Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Kapitel 5-3


Cybercred

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um mit Jill am Ende dieses Kapitels im Profimodus fertig zu werden, empfiehlt sich folgender "Trick":

Einer hält sie fest und der andere schießt einmal aufs Herz, sodass die Funken sprühen und dann direkt noch einmal in die Brust, sodass der zweite Jill direkt wieder festhalten kann. Das ganze ca. 5-6 Mal wiederholen (nicht öfter, da Jill sonst stirbt) So spart man unheimlich viel Zeit und braucht nicht nach Schema F vorzugehen.. Nach dem 5. oder 6. Mal kann man sie dann i.d.R. auf den Boden werfen und direkt das Herz abziehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...