Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erlaubt oder Verboten?


Nerogenix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und was is wenn man von nem Kumpel sich zB ne Trophäe holt wo man zB die PS eye cam braucht? findet ihr das auch schlimm?

naja ich hab ja ne PS eye cam =P

Das finde ich nicht schlimm. Denn das setzt einfach nur eine Kamera voraus. Hat mit spielen nix zu tun.

Genauso blöd finde ich z.B. die Bandbreiten Hoster Trophäe in Warhawk. Man muss mindestens eine 8000er Leitung (oder so ähnlich) haben damit man die überhaupt bekommt. Voll blöd ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn ihr die Spiele tauscht?

Das du ganz normal sein Spiel Midnight Club: LA auf deiner PS3 spielst und er spielt dein Spiel NFS: Undercover auf seiner PS3.

Aber Trophäen erspielen und erspielen lassen ist vom offiziellen Standpunkt von tropies-ps3.de verboten! (zB. Ranglisten-Sperre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder setzt euch bei MC vor deiner PS3 und erspiel dir die selber, wenn du nicht weiterkommst, dann kann dir dein Freund eben aushelfen (sehe ich nicht als erspielen)! Das gleiche an seiner PS3 und fertig! Jeder ist glücklich und freut sich, dass man eine Platin selbst erspielt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ne feine sache ist es ja nicht. aber ich sag mal so was machste denn wenn jetz zb. terminator mit nem kollegen koop spielst oder sacred und es macht bling ist das dan auch gecheatet ? eigentlich ja denn man hat sie ja nicht alleine verdient.... aber da wird drueber weg gesehn da es ja im koop modus ist. wenn ich nen spieleabend mache und bei rockband oder buzz kommt bling .. huch ich boeser mensch ich hab trophys gecheatet ....

es ist einfach ein umstrittenes thema....

klar sollte man sich die nicht erspielen lassen... aber wenn mal was bei raus kommt is ja nicht schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seid ihr echt so kleinkariert das man jetzt szenarien erstellen muss um ein example zu haben. Ganz ehrlich, dass ein kumpel die trophy holt ist genau gesehn ein cheat aber ich denke mal er macht das ja nicht ohne grund. Dann gibst du ihm halt nächstes mal einen aus. Oder rette ihm den arsch vor seiner ex.

Anmerkung: auch wenn ich cheaten erwÄhnt habe muss man unterscheiden. Ich finds richtig schlimm im multiplayer zu cheaten ala cs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ne feine sache ist es ja nicht. aber ich sag mal so was machste denn wenn jetz zb. terminator mit nem kollegen koop spielst oder sacred und es macht bling ist das dan auch gecheatet ? eigentlich ja denn man hat sie ja nicht alleine verdient.... aber da wird drueber weg gesehn da es ja im koop modus ist. wenn ich nen spieleabend mache und bei rockband oder buzz kommt bling .. huch ich boeser mensch ich hab trophys gecheatet ....

es ist einfach ein umstrittenes thema....

klar sollte man sich die nicht erspielen lassen... aber wenn mal was bei raus kommt is ja nicht schlimm...

Das ist kein cheaten! Du spielst ja dabei selber und lässt es nicht in Abwesenheit deiner einer dir die Trophies erspielen! Verstehst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt sich gegenseitig Trophies zu erspielen über PSN ist verboten, man soll seine Spiele selber spielen.

Das ist der Fall wenn man Trophies auff einem ANDEREN PSNACCOUNT macht als der der einem selbst gehört.

Sony toleriert es, bei uns im Forum führt das zum Ausschluss aus den Ranglisten.

Multiplayer ist natürlich erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt sich gegenseitig Trophies zu erspielen über PSN ist verboten, man soll seine Spiele selber spielen.

Das ist der Fall wenn man Trophies auff einem ANDEREN PSNACCOUNT macht als der der einem selbst gehört.

Sony toleriert es, bei uns im Forum führt das zum Ausschluss aus den Ranglisten.

Multiplayer ist natürlich erlaubt.

Da kann ich nur folgendes zitieren:

Was anderes wäre, wenn die beiden zusammen vor der PS3 sitzen würden und sich z.B. abwechseln würden. So in der Art: "Wenn ich Tod bin, kommst du dran usw..." In gewisser Weise würde man dann vlt. auch Trophäen bekommen die man vielleicht nicht bekommen hätte, aber man hat es zusammen gemacht und Spaß dran gehabt. Das wäre für mich dann normales Spielen mit Freunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt sich gegenseitig Trophies zu erspielen über PSN ist verboten, man soll seine Spiele selber spielen.

Das ist der Fall wenn man Trophies auff einem ANDEREN PSNACCOUNT macht als der der einem selbst gehört.

Sony toleriert es, bei uns im Forum führt das zum Ausschluss aus den Ranglisten.

Multiplayer ist natürlich erlaubt.

Leider kannste des nicht nachprüfen von wem die Trophy geholt wurde.

Wenn ich mich bei einem Freund mit meinem PSN Account anmelde und dann mir tropys erspiele auf seiner PS3 sind es ja trotzdem meine Tropys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar nein. Es ist kein richtig großer Zeitaufwand das zu erspielen. Sicher, man braucht ein paar Tage aber man benötigt keine 24/7 um es zu erreichen.

Ich denke mal hier werden die Meinung weit auseinander gehen. Wenn ich Zeit zu zocken habe, liegen eventuell andere User hier schon im Bett...

Mal im Ernst, ein Schüler der zockt hat zu 100% mehr Zeit als jemand der arbeiten geht. Daher ist die Betrachtunsweise doch eine andere.

Bsp: Ein Schüler / Student / Arbeitssuchender zockt am Tag 8-12h.

Jemand der Arbeiten geht nur 1-2h. Da wird der Arbeitnehmer doch sagen 30 ist nicht machbar, einer der erstgenannten sagt, ohne Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal hier werden die Meinung weit auseinander gehen. Wenn ich Zeit zu zocken habe, liegen eventuell andere User hier schon im Bett...

Mal im Ernst, ein Schüler der zockt hat zu 100% mehr Zeit als jemand der arbeiten geht. Daher ist die Betrachtunsweise doch eine andere.

Bsp: Ein Schüler / Student / Arbeitssuchender zockt am Tag 8-12h.

Jemand der Arbeiten geht nur 1-2h. Da wird der Arbeitnehmer doch sagen 30 ist nicht machbar, einer der erstgenannten sagt, ohne Probleme...

Könnte man so sehen. Wobei wenn man 8-12 Std. am Tag spielen würde, könnte man mit den ersten mithalten was die Trophäenanzahl angeht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cracon man kann mehrere Beiträge zitieren (button rechts unten) also keine doppelposts bitte.

Und doch wir können es nachprüfen es kam oft genug ans licht.

Und biette nicht wieder diese elenden Schüler/Arbeiter Vergleiche....

Wenn du privat keine Zeit hast Trophies zu zocken kann dies nicht als ausrede für Trophies für andere erspielen herhalten denn dann musst du trotzdem Zeit opfern um ne Trophy für nen anderen zu erspielen indem du ein Spiel erneut zockst.

Und ganz dreist ist es wenn man sich diese dann auch noch ercheatet damits schneller geht -_-

@gewinnertyp mir ist ne so klar was du jetzt aussagen wolltest.

@hawkfire: Ich bin mittlerweile der Auffassung dass fast alle grosse Trophyspieler ihren PSN-acc von mehreren Personen bespielen lassen, Trophies cheaten usw. und so fort....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@hawkfire: Ich bin mittlerweile der Auffassung dass fast alle grosse Trophyspieler ihren PSN-acc von mehreren Personen bespielen lassen, Trophies cheaten usw. und so fort....

Kannste mir kurz erklären welches Level für dich "große Trophäenspieler" sind ? :)

Ich bin z.B. Level 16 und erspiele mir alles selber. Und da ich öfters große Pausen drin habe (jetzt z.b. wieder 4-5 Tage nicht gespielt), kann ich halt selber einschätzen was ungefähr möglich wäre. Und was man dazusagen muss ist, dass ich selber nur ein mittelmäßiger Spieler bin. Von daher haben richtig gute Spieler weniger Probleme und kommen schneller voran im Trophäenjagen und halte ich es halt für wahrscheinlich dass viele ihre Trophäen selber erspielen. Einige werden sicherlich sich welche erspielen lassen, aber das ist dann für mich halt wieder "dreckig" und wenn man dann davor erfährt habe ich wie schonmal gesagt keinen Respekt mehr vor weil man die nichtmehr ernst nehmen kann und sind für mich als Cheater gebranntmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin natürlich auch dagegen das man sich trophies erspielen lässt!!

wo bleibt denn da der spielspaß??

aber ich hätte da eine andere frage:habe gestern ein paar profile von meinen freunden angeschaut. da gab es doch einen der beim spiel buzz 17 (!!) trophäen zur gleichen zeit bekommen hat. hab ihn daraufhin drauf angesprochen und er meinte nur : "ich habs halt drauf".

der hat doch irgendwie gemogelt oder?? müsste sony den nicht bannen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wirds lächerlich, was hab ich denn jetzt gemacht...

Meine Meinung sage ich genau wie alle Anderen hier...

Man kann sich auch auf jemanden einschießen ;)

Bei Buzz! gibts en Trick.

aber dieser "trick" wie du ihn liebevoll nennst,müsste doch normal mit bann behandelt werden? oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...