Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

>> Achtung! Wichtiger Hinweis << | Fake-Account von EA unterwegs!


Bibop1989

Recommended Posts

Vorhin habe ich folgende PN erhalten:

Team Sicherheit! Hallo und Entschuldigung für die Störung!

Wir haben auf unseren Servern registriert, das bei deinem EA Sports Ultimate Team Account möglicherweise ein Cheat angewandt wurde.

Keine Sorge falls du nichts getan hast. Wir würden dich allerdings bitten, einige Dinge weiterzuleiten, damit wir in der Lage sind deine Account zu überwachen und vor möglichen Hacker angriffen zu schützen.

Schicke folgendes bitte an diese E-Mail Adresse:

EA-UltimateTeam.Sicherheit@web.de

EA Account Mail:

EA Account Passwort:

EA Account Sicherheitsfrage:

Freundliche Grüße.

Diese ist von einem getarnten Fake-Account gekommen (User: https://forum.trophies-ps3.de/members/43379/ea-ultimate-team.html)

Fallt NICHT darauf rein, schickt ihm bloß keine Email! EA würde euch niemals außerhalb ihrer Plattformen irgendwie nach vertraulichen Daten fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Info:

Der User wurde bereits gesperrt, die IP ist geloggt, alles weitere wird seinen Gang gehen, da es sich hier eindeutig um Phishing-Betrug handelt.

EA würde niemals eine Web.de-Mailadresse nutzen und auch bestimmt nicht die User in allen Foren anschreiben sondern würde das mit einer EA-Mailadresse direkt an eure private E-Mail senden.

Falls euch weitere "User" mit solchen Mails anschreiben bitte nicht drauf reagieren sondern wendet euch bitte in dem Fall direkt an ein Team-Mitglied.

Danke

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad eine Nachricht im PSN gekriegt. Angeblich von ElectronicArtsNL.

Darin stand dass mein Account in den nächsten 24 Stunden gebannt wird wenn ich denen nicht meine E-Mail + PW schicke. Lächerlich.

Für dich ist es lächerlich, für andere beängstigend und geben daraufhin ihre Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...