Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg zu Platin


Buffer4Life

Recommended Posts

Damit hier die meisten fragen mal verschwinden.

Hier der Weg um schnellst möglich an platin ranzukommen. (Spielzeit: 24h+)

1.Fahrt den Einführungsmodus bis ihr dort überall mind. 75% bekommt.

2.Danach ab zum Herausforderungsmodus und da alle 3 serien fahren und gewinnen.

3.Nun könnt ihr euch die zeitrennen vornehmen, hab das glaube ich mit dem 575 GTO (o.ä.) gemacht, da hat zum rekord schon die erste runde gereicht, bedenket auf einem kurs euren neuen rekord nochmal verbessern damit ich alle karten bekommt.

4. Fahrt mit dem 333 SP oder FFX den Arcade-Modus, auch keine große sache, hilfe für die karte schon genügend hier beschrieben

5.Nun bleiben dann noch die Trophäen-Rennen, einfach der reihe nach abarbeiten. Am besten 512 M/S zum schluss aufheben, sind etwas schwerer als der rest.

Verbesserungen oder fragen gerne posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Guide - gibts eigentlich noch irgendwelche Tipps, sich bei dem Game das Leben zu erleichtern? Ich hab es geschafft bei meinem ersten Rennen nach der ersten Kurve fast 40 Sekunden hinten zu sein ... das an sich wär schon ne Trophäe wert :lacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit hier die meisten fragen mal verschwinden.

Hier der Weg um schnellst möglich an platin ranzukommen. (Spielzeit: 24h+)

1.Fahrt den Einführungsmodus bis ihr dort überall mind. 75% bekommt.

2.Danach ab zum Herausforderungsmodus und da alle 3 serien fahren und gewinnen.

3.Nun könnt ihr euch die zeitrennen vornehmen, hab das glaube ich mit dem 575 GTO (o.ä.) gemacht, da hat zum rekord schon die erste runde gereicht, bedenket auf einem kurs euren neuen rekord nochmal verbessern damit ich alle karten bekommt.

4. Fahrt mit dem 333 SP oder FFX den Arcade-Modus, auch keine große sache, hilfe für die karte schon genügend hier beschrieben

5.Nun bleiben dann noch die Trophäen-Rennen, einfach der reihe nach abarbeiten. Am besten 512 M/S zum schluss aufheben, sind etwas schwerer als der rest.

Verbesserungen oder fragen gerne posten.

hab das game jetzt auch bekommen,werde aber die platin wohl net zu sehen bekommen,weil ich einfach zu schlecht fahre :banghead: werde mich aber an deine plan halten und es nach der reihe abarbeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bedenket auf einem kurs euren neuen rekord nochmal verbessern damit ich alle karten bekommt
Wieso brauch ich denn alle Karten? Für Platin sind die nicht notwendig oder?

Edit: Habe nochma alle Trophies durchgelesen und bemerkt, dass meine Frage Bullshit ist, da man ja alle Karten für 100% braucht!

Dadurch ergibt sich aber eine weitere Frage: Bietet es sich somit an, dass ich die Zeitrennen erst knapp knacke und dann beim zweiten Anlauf Vollgas durchfahre?

Frage 2: Muss ich für die maximale Punktzahl bei den Herausforderungsrennen für die maximale Punktzahl wirklich ALLE Rennen, also pro Wochenende wirklich beide Rennen gewinnen? Heißt das also 2 mal 7 gleich 14 Rennen als erster beenden dann bling (auf die italienische Herausforderung bezogen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...