Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erlaubt oder Verboten?


Nerogenix

Recommended Posts

Ich habe eine Frage zum Trophäen jagen...

und zwar ist es erlaubt, dass man mit ein Freund zusammen

Trophäen holt...

Beispiel:

Ich habe NFS: UC, er hat MC: LA.

Ich mache für ihn NFS Trophies er für mich MC Trophies.

Natürlich ich auf meiner Konsole für ihn...

und er auf seiner Konsole für mich...

Erlaubt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

niceee^^

50 Platin... aber mit sicherheit kein Deutscher xD

weil gibt ja grad mal knappe 70 Trophygames oder so^^

Aber ich bin eh nicht der ''Trophyhunter''

Ich kauf mir halt Spiele die mir gefallen,

die ich dann auch vor hab zu behalten^^

Außer natürlich es ist ein Reinfall.. ist ja was anderes :P

Naja aber zurück zum Themen, wenn man schon so sieht, wie viele Trophies mache haben, und Sony da nicht wirklich was macht.. ist es wohl erlaubt aber nicht gerne gesehen das man Trophies von anderen Leuten erspielen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa stimmt schon

also wenn ich so welche sehe die kA 30 Platin oder so haben,

die sind mit sicherheit niemals alle selbst erspielt worden^^

30 Platin bis jetzt alleine zu erspielen ist kein Problem.

Es geht sich ja nur darum ob es Erlaubt oder Verboten ist.

Ich meine mal davon gehört zu haben,

dass man i.-wie den Account dann gesperrt bekommt oder so

Wie es offiziell aussieht weiß ich jetzt nicht aber.... willste die wirklich von anderen erspielen lassen?

Ich kenne auch ein paar die sich von anderen das erspielen lassen und vor denen habe ich deswegen überhaupt keinen Respekt mehr. Sind halt Cheater und spielen nicht ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, wie kann man den auf erspielte Trophys von anderen Stolz sein mir wär das peinlich! Ich hab lieber meine 4 Platin die ich wirklich erspielt habe als 10 die von irgendwem gemacht wurden. dann kann ich ja gleich meine PS3 verkaufen und bei anderen einfach ein Account erstellen.

siara_pl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sag mal so...

wenn man mit sein Bruder oder so zusammen spielt ist das ja alles oke...

aber wenn man mit irgendwelchen sich die trophies erspielen lässt..

naja..

Trophäen sagen ja eig überhaupt gar nichts aus.

Sind in moment sehr Nutzlos, und eigentlich nur ''Quests'' um das Spiel

interessanter zu machen und um die Spielzeit zu verlängern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind in moment sehr Nutzlos, und eigentlich nur ''Quests'' um das Spiel

interessanter zu machen und um die Spielzeit zu verlängern

Jup. Sind unwichtig. Für mich ist es eine Motivation ein Spiel zu spielen und verschiedene Aufgaben zu erledigen. Ist immer eine neue Herausforderung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal am rande nur weil es nicht verboten is, is es erlaubt und andersrum.

Wenn z.B. auf 4 oder 5 PS3 Systemen ein Benutzer mit Account verlinkung drauf is, is Sony in einer schlechten lage zu sagen "cheater"

wenn ihr aber nun beide mit beiden accs auf den systemen seid und z.B. gleichzeitigonline seid wird das schon irgendwann auffallen, es soll einige geben die gebannt wurde bzw acc gesperrt weil sie haben sich trophies erspielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...