Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg zu Platin


Buffer4Life

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss Superbowl66 vollkommen recht geben! Das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad easy, nur man hat halt nen größeren Zeitaufwand!

Bin der Beschreibung von Buffer4Life gefolgt und hat alles reibungslos geklappt! Musste nur ein einziges Mal ein Rennen wiederholen aufgrund von einem Bug, ansonsten ist die Platin locker fuer jeden machnbar, der minimal Rennspiele zockt! Ansonsten kleiner Tipp: schaltet die Ideallinie ein!

Ergänzung zum Weg: Man braucht beim Einführungsmodus nicht in jeder Kategorie 75 %, sondern nur im Insgesamtergebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

So ich weis echt nicht mehr weiter....

Mal so zur Info ich hab Ferrari Race Experience auf Platin... und so dachte ich mir wie vor einiger Zeit Ferrari Challenge und Supercar Challenge im Angebot war, das nehm ich mir weil Race Experience war gar ned mal so übel...

So nun Supercar war ganz easy aber jetzt hab ich mit Ferarri Challenge angefangen...

Einführungsrunde war ja noch ganz leicht, kannte man ja schon aus Experience, so nun zum Herrausforderungsteil...

Monza nach ca alles im allem 10x neustart mit Bauchweh 2x 1. geworden.. das darauf folgende Rennen keine Chance irgenwie land zu sehn, start zwar als 2. aber der 1. Zieht mir innerhalb einer runde fast 10 Sekunden davon, und dann hatte ich es einmal geschaft in zu überholen pickt der mir so an der Stoßstange und dadurch fahrfehler.... wieder nicht geschafft....

Ich weis echt nimmer weiter, jeder hier schreibt es ist so einfach?!?

Ferrari Experience das war echt einfach, aber das is abnormal :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ähnlich geht es mir bei dem arcademodus.

und bei dem trophäenrennen mit dem f348 challenge. aber die trophäenrennen mit dem f512m & dem f512s, welche hier als schwer eingestuft würden fand ich einfach.

beim den herrausfoderungsrennen am besten immer die quali machen, dann startest du von 1 und musst wenn dich einer verfolgt, ihn rauskicken dann hast du erstmal wieder etwas ruhe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich gebs auf.. hab noch nie son schei... gesehn echt :banghead:

Wenn mann sich so die Komentare durch liest dann denk ich mir ich hab ein anderes Spiel.

Hab heut mal mit den Schwierigkeitsgraden rumprobiert. Es is völlig egal ob Leicht, Legendär oder Dynamisch ich stell hier keinen unterschied fest. Weder bei Trophäenrennen noch bei den Challenge...

Die fahrn wie mit Raketenantrieb, und kaum macht man nur nen minimalen fehler wird man überholt oder rausgekickt von der Strecke. So machts keinen Spaß für mich.

Habs jetzt mal gelöscht, vielleicht probier ich ein ander mal wieder...

Versteh halt nicht warum ich mir hier so schwer tu, bei Experience hab ich Platin und bei Supercar Challenge fehlen mir auch nur die Online Trophies auf Platin.. bei beiden Spielen hab ich mir sehr leicht getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...