Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test - Batman Arkham City


herg`

Recommended Posts

Hallo Community :D,

Batman™ Arkham City baut auf der dichten Atmosphäre seines Vorgängers auf und schickt die Spieler nach Arkham City, ins neue Hochsicherheits-"Zuhause" für Gotham Citys Rabauken, Gangster und kriminelle Superhirne. Die Geschichte dieser heiß ersehnten Fortsetzung spielt innerhalb der schwer befestigten Mauern eines sich im Herzen von Gotham City ausbreitenden Bezirks und sorgt mit neuen Kultcharakteren und mörderischen Schurken aus dem Batman-Universum sowie zahlreichen neuen und verbesserten Gameplay-Funktionen für ein ultimatives Spielerlebnis in der Rolle des Dunklen Ritters.

Der dunkle Ritter ist zurück und diesmal nimmt er gleich eine ganze Stadt auseinander. Düster, verwinkelt, einfach furchteinflößend stellt sich »Arkham City« dem Spieler dar. Man kann sich vollkommen frei bewegen und selbst entscheiden ob es eine Nebenmission oder doch der Hauptstrang der Story sein darf. Ob sich der lang erwartete neue Batman-Ableger lohnt und seinem Vorgänger »Arkham Asylum« in Nichts nach steht, erfahrt Ihr in unserem Test.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...