Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg zu Platin


Buffer4Life

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So bin jetzt mitten in der letzten Herausforderungsserie sprich Amiland und gehe jetzt demnächst auf die Zeitchallenges und die Arcadegeschichte zu.

Somit stellen sich mir folgende Fragen:

1.Unterbietet man die gestellten Zeiten deutlich, so dass es hinsichtlich zweitem mal Unterbieten sinnvoll ist, vor der Ziellinie beim ersten Mal langsam zu tun?

2.Bei den Arcaderennen ist es richtig, dass der Trick mit dem Aussteigen ins XMB nicht hinhaut und man alle 4 Rennen von 16 auf 1 schaffen muss!?

3.Bei den Tröphäenrennen muss ich da alle 3 Rennen als erster Gewinnen oder reicht es, wenn ich am Schluss auf 1 stehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt mitten in der letzten Herausforderungsserie sprich Amiland und gehe jetzt demnächst auf die Zeitchallenges und die Arcadegeschichte zu.

Somit stellen sich mir folgende Fragen:

1.Unterbietet man die gestellten Zeiten deutlich, so dass es hinsichtlich zweitem mal Unterbieten sinnvoll ist, vor der Ziellinie beim ersten Mal langsam zu tun?

2.Bei den Arcaderennen ist es richtig, dass der Trick mit dem Aussteigen ins XMB nicht hinhaut und man alle 4 Rennen von 16 auf 1 schaffen muss!?

3.Bei den Tröphäenrennen muss ich da alle 3 Rennen als erster Gewinnen oder reicht es, wenn ich am Schluss auf 1 stehe?

1. hää?

2. Der Trick klappt nicht.

3. Du musst am Ender 1ter sein, alao 1ter, 2ter, 1ter reicht für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten! Zu 1. Ich meinte damit, ob man froh sein kann die Zeiten überhaupt zu schlagen oder ob man die recht locker schlägt. In diesem Fall wäre es ja dann sinnvoll (wie bei MCLA) kurz vor der Ziellinie runter zu bremsen, so dass man die Zeit recht knapp schlägt, da man ja die Zeit ein zweites mal unterbieten muss.

Ich habe diese Frage nur gestellt, da ich wie gesagt noch mit der US Herausforderung beschäftigt bin und NOCH kein Zeitrennen gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann man Glückwunsch. Hab jetzt auch nochmal die Karten der Zeitrennen genau angeschaut, man muss EINE Zeit von sich selber unterbieten (wer lesen kann ist klar im Vorteil) somit ist der Zeitmodus jetzt auch Geschichte! Und du hast natürlich recht, eine RUnde reicht ewig und eben bei einem Rennen die erste FXX Runde gemütlich fahren und dann die zweite Attacke und das ganze ist in ca 30min. erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir wär der schnellste weg wohl, wenns jemand anderes für mich spielt. hab mir das game gekauft und die einstellungen auf leicht gestellt, so wie es hier im forum beschrieben wird. trotzdem ist es gar nicht zu schaffen. hab es dann mal einem freund gegeben, der steht gleich an wie ich...warum sagt jeder, dass es so leicht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wär der schnellste weg wohl, wenns jemand anderes für mich spielt. hab mir das game gekauft und die einstellungen auf leicht gestellt, so wie es hier im forum beschrieben wird. trotzdem ist es gar nicht zu schaffen. hab es dann mal einem freund gegeben, der steht gleich an wie ich...warum sagt jeder, dass es so leicht ist?

Fahr in den Kurven immer ein bisschen über den Rasen, damit sparst du bis zu 10s pro Runde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, bis jetzt war nichts schwer (Einführungsmodus, Herausforderung, Zeitrennen). Setze mich jetzt mal an den Arcademodus ran, habe ein bisschen Angst das es da schwer wird.

@cop_camp: Brems' kurz bevor die Linie rot wird und bleibe ruhig auf der Bremse. Es wird dir zwar sehr langsam vorkommen, aber die Rundenzeit ist unerheblich. Wenn man das weiß, kann man es im ersten Versuch schaffen. ;)

Beim Herausforderungsmodus dann unbedingt auf 5 Minuten einstellen (geht in den Optionen), denn jedes Mal ~20 Minuten für Rennen ist echt öde. (ich hab's beim ersten Italien-Cup nicht gecheckt und war stundenlang am Fahren xD)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht was alle haben :D ich fuhr von anfang an vorne mit, hatte nie probleme. und die steuerung ist der hammer. gut ich mag simulationen einfach viel mehr als arcader. ich spiel mit dem pad und das game hier ist daher gesehn 100X besser wie forza2/3 auf der 360. das wär dan ein reines lenkrad-spiel (falls man auch wirklich um bestzeiten fahren will)

der guide hier ist genial, vieln dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel auch erst auf Einfach gestellt, jedoch ohne sichtbare Resultate.

Also den Schwierigkeitsgrad auf Legendär, um zu sehen wie groß der unterschied ist, und siehe da fast keiner.

Meine Lösung des Problems, alle Speicher und Aktualisierungsdateien löschen.

Dann das ganze Spiel noch mal Aktualisieren, geht übrigens Automatisch wenn ihr das Spiel startet.

Dann nochmal auf einfach gestellt, und siehe da 1er Platz kein Problem mehr. :smile:

Scheint wohl ein Problem des Updates zu sein, vielleicht hilft es ja einem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...