Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

>> Achtung! Wichtiger Hinweis << | Fake-Account von EA unterwegs!


Bibop1989

Recommended Posts

Für dich ist es lächerlich, für andere beängstigend und geben daraufhin ihre Daten.

Dann sind die aber auch selber Schuld wenn sie ihre Daten weitergeben. Noch einmal zur Erinnerung:

Bei der Anmeldung bei EA stand ganz dick und fett: "EA wird niemals nach deinem Password fragen" Ist das denn so schwer zu verstehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sind die aber auch selber Schuld wenn sie ihre Daten weitergeben. Noch einmal zur Erinnerung:

Bei der Anmeldung bei EA stand ganz dick und fett: "EA wird niemals nach deinem Password fragen" Ist das denn so schwer zu verstehen???

Eigentlich nichts, aber du glaubst nicht, wie leichtgläubig viele Menschen sind bzw. sein können. Dieser Fall hier ist aber mehr als lächerlich. :facepalm::D

ElectronicArtsNL ist gut. Sprechen die denn auch Deutsch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nichts, aber du glaubst nicht, wie leichtgläubig viele Menschen sind bzw. sein können. Dieser Fall hier ist aber mehr als lächerlich. :facepalm::D

ElectronicArtsNL ist gut. Sprechen die denn auch Deutsch? :D

Die Nachricht war auf Englisch.

Und im Profil war sogar auch eine Trophy.

17.pngMein feiner Verein

Erstelle deinen "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr euch einen Ultimate Team Verein erstellen. Dies könnt ihr entweder im Spiel selbst machen, wenn ihr den Modus startet oder auf der Internetseite https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team.

Es spielt keine Rolle welche Spieler, Trikots, etc. ihr benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im PSN kursieren mitlerweile auch immer mehr Gauner.....

Gestern im PSN ne Nachricht von EA_Maxi bekommen, dieser sagte das mein UT gehackt wurde und ich Ihm zur Wiederherstellung meine Login-Daten geben müsste.....

Da ich Ihn gestern vergessen habe zu melden, werde ich dieses heute nach der Arbeit direkt nachholen.......

lg schendzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam sollte man mal begreifen, dass solche Firmen NIEMALS nach LogIn-Daten fragen. Warum sollten sie auch? Wenn sie wollten können sie sie in der Datenbank nachsehen. Außerdem wäre es über eine solche Mail viel zu unsicher, da keine Verschlüsselung existiert. Wer drauf reinfällt ist irgendwie selbst schuld. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich habe gerade eine Mail bekommen!

Mein Account soll binnen 24 Stunden gesperrt werden. Und der Absender möchte meine Daten (Email und Passwort) um meinen Account zu überwachen. Ich gehe nicht davon aus dass diese Mail von EA direkt kommt auch wenn der Absender "ElectronicArtsGB" heißt.

Ich warte jetzt einfach mal ab mehr wie sperren können sie mich ja nicht aber weswegen auch.

Ich melde mich in 2 Tagen spätestens nochmal was passiert ist.

Bis dann

rockbuttom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich habe gerade eine Mail bekommen!

Mein Account soll binnen 24 Stunden gesperrt werden. Und der Absender möchte meine Daten (Email und Passwort) um meinen Account zu überwachen. Ich gehe nicht davon aus dass diese Mail von EA direkt kommt auch wenn der Absender "ElectronicArtsGB" heißt.

Ich warte jetzt einfach mal ab mehr wie sperren können sie mich ja nicht aber weswegen auch.

Ich melde mich in 2 Tagen spätestens nochmal was passiert ist.

Bis dann

rockbuttom

Es wird nichts passieren, da brauchst du nicht erst 2 Tage zu warten und brauchst hier auch nicht über *nichts* zu berichten :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich habe gerade eine Mail bekommen!

Mein Account soll binnen 24 Stunden gesperrt werden. Und der Absender möchte meine Daten (Email und Passwort) um meinen Account zu überwachen. Ich gehe nicht davon aus dass diese Mail von EA direkt kommt auch wenn der Absender "ElectronicArtsGB" heißt.

Ich warte jetzt einfach mal ab mehr wie sperren können sie mich ja nicht aber weswegen auch.

Ich melde mich in 2 Tagen spätestens nochmal was passiert ist.

Bis dann

rockbuttom

Genau dieselbe Mail habe ich auch bekommem, von "ElectronicArtsNL" Ist nun schon eine Woche her und nichts ist passierst.

EDIT: Bevor jemand was schreibt: Ich erwarte auch nicht dass etwas passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal, EA würde mit Sicherheit nicht die Leute per PN im PSN anschreiben, ihr würdet eine richtige Mail von denen bekommen, keine reine Textmail, auch mit einem Absenden von @ea.com oder so ähnlich, mit Sicherheit nicht @web.de.

Lasst euch bitte von sowas nicht in die Irre führen.

Wenn ihr eine PN hier im Forum damit bekommen solltet, wendet euch bitte an einen Admin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Nachricht habe ich heute auch bekommen, allerdings von OFFICIALEA.

Es steht ja sogar ein Name und seine Accountnummer drinnen.

Ich habe das SONY auch sofort gemeldet.

Bei mir war auch seine Accountnummer drin. Wenn die unbedingt Karten um jeden Preis haben wollen, soll die mal Arbeiten gehen!

Ich will hier pampower1994 melden. Er sagt: "Willst du meine Spieler geschenkt haben? Ich will mir eine XBox 360 kaufen." Er will dann das ihr eure Online Daten in seine Email und PW ändert, damit er über die WebApp rein kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...