Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Problem - Bild flackert


siara

Recommended Posts

Ich habe gestern mal kurz das Spiel Call of Juarez Bound in Blodd gespielt. Und da bemerkte ich das mein Bild ständig am Flackern war. Weiß Punkte und weiße Flächen haben sich ständig ein und ausgeblendet. Erstmal war der verdacht auf meine Glotze:biggrin5:, so war aber nicht die Glotze. Das Hdmi kabel erneut an Ps3 und Fernseh angeschlossen und immer noch am Flackern. Dann habe ich ein anderes Spiel reingetan und kein Flackern mehr.

Was meint ihr was es sein könnte? Das Spiel war von nem Kumpel bei dem habe ich aber überhaupt kein Flackern gesehen nur bei mir und alle anderen Games funktionieren bei mir ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt ein wenig wie Überhitzung. Könnte aber auch ein genereller Hardwaredefekt sein.

Schreib mal an den Sony Support oder schick sie gleich ein *duck*.

Kann aber auch einfach nur an deinem Kabel oder deren Anschlüssen liegen. Komisch ist dass es nur bei einem Spiel passiert. Versuch mal zu testen ob es ein Wackelkontakt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...