Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

>> Achtung! Wichtiger Hinweis << | Fake-Account von EA unterwegs!


Bibop1989

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe soeben im PSN eine Nachricht von einem User namens UT-REWARD bekommen indem das steht:

PSN UT Reward: We have recently been reviewing which playstation gamertags have been participating most to Fifa 12 Ultimate Team by spending valuable time and effort.

many gamertags have been chosen at random for a FREE reward of 250,000 coins, This will be credited to your account in 48hrs once verified - Simply to verify that your gamertag is still currentliy in use, reply to this message with your name, date of birth, email address and password to receive this great deal free of charge, Enjoy:- PSN Team

soll das ein Witz sein? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade folgende Nachricht erhalten!

`EASportsServerUS´ (Absender)

This Account has been linked to illegal conduct regarding Fifa 12 Ultimate Team. If you believe accusation(s), message back with your email address and password. We want to resolve this issue as quickly as possible. If we do not receive your information within 72 hours, your PS3 will be banned from all EA Servers.

Wie kommen die an meine PSN-ID, bzw wie läuft das ganze denn? Gibt´s ne List von allen PSN-Usern und der macht einfach ein Kreuzl, wem er das schicken will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe vollgende PSN Nachricht bekommen:

EASportsServerUS

This account has been linked to illegal conduct regarding Fifa12 Ultimate Team. If you belive the accusation(s) are false,message back with your email address and password. We want to resolve this issue as quickly as possible.If we do notreceive your information within 72 houers,your PS3 will be banned from all EA Servers.

Kann ich davon ausgehen das es ein fake ist?

Habe die Nachricht an Ea und Playstation gesendet bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.

Edit: hab jetzt erst gesehen das über mir auch einer mit der selben Nachricht war.Sorry

PS: Passiert da was wenn man Pishing Nachrichten im PSN öffnet?

gruß

gaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern als ich auch ut gespielt hab mit meinen neuen guten spielern hab ich auf einmal eine pn von den typen bekommen gegen den ich gespielt hab und meint das er mir jede karte duplizieren kann die ich möchte und das ich mir keine sorgen machen soll da er manu fan sei oder so der hat von mir aber ne antwort bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,habe gestern von ''UT-2012'' eine mail auf der ps3 bekommen wo mir 100,000 coins einfach so gegen werden ^^

netter versuch oder ? ;)

hahaha die habe ich auch bekommen. da schreibt er auf englisch das ich den 1.platz im goal of the week gemacht habe, und somit 100.000 coins + 5 gratis gold packs gewonnen habe. um das zu bekommen bräuchte er nur meine email & passwort um es freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...