Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Stelle fandet ihr am Schwierigsten?? [SPOILER]


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaub die meisten Versuche brauchte ich bei dem UrVieh auf dem Containerschiff mit der Pack 80... Und der Endgegner hat mich etwas gestresst, da ich tastenkloppen eh HASSE aber zusätzlich auch noch vergessen hatte das man aus dem Würgegriff nur mit :K: abwehrt ich hab da ewig :Q: und :T: geprügelt und bin fast ausgerastet...

Die Feuertypen waren mit der TAU Pistole recht simple- 2 Schuss = Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dämonen beim Brunnen habe ich gehasst, wobei beim 2ten Versuch geschafft. Bin gespannt wie die auf schwer oder extrem schwer sind. Habe mom auf sehr leicht durchgespielt ohne Probleme schön locker halt. ^^ aber ich spiele Anfangs immer so, um ein Überblick zu schaffen und die Trophäen/Schätze zu sammeln. Werd jetzt auf schwer dann extrem schwer starten, freue mich schon drauf. Schätze sammeln halten ganz schön auf -umfall-

Die Unmenschen sind die schwer zu besiegen, oder gehts?

Oder wenn 6 Gegner mich im Nahkampf angreifen, wird das schwer oder geht? THX

Super Spiel :crazy:

Hoffe da kommen weitere Teile :xd::'>

Cool ich kann direkt auf extrem schwer beginnen xD dann spar ich mir ein Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf Leicht ist es echt easy. Auf Extrem Schwer bin ich gerade am Schiffsfriedhof, da macht es die Menge an Gegnern dies etwas schwerer machen. Denke am schwersten wirds bei den Dämonen auf Extrem Schwer. Endfight wie in UC2 gibts ja nicht, der war damals wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Extrem hatte ich andere Stellen als wie bei Schwer, bin jetzt bei dem Typen am Schiff mit der Pak80 sehr lange gewesen und gleich danach der Saal, sonst fand ich alles einfach;

Bei den Dämonen hat man überall einen Hammer 32 oder RPG liegen, dann sind die total einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwerste Stelle fand ich wie hier schon mehrfach beschrieben bei den Dämonen. Es liegen zwar gute Waffen rum, mit denen man die Dämonen recht schnell killen könnte, aber leider beamen die sich manchmal direkt hinter einen wenn man gerade mit einem anderen beschäftigt ist. Und die Granaten die sie werfen killen einen auch sofort.

Letztendlich bin ich aber an keiner Stelle länger als 10 Minuten hängen geblieben. Wenn ich mir da überleg wie lange ich bei Uncharted 1 im Kapitel 4 (Flugzeugabsturzstelle) gebraucht hab ist es wirklich kein Vergleich. Aber ich möchte nicht über den Schwierigkeitsgrad meckern. Ich finde es so besser, als die gleiche Stelle an die 100 mal versuchen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ehrlich gesagt tat ich mir jetzt schon auf Normal teilweise schwer. Und das als Uncharted-Veteran(beide Platinisiert).:eek6:

Gab so 5 Stellen, wo ich öfter als 3 mal respawnen musste. Vorallem der Schiffsfriedhof, die Kampfszene auf dem Kreuzfahrtschiff(im Ballsaal) und andere größeren Schießerein waren nicht leicht.

Mein Problem ist meistens, dass ich nicht so gut im schleichen bin und dann gleich in eine Schlacht hineinstolpere:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch Teil 1 und 2 Platin. Habe auch bei Schiffsfriedhof, Ballsaal und Feuerdämonen ins Gras gebissen. In der Wuste hab ich Sully schiesen lassen wos ging. 1 2 3 und alle warn weg. :biggrin5:.

Teil 1 kontest du einfach zurucklaufen und draufschiesen weil die KI bewegung nicht soweit programiert war. Im 2 kontest du ewig in der deckung pleiben bis die das getschekt haben. Aber hier extrem Schlaue Gegner KI die wirklich gut mitdenkt. So oft bin ich noch nie in Uncharted gestorben. Die Reihe wird immer besser.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wieder vollends begeistertvon dem game, nur enttäuscht mir der schwierigkeitsgrad und die tatsache dass es net wieder so en krassen endboss wie de lazarevic gibt

ich hab auf extrem schwer weniger zeit gebraucht und weniger tode gehabt als auf normal (zugegeben auf normal hab war ich immer unachtsam und wollte mim kopf durch die wand aber trotzem)

mich hat keine stelle so richtig aufgehalten und mein controller is net einma geflogen, ganz im gegenteil zum 2. teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den 3ten Teil im Gegensatz zum 2ten Teil und ersten auf Extrem Schwer wirklich leicht, nur als die Dämonen das 2te mal auftauchen an der Stelle wo dieser runde Brunnen in der mitte ist und links und rechts son rechteckiger Brunnen...an der Stelle war ich fast am verzweifeln ansonsten nirgends Probleme gehabt : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...