Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Meister der Rüstkammer"


Deathrovv

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

multi kill sind kill wo zwei gleichzeitig sterben müssen mit einem schuß bertifft ( vergelter werfer, melter, plasmakanone )dazu benötigt man 3 leute oder mehr

serien kill sind kill wo man drei kill hintereinander macht und dann einmal sterben muß bertifft ( bolter, sturm bolter/zwillingsbolter, schwerer bolter ) dazu benötigt man 2 leute oder mehr die sich gegenseitig killen immer nach drei kill

die restlichen waffen kill sind selbsterklärend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also tut mir leid das ist einfach zu schwierig und selbst wenn man Luck hat würde es ewig dauern diese :banghead: Multikill Serien hinzulegen. Insbesondere mit dem Vergelter wird die wenn man "normal" spielt einfach nicht hinbekommen zu sein.

Denn wann kommt es mal vor das man mit dem Ding 2 auf einem Haufen zu Gesicht bekommt und die dann auch noch Seelenruhig stehenbleiben oder das ein 2. oder 3. auftaucht das man einen Multi überhaupt hinlegen kann.....

Oder gibs da etwas, was ich bis jetzt übersehen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon möglich im modi annektieren wenn mal glück hast und 2 stehen auf einem kontrollpunkt dann mit dem vergelter 3 granaten drauf hauen und mit etwas glück bekommst ein multikill :xd::'> ist aber extrem zeitaufwendig ...

mit boosten bekommst die 36 Multikills in 15min ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das richtig verstanden? Der Exterminatus mode zählt nicht dazu? Naja Prost Mahlzeit...

Sofern die das mittlerweile nicht gepatcht haben, nein. Aber ich meine mich dunkel daran erinnern zu können das ein solcher Patch im Gespräch war. Zumindest wurde darüber spekuliert.

Ansonsten musst du das machen wie jeder andere von uns: ab in den PvP Modus oder privat boosten.

Gruß Death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophie ist extrem zeitaufwendig.Wir sind jetzt schon 3 volle Tage zu dritt und viert am boosten und mir fehlen noch immer 4 Waffen komplett ^^ Und den anderen Mitboostern 3 Waffen.

Ohne Boosten geht bei diesem Spiel nunmal garnichts.Unmöglich.

Noch was wichtiges : Im Leitfaden gibts einen Fehler.Dort steht zweimal Plasmawerfer obwohl dort eigentlich bei der wo man extreme Entfernung Kills braucht die Laserkanone stehen müsste.

@Update : Heute früh hats Bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt nich? Warum steht's dann noch so im LF?

Im Exterminatus kannst du nur die 40k Kills oder EP sammeln.

Waffenherausforderungen lassen sich nur im Versus Mode Online oder Privat erspielen. Hab selbst so die Trophy geholt. Privat alles mit 1-2 leuten geboostet

Kannst ja gern ausprobieren schnappst dir z.b. die Boltpistole und spielst ne Runde Exterminatus und machst damit Kills und wenn du danach unter Herauforderungen,Boltpistole schaust wirste merken das die Kills nicht zählen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

ahh, hatte die Frage von Rohrschacht nich richtig gelesen. Die Herausforderungen hab ich fast alle mit ner 2. Konsole geboostet. Mir geht's nur um dir kills. Was empfehlst du denn? In Exterminatus oder 'ne Stelle in der Story wo diese Typen auftauchen und immer für Nachschub sorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh, hatte die Frage von Rohrschacht nich richtig gelesen. Die Herausforderungen hab ich fast alle mit ner 2. Konsole geboostet. Mir geht's nur um dir kills. Was empfehlst du denn? In Exterminatus oder 'ne Stelle in der Story wo diese Typen auftauchen und immer für Nachschub sorgen?

Also ich mach das gerade im Exterminatus. Stell dir am besten folgende Klasse zusammen Sturm Space Marine mit Energieaxt und Plasmapistole als Boni Undurchdringbar und Eifer des Axtträgers damit dann immer Flucht aus der Einrichtung Kalkys Arena 1 spielen. In 30 min sind dann so zwischen 1000-1100 Kills drinne und wenn du mal gestorben bist nicht auf neustart damit die Kills gespeichert werden. Oder wenn du halt den nächsten Sektor erreicht hast am besten töten lassen auf beenden und dann noch mal von vorn. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...