Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Stelle fandet ihr am Schwierigsten?? [SPOILER]


LiFe

Recommended Posts

Schiffsfriedhof bin ich beim 2ten Versuch durchgekommen, habe mir da Zeit gelassen und rechts versteckt wo die M32-Hammer Waffe liegt, Ballsaal ging eigtl. einfach vor den Laser verstecken und erst die anderen erledigen. Am besten unter den Laser- Gegner sich durchkämpfen.

Aber vorher der PAK-80 Mann der ist ein harter Brocken gewesen, da mußte ich mir Tipps hier rauslesen.

Im Sandsturm die Wüstenschlacht ging, habs beim 1. Versuch geschafft. Einfach zurückfallen lassen die Gegner kommen von selbst her. Hab mich vor den Durchgang, wo ca. 3 LKW waren einem nach dem anderen weggeputzt und dann erst mit der Panzerfaust die zwei Panzer erschossen. Fernkampf durch Tau Waffe.

Klar sind Ausfälle auch dabei, aber ohne die ist es ja kein Spiel xD

Jetzt kann eigtl. alles kommen bis auf die Dämonen -.- bin jetzt Kapitel 21 da schaffe ich den Rest auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte auf dem Kreuzfahrtschiff die meisten Probleme, weil ich zu es zu schnell machen wollte, im Nachhinein war es aber auch kein Problem wenn man ruhig die Gegner abarbeitet! Ansonsten war es nicht viel schwieriger als auf Schwierig! Heute abend noch 13 Schätze dann Bling Platin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer war auf jeden Fall der PAK-80 Typ...dadurch das man oben zwischen den Containern "campen" konnte war die Stelle dann wieder relativ einfach.

Ansonsten fällt mir nur Schiffsfriedhof, Wüstensturm und Dämonen ein. Aber es macht Spaß sich eigene Taktiken zurechtzulegen und an den Aufgaben zu wachsen. Bis auf den Tipp mit dem Pak-80 Typ weil ich echt nicht mehr weiter wusste, habe ich mir eigene Taktiken gemacht ohne das Inet zu durchforsten. Das hat am meisten Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 15 in dem einen Raum, wo das Wasser dann reinfließt:

War dann aber mit der richtigen Taktik und nach ein paar Versuchen auch kein Problem.

Feuerdämonen in Kapitel 21: Ganz wichtig ist, dass man sich vorher den M32-Hammer und die Tau holt, dann sollte es auch keine größere Sache mehr darstellen. Als ich direkt schon die beiden Waffen hatte, habe ich lediglich 3-4 Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

defintiv die jagd beim konvoi.. da war ich echt kurz vorm verzweifeln,da ich zig mal erschossen wurde obwohl ich in deckung war bzw war das echt ne qual überhaupt an die lkws zu kommen ohne vorher vom pferd geschossen zu werden.

der ballsaal und der schiffsfriedhof haben auch einige versuche benötigt,bloss waren die stellen nicht so frustrierend wie der konvoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle nachdem man die Sternenkarte im Jemen gesehen hat und wieder hochklettern will, wo dann aber Rauchgranaten aufeinmal geworfen werden und die gegner einen angreifen, da man die gegner nicht sieht ist es schon mies dann kommt an der stelle auch noch im kampf son übermensch und dann die typen mit den SaS schrotflinten die stelle war für mich irgendwie die schwerste, den schiffsfriedhof hab ich gleich beim ersten mal gemeistert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, dass die Stelle an der man auf dem Schiff gegen den Gegner mit der PAK-80

kämpft und nach dem Konvoi, wo man mit der Panzerfaust die Geschütze ausschalten

muss am schwierigsten waren.

Stimme dir absolut zu.

Du meinst die Stelle mit den Geschützen auf den Autos? Ich hab gedacht ich erleb das Kapitelende nie.

Was hab ich Sully beschimpft weil er mir die ganze Zeit sagte: Nimm die Panzerfaust....er mir aber nicht sagte WO diese verfluchte Panzerfaust ist.

Ich habs dann ergoogelt :dozey::facepalm:

Natürlich hab ich die zweite Panzerfaust völlig daneben geschossen und ich bin ewig herum gerannt um eine dritte zu suchen. Das die Munition wieder respawnt..nun das ist mir sehr sehr lange nicht eingefallen :facepalm:

Bei diesem Typen auf dem Schiff, da ist ja so ein Container der sich hin und her bewegt und, raffiniert wie ich ja bin, dachte ich wir könnten den Kerl sowieso nicht abschießen und müssten ihn zwischen diese rutschenden Container locken damit er zerquetscht wird. Ach was habe ich kuschelige Stunden mit ihm verbracht :facepalm:

Hatte es natürlich :biggrin5: gleich auf schwer gezockt.

Nun hänge ich ( wegen Bug ) im Kapitel 4 fest und kann nicht weiter machen aber hab schon das ein oder andere Kapitel auf sehr schwer durchgekrampft. Das schwierigste bis jetzt:

Der Kampf in der Bar am Anfang. Echt übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Typen auf dem Schiff, da ist ja so ein Container der sich hin und her bewegt und, raffiniert wie ich ja bin, dachte ich wir könnten den Kerl sowieso nicht abschießen und müssten ihn zwischen diese rutschenden Container locken damit er zerquetscht wird. Ach was habe ich kuschelige Stunden mit ihm verbracht :facepalm:

Hatte es natürlich :biggrin5: gleich auf schwer gezockt.

Den gleichen Gedankengang hatte ich beim ersten Mal zocken auch, doch der Lump ließ sich einfach nicht in die Lücke locken. Auf Extrem Schwer hat es bei mir dann auch ewig gedauert, bis ich auf die Idee kam den Granatwerfer zu verwenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf extrem hard fand ich zwei Stellen richtig fies. Wo ich auch gute 15-30 Minuten gehangen habe.

1. Auf dem Kreuzfahrschiff mit dem PAK 80 Typen. Der bratzt einen so brutal schnell weg.

2. Die Djschin Dämonen in Palastgarten, wo man gleich 7-8 von denen hat. Ebenfalls verdammt haarige Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub die meisten Versuche brauchte ich bei dem UrVieh auf dem Containerschiff mit der Pack 80... Und der Endgegner hat mich etwas gestresst, da ich tastenkloppen eh HASSE aber zusätzlich auch noch vergessen hatte das man aus dem Würgegriff nur mit :K: abwehrt ich hab da ewig :Q: und :T: geprügelt und bin fast ausgerastet...

Die Feuertypen waren mit der TAU Pistole recht simple- 2 Schuss = Fertig!

HILFE ich packe einfach den endgegner nicht auf exterm schwehr. Spiele schon seit 20 Minuten ohne zu sterben und kriege es nicht hin.

Was ist hier der Trick???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die feuerdämonen sind alle nach 2 schüssen ko solange man den granatenwerfer oder die snipper für die hand benutzt (mir fällt grad der verdammte name net ein) und von beiden sind in dem level mehr als genügend zufinden

der schiffsfriedhof war net ganz easy aber wenn man sich unter so ner insel versteckt und alle aus dem wasser raus killt ist der total easy da man dort net getroffen wird

und zu der stelle in der wüste wo man mit sully allein ist ich hab ich ganz oben links versteckt und einen nach dem anderen plattgemacht entweder sind die zu mir gekommen oder ich konnt die ganz locker aus der deckung killen und

wenn die autos kommen erst schnell den raketen werfer rechts auf dem haus holen

und das erste auto platt machen von dort auch noch gleich den granaten werfer und die snipper killen einfach dahin schiesen wo die roten strahlen herkommen aber aufpassen das ihr die gegner die dann von rechts kommen net vergesst wenn das erledigt ist wieder links oben in die ecke den rest killen und sich langsam in richtung des granaten werfers wagen und das 2. auto ausschalten ab da ist es dann nur noch reine formsache

des waren jetzt die 3 stellen die ich jetzt am schwierigsten fand wenn man bei dem spiel überhaupt von schwer reden kann und der entgegner war ja mal wohl ein witz :D

und trotzdem war das spiel echt genial bin restlosbegeistert und eigentlich sogar froh darüber das es net zuschwer war ^^

edit:

Auf extrem hard fand ich zwei Stellen richtig fies. Wo ich auch gute 15-30 Minuten gehangen habe.

1. Auf dem Kreuzfahrschiff mit dem PAK 80 Typen. Der bratzt einen so brutal schnell weg.

2. Die Djschin Dämonen in Palastgarten, wo man gleich 7-8 von denen hat. Ebenfalls verdammt haarige Situation.

auf den musst nur 2 granaten werfen und dann mit ein paar präzisen schüssen platt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...