Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account komplett vom Server löschen?


siara

Recommended Posts

Wie ist das eigentlich wenn mal einmal ein Account erstellt hat, nur um mal etwas zu testen. Kann man diesen Account dann wieder komplett von den Sony Servern löschen, den bis jetzt habe ich den Benutzer nur von meiner Konsole gelöscht und das muss ja nicht unbedingt sein das dieser Account weiter besteht. Oder löscht Sony auch selber innaktive Accounts?

siara_pl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab meinen alten Account von Sony ganz löschen lassen

du musst denen erst eine Mail schicken, ich schau mal schnell bei Googel nach, ob ich die Seite wieder finde ;)

Edit:

ok, ich hab jetzt wieder was gefunden, ich glaub den Beitrag hab ich sogar gemeint

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?message.uid=5439247#U5439247

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja einfacher als ich dachte :)

Ich dachte übrigens, dass Sony PSN Accounts nach sagen wir mal 1 Jahr inaktivität sowieso löscht..

Hier für die, die nicht auf den Link klicken wollen ;)

Um dein PSN-Account löschen zu lassen musst du eine E-Mail an folgende Adresse schicken:

dpo@scee.net

In der Betreffzeile der E-Mail muss folgendes stehen: delete data

Diese E-Mail muss unbedingt mit der E-Mail Adresse versendet werden mit der du deinen PSN Account eingerichtet hast bzw. mit der E-Mail Adresse mit der du dich ins PSN einlogst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:P vielen dank genau das wollt ich auchmal wissen geht eigentlich was sone sachen angeht alles nur überemail an sony oder ?

ISt doch gut wenn es über Mail geht, stell Dir mal vor, Sony schaltet dafür einen 0900-XXXXXX Nummer mit 1.99€ Gebühren / Minute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist NICHT gut, dass es über Mail geht. Ihr vergesst alle, das E-Mails nicht zugewiesen werden können. Es ist wie mit Briefen. Ich kann auf ne E-Mail auch einen anderen Absender draufschreiben. Über die mail()-Funktion von PHP von 'ner X-beliebigen E-Mail-Adresse was verschicken. Wenn ich also deine E-Mail Adresse weißt, könnte ich Sony vorspielen, dass ich davon verschicke. xD Und dein Acc ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist NICHT gut, dass es über Mail geht. Ihr vergesst alle, das E-Mails nicht zugewiesen werden können. Es ist wie mit Briefen. Ich kann auf ne E-Mail auch einen anderen Absender draufschreiben. Über die mail()-Funktion von PHP von 'ner X-beliebigen E-Mail-Adresse was verschicken. Wenn ich also deine E-Mail Adresse weißt, könnte ich Sony vorspielen, dass ich davon verschicke. xD Und dein Acc ist weg.

und wie kann ich dann den acc. löschen??:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...