphäre (Grafik, Sound etc.), der Story etc.

Hab mal auf extrem schwer angefangen und werde es auch durchzocken. Aber als "zu einfach" würde ich es nicht beschreiben....

Es sollte einen hardcore Mode wie in Dead Space 2 geben oder von der Schwierigkeit wie Dark Souls sein...allerdings sollte dieser Schwierigkeitsgrad nicht mit Trophies belohnt werden. Einfach so - just 4 fun für die Jungs (und Mädels) denen das alles zu easy ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich persönlich als Uncharted-Veteran bezeichnen.

Ich habe U1 12mal durchgezockt, dabei 3 mal auf EXTREM und es auf 2 Accounts platiniert.

U2 habe ich etwa 9 oder 10 mal durchgespielt, hier auch wieder 2 mal auf EXTREM

Und als ich am Wochenende U3 zum ersten mal auf Normal gespielt habe, kam mir das schon um einiges knackiger vor. Besonders die Stellen auf dem Schiffsfriedhof, 2 Stellen auf dem Kreuzer und die Dämonen haben mir richtig eingeheizt.

Ich finde das sich NORMAL in U3 wie SCHWER in Teil 1&2 anfühlt.

Und es liegt daran, dass wie hier schon einer geschrieben hat, dass die Deckung nicht mehr so einen großen Schutz bietet wie in den Vorgängern.

Ich finde es nicht einfacher, ganz im Gegenteil. der 1. Teil ging mir ganz leicht von der Hand und den berüchtigten "Blue Room" fand ich harmlos.

So scheiden sich die Eindrücke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds genauso richtig! Es gab 3 - 4 Stellen da ist mein Controller fast gestorben und ich hab die Spieleentwickler verflucht! Das lesen die jetzt hoffentlich nicht! ;)

Nein, im Großen und Ganzen ist das Spiel so völlig ok! Ich hätt mir n paar mehr Rätsel gewünscht die es in sich haben!

Aber da es hier ja scheinbar um die Schießereien geht... ...die fand ich teilweiße fordernd aber auch machbar! Mir hat das gut gefallen das man nicht am gleichen Ort "campen" kann!

An die, die es zu leicht finden... Respekt!!!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe freunde !

also meine meinung ist,was ist schon leicht ? ich zocke für mein leben gerne,auch wegen trophäen.deswegen bin ich auch hier und beobachte alles.ich für mein teil,mache es so.es gib echt spiele,da brauch ich fast 1 jahr für platin.ich habe echt kein bock,sofort platin zu hollen.und lege das spiel weg und zock erst später.für mich ist unchated 3 auf ganz schwer,echt nicht leicht.und weiss auch nicht ob ich es schafen werde.aber wenn ich das hier so lese und bei anderen spielen.mach ich mir echt sorgen.ein spiel kommt raus und in drei bis vier tagen hat einer platin.dan wird hier geschriben,es ist zu leicht.habt hier keine anderen sorgen ? klar dafür ist die seite ja da und sie ist echt super.aber es gib noch menschen die haben familie und arbeiten hard.und haben echt nicht die zeit zum zocken.und da brauchen wir normal menschen solche spiele.noch mal zu meiner sorge ! ich arbeite in einer therpie und weiss wovon ich rede.

ps.bitte bitte bitte nicht angegriefen fühlen.

das spiel ist schon ok so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein spiel kommt raus und in drei bis vier tagen hat einer platin.dan wird hier geschriben,es ist zu leicht.habt hier keine anderen sorgen ?

Es geht um den Schwierigkeitsgrad hier und nicht um die Trophäen ;)

Ich selbst habe auch noch keine Platin, wie auch wenn ich ebenfalls eine 40 Stundenwoche habe.

Aber wie gesagt, die Umfrage bezieht sich schlicht auf die Balance des Schwierigkeitsgrades und nicht auf die Trophäenschwierigkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um den Schwierigkeitsgrad hier und nicht um die Trophäen ;)

Ich selbst habe auch noch keine Platin, wie auch wenn ich ebenfalls eine 40 Stundenwoche habe.

Aber wie gesagt, die Umfrage bezieht sich schlicht auf die Balance des Schwierigkeitsgrades und nicht auf die Trophäenschwierigkeit ;)

ich weiss,wollte nur mal ein denkanstos geben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hand auf's Herz, ich fand den Teil aus unerklärlichen Gründen auf Normal schon extrem schwer. Ich hab UC1 und UC2 platiniert aber bei dem dritten Teil, hab ich voll abgekackt. Ich hoffe mal, ich bin einfach nur ein bissel eingerostet.

zum glück bin ich nicht alleine. ich fands auf normal auch schon happig. hoffe dass ich beim 2. run jetzt mich wieder steigern kann, weil im gegensatz zu vielen anderen hier finde ich gerade die großen areale extrem heftig. ständig wird man flankiert usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad die Platin abgeholt und es war zu einfach auf extrem. War in 7 std durch, an einigen stellen z.B. Kap 12, 19 und 21 mit den Dämonen, da hab ich ein paar versuche gebraucht. Aber zu U1 und U2 einfacher geworden. U3 hatte ich jetzt insgesamt am schnellsten Platin, knapp 20std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...