Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erlaubt oder Verboten?


Nerogenix

Recommended Posts

Warum habt ihr eigentlich Platintrophäen von Spielen, die euch eh nicht intressieren?

Ich finde ihr solltet euch mal ganz besonders an den Kopf fassen und darüber nachdenken... In einem Spiel, dass mich Null intressiert will ich auch keine Platin haben. Warum denn auch? Nur damit mein Schniedel etwas länger wird?

Danke aber aus dem Alter bin ich definitiv raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir mal die letzten paar posts durchgelesen und komm net klar.

was bringt es euch trophies von spielen vorzuzeigen, die ihr gar nicht selbst erspielt habt? zumal man ja fuer diese gar nichts bekommt. Ausserdem bescheisst ihr euch doch nur selber.

Mit dem Boosten hab ich an und fuer sich kein problem. man nimmt sich zwar selbst den spielspass oder erspart sich wutanfaelle, aber man kann hinterher immernoch sagen, dass man selbst gespielt hat fuer die trophies. Gut bei manchen Sachen kann ich boosten auch net nachvollziehen, wie z.B. bei einer trophy "mache 50 headshots" oder sowas, weil die bekaeme man auf normalem weg ziemlich schnell, aber dann gibts auch wiederum trophies die man alleine nur durch absolute zufaelle bekaeme z.b. "Töte 5 Gegner mit einer granate" oder sowas (natuerlich jetzt ausgedacht,hab grad kein reales bsp.) und da find ich's ok.

Edit:

die Ostertrophy bei RE5 ist bei mir zb. erboostet da ich einfach kein gluck mit den zufaelligen auftauchen der eier hatte (als reales bsp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele Spiele auch weil sie mir gefallen weil ich das Spielen an sich schön und unterhaltsam finde.

nicht nur wegen den Trophys, deswegen verstehe ich nicht was man gut daran findet Trophys zu haben die man sich nicht selber geholt hat.

Online treffe ich mich zum Beispiel mit Leuten weil ich lieber mit Leuten spiele die ich ein wenig kenne oder die ich richtig kenne als mit komplett fremden am besten noch welche die ein headset haben und die ganze Zeit nur sche**se reden.(sowas brauch ich nicht)

Ja ich nutze auch die Videos oder die Hilfen hier aber erst nachdem ich das Spiel ganz regulär und vollkommen alleine durchgespielt habe und ich kann sagen ich habe jede Trophy und jedes Spiel alleine geschafft.(und kann Stolz darauf sein und kann mich damit rühmen weil ich sie gespielt habe und nicht ein Freund nur weil ich keine lust hatte oder weil ich es vielleicht nicht geschafft hätte.

Achso und ich finde es trotzdem Fair mit den Videos wenn man es vorher ohne Hilfen durchgespielt hat nur bei manchen Spielen schafft man halt nicht 100% ohne Videos (man könnte es schaffen aber ich habe auch noch einen Job und auch andere Dinge zu tun) wie z.B. GTA, oder genau bei Tomb Raider alle Relikte oder Schätze zu finden ist sehr schwer bis fast unmöglich.

wenn du dir aber die viedeos, die ander leute gemacht haben anschaust, hast du es aber auch niech alleine und ohne hilfe geschaft und somit kannst du nicht sagen das du es alleine geschafft hast wie du es gern behaupten würdest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir aber die viedeos, die ander leute gemacht haben anschaust, hast du es aber auch niech alleine und ohne hilfe geschaft und somit kannst du nicht sagen das du es alleine geschafft hast wie du es gern behaupten würdest

Dann darf sich keiner auf dieser Seite hier aufhalten und keiner von uns darf sich einen Leitfaden anschauen ;)

Irgendwo ist es auch mal gut, das ist alles nicht so schlimm, als das ich jemandem meine Daten gebe und rein Garnichts für die Trophäe unternommen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir aber die viedeos, die ander leute gemacht haben anschaust, hast du es aber auch niech alleine und ohne hilfe geschaft und somit kannst du nicht sagen das du es alleine geschafft hast wie du es gern behaupten würdest

Mit alleine schaffen ist aber das pad drücken gemeint.... wenn man ein Video kuckt drückt für dich trotzdem noch niemand auf den Controller, das muss man schon selbst tun.

Dann wäre Fussballtraining ja auch gleich cheaten weil dir jemand gezeigt hat wie man dribbelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit alleine schaffen ist aber das pad drücken gemeint.... wenn man ein Video kuckt drückt für dich trotzdem noch niemand auf den Controller, das muss man schon selbst tun.

Dann wäre Fussballtraining ja auch gleich cheaten weil dir jemand gezeigt hat wie man dribbelt...

perfektes Beispiel:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ist es so dass es als Anmache rüberkam und auch gemeldet wurde sosnt wäre ich nicht auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.

Ne Sperrung für das Platinteam ist somit schon fast sicher aber ich finde es dufte dass die Diskussion sachlich bleibt ohne blödes Geflame :cool2:

Mit deinem Vergleich bin ich halt nicht einverstanden, es gibt für mich einen riesenunterschied ob jemand sich eine Trophie erspielen lässt oder ob jemand sich dafür abrackert.... ob jemand dabei Videos nutzt oder nicht, man kommt auf jeden Fall nicht daran vorbei die Strapatzen selber auf sich aufzuladen.

Und mit den Videos und Tips sind für jeden wenigstens die gleichen Heruasforderungen ansonsten müsste man als Tip fèr die Tomb Raider Platin folgendes schreiben:

Bitte PN an zockergott

Und dann darfst du für 2500 User Tomb Raider Platin erspielen was somit 3.5 * 2500= 8750 Stunden oder 365 Tagen oder ein ganzes Jahr ohne Schlaf Tomb Raider zocken bedeuten würde....

Das wäen dann gleiche Chancen für alle dann würd ichs gelten lassen....

Wie?

Du hast keinen Bock ein ganzes Jahr Tomb Raider zu zocken?

Ja und die anderen die kein platin bei Tomb Raider haben? Sollen die jetzt doof aus der Wäsche kucken?

Verstehst du? Das ganze ist einfach nicht fair?

Versuch es mal im RL, ich als Schachweltmeister und das als Tour de France Gewinner....

wir beide wollen endlich auch mal nen anderen Weltmeistertitel als schwing du dich mit meinem Namen aufs fahrrad und ich schieb die Figuren für dich durchs Brett....

Sei aber gewarnt mir schwant es dass es einen Riesengrossen Fusstritt vom Weltsportverband dafür gibt....

klar kein problem und ob ich darauf bock habe 2500 mal für andere tomb raider durch zu zocken, schlieslich gilt ja platin gegen platin und somit hätte ich 2500 platin ist doch cool.es interesiert mich nicht wirklich ob ich oder jemand anderes die platin geholt hat hauptsache ich hab sie, wahrscheinlich ist meine motivation eine andere aber ich hab eine und bin damit zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir aber die viedeos, die ander leute gemacht haben anschaust, hast du es aber auch niech alleine und ohne hilfe geschaft und somit kannst du nicht sagen das du es alleine geschafft hast wie du es gern behaupten würdest

aber ICH habe es geschafft und nicht ein anderer.

Egal ob mit Hilfe oder ohne ICH war es der gespielt hat und ICH habe mir die Trophy verdient ICH ganz alleine habe die Person/das Auto/den Ball/oder was weiss ich gesteuert und zum Sieg geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kein problem und ob ich darauf bock habe 2500 mal für andere tomb raider durch zu zocken, schlieslich gilt ja platin gegen platin und somit hätte ich 2500 platin ist doch cool.es interesiert mich nicht wirklich ob ich oder jemand anderes die platin geholt hat hauptsache ich hab sie, wahrscheinlich ist meine motivation eine andere aber ich hab eine und bin damit zufrieden.

armseelig und unbelehrbar :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit alleine schaffen ist aber das pad drücken gemeint.... wenn man ein Video kuckt drückt für dich trotzdem noch niemand auf den Controller, das muss man schon selbst tun.

Dann wäre Fussballtraining ja auch gleich cheaten weil dir jemand gezeigt hat wie man dribbelt...

ich drück doch auf den knopf des controlers nur eben bei einem anderen spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

armseelig und unbelehrbar :emot-what:

warum wirst du jetzt beleidigend

wahrshceinlich sollten wir das thema stilllegen, obwohl ich noch ne ganze weile drüber diskutieren könnte, wenn jetzt schon die ersten beleidigungen aufkommen und ich hab die erfahrung in anderen foren gemacht das die nächsten nicht lange auf sich warten lassen.

ich versteh von allen die sich über trophytausch beschwehren den standpunkt, bloß sehe ich das, wenn wir dann über unfair reden, die ganze sache ein bisschen peniebler und würde, wenns mich interssieren würede wie ihr euch die trophäen holt, sagen das das onlineverabreden,youtuben und bider gucken genauso, ich will nicht sagen unfair, aber eben nicht aus eigener kraft erspielt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wirst du jetzt beleidigend

wahrshceinlich sollten wir das thema stilllegen, obwohl ich noch ne ganze weile drüber diskutieren könnte, wenn jetzt schon die ersten beleidigungen aufkommen und ich hab die erfahrung in anderen foren gemacht das die nächsten nicht lange auf sich warten lassen.

ich versteh von allen die sich über trophytausch beschwehren den standpunkt, bloß sehe ich das, wenn wir dann über unfair reden, die ganze sache ein bisschen peniebler und würde, wenns mich interssieren würede wie ihr euch die trophäen holt, sagen das das onlineverabreden,youtuben und bider gucken genauso, ich will nicht sagen unfair, aber eben nicht aus eigener kraft erspielt ist.

ok Videos kann ich ja noch verstehen das du sagst es ist eine Art Hilfe oder vielleicht sogar Cheat aber warum Online verabreden???? das verstehe ich ganz und gar nicht ob du mit fremden Spielst oder leute die du eingeladen hast oder eingeladen wurdest du machst auch die Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Videos kann ich ja noch verstehen das du sagst es ist eine Art Hilfe oder vielleicht sogar Cheat aber warum Online verabreden???? das verstehe ich ganz und gar nicht ob du mit fremden Spielst oder leute die du eingeladen hast oder eingeladen wurdest du machst auch die Arbeit.

Das ist wie coyote es erwähnt hat abhängig bei manchen Games macht pushen keinen Sinn (wie zum beispiel 50 headshots) bei anderen Spielen ist es aber durchaus sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher alle meine Trophäen selber erkämpft und bin bei manchen auch fast verzweiflt-------aber es war dann um so schöner als es nach unzähligen Versuchen "bling" gemacht hat.

Ich benutze auch ab und zu Videos um mir Anregungen zu holen und mir die Ideen der andere Zocker anzuschauen, aber ich würde nie einen anderen für mich zocken lassen.

Wo bleibt da der Spaß???

Wenn es bei einem Spiel nicht klappt dann wird solange geübt bis es geht oder aufgegeben wenn ich zu schlecht bin.

Ich bin ebenfalls der Meinung das die Spieler die nicht selber ihre Tasten drücken, sich selber und andere besch*** und das diese Spieler das lieber für sich behalten sollten.

:emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok Videos kann ich ja noch verstehen das du sagst es ist eine Art Hilfe oder vielleicht sogar Cheat aber warum Online verabreden???? das verstehe ich ganz und gar nicht ob du mit fremden Spielst oder leute die du eingeladen hast oder eingeladen wurdest du machst auch die Arbeit.

das hat damit zu tun das manche sagen das man trophäen lieber aus eigener kraft erspielen soll, da aber die onlineverabredungen darauf hinauslaufen das geboostet wird um die trophäe schneller zu erreichen ist es doch auch nicht fair erspielt oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok dann kann ich ihn auch in diesem Punkt verstehen denoch finde ich es schlimmer sich die Spiele erspielen zu lassen wobei es viel bequemer ist.

wo ist es denn bequemer

es ist ja nicht so das ich zu meinem kumpel sage hier mach mir mal das und das es wird sich abgesprochen und wenn jemand den deal scheiße findet muss es der andere dann allein machen.

angenommen ich hätte einen bruder oder freund der jeden tag zu mir kommt/oder bei mir in der wg lebt und wir würden an einer kosole über den selben account zocken holt er mir/ich ihm auch trophäen die er/ich nie bekommen würde das ist dann also auch "verboten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armseelig und unbelehrbar :emot-what:

das ist keine beleidigung, sondern der zustand in dem du dich befindest meiner meinung nach.

armseelig= arm an seele = das du dir trophies nicht selbst erspielst

unbelehrbar= muss ich doch wohl net wirklich erklaeren oder?

insofern gibts keine entschuldigung

wenn ich beleidigend werde sieht das anders aus. :emot-what:

@Marc

sorry aber sachlicher gehts bald net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...