Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Göttliche Besitztümer


chakkaone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zock jetzt gos un hab als erstes kallistos armband bekomm aber im leitfaden steht das i davor noch irgendwas von athene bekommen sollte!?kommt das später? oder stimmt die reinfolge im lf? muss i da jetzt neu anfang oder kann i das beim nächsten run holen???

Man erhält zuerst Kallistos Armband und danach als zweites Athenes Eule. Musst also nicht neu anfangen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zock jetzt gos un hab als erstes kallistos armband bekomm aber im leitfaden steht das i davor noch irgendwas von athene bekommen sollte!?kommt das später? oder stimmt die reinfolge im lf? muss i da jetzt neu anfang oder kann i das beim nächsten run holen???

Die eule liwgt in der nähe einer athene statue die mit dir quatscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage hab das Spiel jetzt durch und hab nur das im Freudenhaus verp asst und brauch halt noch die Schaufel die ich mit den Orbs kaufen muß wenn mir die jetzt hole und dann ein neues Spiel starte brauch ich dann e nur mehr bis Sparta spielen oder muß ich alles neu sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage hab das Spiel jetzt durch und hab nur das im Freudenhaus verp asst und brauch halt noch die Schaufel die ich mit den Orbs kaufen muß wenn mir die jetzt hole und dann ein neues Spiel starte brauch ich dann e nur mehr bis Sparta spielen oder muß ich alles neu sammeln?

Hab' genau das selbe Problem -.-" Hab' das Spiel jetzt durch und im Nachhinein festgestellt, dass mir Aphrodites Ambrosia fehlt :/

Reicht ein neuer Speicher, der bis Sparta gemacht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab' genau das selbe Problem -.-" Hab' das Spiel jetzt durch und im Nachhinein festgestellt, dass mir Aphrodites Ambrosia fehlt :/

Reicht ein neuer Speicher, der bis Sparta gemacht wird?

hi . also bei mir war es auch so .

hab dann ein neues spiel gestartet auf sterblicher . die alten einstellungen aber uebernehmen . dann die besitztuemer aktivieren . zb. uendlich magie .

hilfreich ist auch das roboter kostuem fuer unendlich energie.

nun einfach bis sparta spielen u fertig . duerfte net laenger als 30-45 min dauern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...