Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erlaubt oder Verboten?


Nerogenix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich lasse mir auch trophys erspielen und ich erspiele auch welche für andere.Wo da euer problem mit ist kann ich nicht nachvollziehen.Bei allen von euch die hier meinen trophys auf ehrlichem wege zu holen, gut ein oder zwei wird es geben, frage ich jetzt mal wo da der unterschied.Alle spiele, ich glaub 4 oder 5, die ich mir erspielen lassen habe hätte ich auch problemlos alleine hinbekommen.Aber wieso sollte ich zeit und geld dafür investieren wenn mein kumpel das spiel schon hat und es wesentlich schnellen macht, da er es schon einmal gemacht hat, als ich.Genau so andersrum ich habe kein problem damit ihm eine platin zu holen, er kann tomb raider nicht ab, also warum sollte er sich damit 8 oder 9 stunden abquälen wenn ich das in 3 1/2 stunden schaffe.Und ihr seid auch nicht besser ihr trefft euch zu 1000 online,benutzt youtube und bilder uhhh das ist ja auch soooo die hammer leistungen,respekt.Also ihr wollt mich verurteilen weil ich ich nicht fair spiele dann schafft die seite ab wo 100 links zu yt sind!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergleichst Trophäen Trading mit nutzung eines Guides :emot-raise:,also ich hab mich noch nie beim Spielen abgequält . Wenn einem ein Spiel nicht gefällt soll er es liegen lassen ,alles andere verfehlt den Sinn der Trophäen .

@Cillman: also ich lese anhand der Trophäen gerne heraus was die Leute so für vorlieben haben ,in welchen sachen sie gut und schlecht sind ! Wie soll ich jemanden einschätzen ,wo sich die hälfte aller Trophäen von anderen erspielen lässt -.- . Der unterschied zwischen Boosten und Trading besteht wohl darin ,das man SELBST für diese Trophäen etwas tun muss .

Finde es wahnsinn wie die Trophäen das Spielverhalten mancher Leute ändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, find ich gut, dass sich auch mal einer von "der anderen Art" meldet. Hier sind ja sonst nur die ganzen lieben Menschen, die gaar nicht schummeln und es verfluchen, wenn jemand in einer Form cheatet.

Ich finde, zockergott hat nicht ganz unrecht: Ob wir uns online verabreden oder youtube benutzen ist eigentlich nichts anderes, als wenn ein Kumpel für mich spielt.

Vor allem: Ich hatte neulich einen Kumpel da, der hat die ganze Nacht durch Magic Ball gezockt, während ich auf der Couch gepennt hab :lol: Als ich wach wurde sagte er: "So, wir haben jetzt die 50 Level, 200 Münzen und 2Mio Punkte. Und morgen geht's weiter mit dem Ritter und den Drachen".

Allerdings haben wir die Trophie dann zusammen gemacht.

Ich finde, da ist kein wirklicher Unterschied und ich finde es gut, dass zockergott sich hier "outet"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte ich glaube ich spinne wenn ich morgens füh sowas lesen muss :banghead:

Und in dem gleichen Post willst du nicht fürs Trophy erspielen verurteilt werden fällst aber über andere her.

Trophies erspielen und sich selber welche erspielen lassen? Bitte tue das aber bitte nicht hier. und sowas nennt sich zockergott -_-

Wenn man mit Tomb Raider nichts anfangen kann dann spielt man es einfach nicht so einfach ist das anstatt seine Statistik mit Trophies zu pushen von Spielen die man gar nicht hat....

Schon mal was davon gehört dass man sich nicht mit fremden Federn schmücken soll?

Sich Trophies erspielen zu lassen nimmt die Leistung die an und für sich dahinter steckt weg und ja damit sind die 8 stunden gemeint die man dafür beim ersten mal braucht.

Wie jeder seine Trophies sonst erspielt ist jedem selbst überlassen... nimmt zwingt dich dazu einen Videolink anzuklicken.... falls du dich näher damit beschäftigt hast erläutern dir auch nur meistens das was mit der eigentlichen Trophybeschreibung gemeint ist.

Ich versteh echt nicht wieso man Leuten diesen Spass nicht vergönnt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ PsyNadir: Du hast schon recht, dass dadurch das Bild eines Spielers verzerrt wird... Aber andererseits fänd ich es auch nicht wichtig, in welchen Spielen jemand gut ist.

Auf der anderen Seite fiel mir im Nachhinein auf: Das Trophäencheaten ist eigentlich ziemlich lächerlich - ich spiele meistens, was ich mag. Nicht, was Trophäen bringt. (wie gesagt: hab mir neulich erst Overlord 1 geholt, obwohl es keine Trophäen hat)

OK, manche einfachen Trophäenspiele stehen trotzdem an, aber ich würde nicht rumrennen und stolz von Platin in Hannah Montana und so reden. Also das Spielverhalten wegen dieser Trophäen ist zum Teil schon komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich ja mit dem Spieleverhalten ,ich hab kein Hanna Montana in der Liste und das wird auch so bleiben . Wo ich noch aktiver 360 Spieler war hatte ich auch 1000GS in Avatar in 3 min geholt ,dannach hat das ganze Punkte System seinen reiz für mich verloren . Man kann sich mit sowas auch den spaß nehmen und mir kann keiner ernsthaft erzählen das es motiviert für andere Trophäen zu erspielen ! Naja aber jedem das seine ,finde es dennoch schade das manche nur noch Trophäen Spielen . Spiele wie Sacred 2 möchte ich nicht verpassen ,egal wie lange die Platin dauert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergleichst Trophäen Trading mit nutzung eines Guides :emot-raise:,also ich hab mich noch nie beim Spielen abgequält . Wenn einem ein Spiel nicht gefällt soll er es liegen lassen ,alles andere verfehlt den Sinn der Trophäen .

@Cillman: also ich lese anhand der Trophäen gerne heraus was die Leute so für vorlieben haben ,in welchen sachen sie gut und schlecht sind ! Wie soll ich jemanden einschätzen ,wo sich die hälfte aller Trophäen von anderen erspielen lässt -.- . Der unterschied zwischen Boosten und Trading besteht wohl darin ,das man SELBST für diese Trophäen etwas tun muss .

Finde es wahnsinn wie die Trophäen das Spielverhalten mancher Leute ändert...

ich tu doch auch was dafür ich hole doch für ihn trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, zockergott... Aber wenn du in 3,5 Stunden Tomb Raider durchspielen kannst, ist das was anderes als ... na halt etwas aufwändigeres ;)

@ PsyNadir: Mir fällt gerade auf, dass du 42 Platins hast... Und die hast du alle selber gekriegt?!?! Und da ist NICHT Hannah Montana dabei? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in dem gleichen Post willst du nicht fürs Trophy erspielen verurteilt werden fällst aber über andere her.

......

Wenn man mit Tomb Raider nichts anfangen kann...

Sich Trophies erspielen zu lassen nimmt die Leistung die an und für sich dahinter steckt weg und ja damit sind die 8 stunden gemeint die man dafür beim ersten mal braucht.

.....

erstens: wo ziehe ich denn über andere her

zweitens: ich habe nicht gesagt das er nichts damit anfangen kann er mags nur nicht

drittens: wo ist die leistung wenn ihr euch online trefft und euch "boostet" oder sonst was wo man doch für die trophäe auch wochen oder monate brauch und ihr das durch eure aktionen in einer woche bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Zockergott: Ja natürlich tust du auch was dafür ,aber sagen wir mal du machst jemanden in Tomb Raider Platin und er dir dafür CoD5 . Da man in jedem Spiel ja ein gewisse lernphase hat ,verschaffst du dir einen vorteil .

@Cillman: Jede einzelne Platin :smile: ,ne Hanna ist da nicht dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drittens: wo ist die leistung wenn ihr euch online trefft und euch "boostet" oder sonst was wo man doch für die trophäe auch wochen oder monate brauch und ihr das durch eure aktionen in einer woche bekommt
Haha, genau! Ich hab irgendwo gelesen, dass es (bei Killzone?) "verboten" sein soll, sich zu verabreden... Was für ein Quatsch ist denn sowas?!?!

Wenn ich jemanden 50mal eliminieren muss (ich rede jetzt von Wipeout), kann man EEEwigkeiten brauchen. Wenn ein Kumpel vorher gegen die Wand fährt, bis ich nur noch einen Schuss brauche *bling* erschummelte Trophäe. Im Gegenzug braucht man für die anderen Wipeout-Trophies trotzdem noch lange genug. Insofern finde ich es auch nicht schlimm, wenn man maaal bissel trickst für eine Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool2: Da gibt es wenigstens mal einer zu, ich möcht nicht wissen wie hoch die Dunkeziffer ist derer welche sich mit den Trophys gegenseitig helfen. Sich da aber drüber aufzuregen ist doch viel zu mühsam.

Im Prinzip ist ein Game welches auch zu zweit spielen lässt ja nix anderes - man hat ja klare Vorteile gegenüber einem Singleplayer, welcher sich die Platin viel mühevoller erspielen muß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens: wo ziehe ich denn über andere her

zweitens: ich habe nicht gesagt das er nichts damit anfangen kann er mags nur nicht

drittens: wo ist die leistung wenn ihr euch online trefft und euch "boostet" oder sonst was wo man doch für die trophäe auch wochen oder monate brauch und ihr das durch eure aktionen in einer woche bekommt

Ich empfand die Communitz als angegriffen vor allem in deinen letzten 2 Sätzen.

Wenn du für jemand ne Platin bei Tomb Raider machst ist das für dich keine Mühe du magst es du bist gut darin. Wenn jemand ein Spiel nicht mag kann er auch nichts damit anfangen das habe ich damit gemeint....

Wenn jemand zum Beispiel Street Fighter nicht mag wird er bei der Challenge blutige Finger bekommen....

Boosten ist an sich verpöhnt und wird auch so nicht unterstützt.

- Bei Killzone 2 führt es sogar zu einer sperrung deines Accs....

Ich habs aber selbst schon mal bei Herr Der Ringe gemacht die Bedingungen sind eigentlich Quatsch da man nichts einstellen kann....

Wichtiger sind aber solche Trophies wo 8 Leute etwas bestimmtes tun müssen wie zum Beispiel das Baseballstadium bei burnout oder klunkerbrigarde bei wipeout...

Die willst du schaffen ohne Absprache? unmöglich wobei bei burnout habe ich es wirklich geschafft :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockergott: Ja natürlich tust du auch was dafür ,aber sagen wir mal du machst jemanden in Tomb Raider Platin und er dir dafür CoD5 . Da man in jedem Spiel ja ein gewisse lernphase hat ,verschaffst du dir einen vorteil .

@Cillman: Jede einzelne Platin :smile: ,ne Hanna ist da nicht dabei

wir tauschen ja nur spiele die den ungefähr selben zeitaufwand benötigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfand die Communitz als angegriffen vor allem in deinen letzten 2 Sätzen.

das war keine anmache oder so, sollte nur als vergleich dienen indem ich euch die gründe aufzählen die im gründe auf das selbe hinauslaufen wie trophäen tauschen.

Redbull muss doch nicht die videos für die schätze angucken wenn ich sie alle auswendig kenn....Zum beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir auch trophys erspielen und ich erspiele auch welche für andere.Wo da euer problem mit ist kann ich nicht nachvollziehen.Bei allen von euch die hier meinen trophys auf ehrlichem wege zu holen, gut ein oder zwei wird es geben, frage ich jetzt mal wo da der unterschied.Alle spiele, ich glaub 4 oder 5, die ich mir erspielen lassen habe hätte ich auch problemlos alleine hinbekommen.Aber wieso sollte ich zeit und geld dafür investieren wenn mein kumpel das spiel schon hat und es wesentlich schnellen macht, da er es schon einmal gemacht hat, als ich.Genau so andersrum ich habe kein problem damit ihm eine platin zu holen, er kann tomb raider nicht ab, also warum sollte er sich damit 8 oder 9 stunden abquälen wenn ich das in 3 1/2 stunden schaffe.Und ihr seid auch nicht besser ihr trefft euch zu 1000 online,benutzt youtube und bilder uhhh das ist ja auch soooo die hammer leistungen,respekt.Also ihr wollt mich verurteilen weil ich ich nicht fair spiele dann schafft die seite ab wo 100 links zu yt sind!!!!

also ich spiele Spiele auch weil sie mir gefallen weil ich das Spielen an sich schön und unterhaltsam finde.

nicht nur wegen den Trophys, deswegen verstehe ich nicht was man gut daran findet Trophys zu haben die man sich nicht selber geholt hat.

Online treffe ich mich zum Beispiel mit Leuten weil ich lieber mit Leuten spiele die ich ein wenig kenne oder die ich richtig kenne als mit komplett fremden am besten noch welche die ein headset haben und die ganze Zeit nur sche**se reden.(sowas brauch ich nicht)

Ja ich nutze auch die Videos oder die Hilfen hier aber erst nachdem ich das Spiel ganz regulär und vollkommen alleine durchgespielt habe und ich kann sagen ich habe jede Trophy und jedes Spiel alleine geschafft.(und kann Stolz darauf sein und kann mich damit rühmen weil ich sie gespielt habe und nicht ein Freund nur weil ich keine lust hatte oder weil ich es vielleicht nicht geschafft hätte.

Achso und ich finde es trotzdem Fair mit den Videos wenn man es vorher ohne Hilfen durchgespielt hat nur bei manchen Spielen schafft man halt nicht 100% ohne Videos (man könnte es schaffen aber ich habe auch noch einen Job und auch andere Dinge zu tun) wie z.B. GTA, oder genau bei Tomb Raider alle Relikte oder Schätze zu finden ist sehr schwer bis fast unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war keine anmache oder so, sollte nur als vergleich dienen indem ich euch die gründe aufzählen die im gründe auf das selbe hinauslaufen wie trophäen tauschen.

Redbull muss doch nicht die videos für die schätze angucken wenn ich sie alle auswendig kenn....Zum beispiel

Leider ist es so dass es als Anmache rüberkam und auch gemeldet wurde sosnt wäre ich nicht auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.

Ne Sperrung für das Platinteam ist somit schon fast sicher aber ich finde es dufte dass die Diskussion sachlich bleibt ohne blödes Geflame :cool2:

Mit deinem Vergleich bin ich halt nicht einverstanden, es gibt für mich einen riesenunterschied ob jemand sich eine Trophie erspielen lässt oder ob jemand sich dafür abrackert.... ob jemand dabei Videos nutzt oder nicht, man kommt auf jeden Fall nicht daran vorbei die Strapatzen selber auf sich aufzuladen.

Und mit den Videos und Tips sind für jeden wenigstens die gleichen Heruasforderungen ansonsten müsste man als Tip fèr die Tomb Raider Platin folgendes schreiben:

Bitte PN an zockergott

Und dann darfst du für 2500 User Tomb Raider Platin erspielen was somit 3.5 * 2500= 8750 Stunden oder 365 Tagen oder ein ganzes Jahr ohne Schlaf Tomb Raider zocken bedeuten würde....

Das wäen dann gleiche Chancen für alle dann würd ichs gelten lassen....

Wie?

Du hast keinen Bock ein ganzes Jahr Tomb Raider zu zocken?

Ja und die anderen die kein platin bei Tomb Raider haben? Sollen die jetzt doof aus der Wäsche kucken?

Verstehst du? Das ganze ist einfach nicht fair?

Versuch es mal im RL, ich als Schachweltmeister und das als Tour de France Gewinner....

wir beide wollen endlich auch mal nen anderen Weltmeistertitel als schwing du dich mit meinem Namen aufs fahrrad und ich schieb die Figuren für dich durchs Brett....

Sei aber gewarnt mir schwant es dass es einen Riesengrossen Fusstritt vom Weltsportverband dafür gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...