Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Meister der Rüstkammer"


Deathrovv

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte mal ein Thema dieser dieser, wie ich finde, knallharten Trophy erstellen.

Hier könnte man seine Eindrücke, Empfinden und seinen Frust dazu ablassen bzw wären wohl ein

paar Tipps an dieser Stelle nicht verkehrt, oder? Ich zB tu mich verdammt schwer mit dieser

Killserien Sache oder den Boltergun Kills von 250 Stück :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich wollte mal ein Thema dieser dieser, wie ich finde, knallharten Trophy erstellen.

Hier könnte man seine Eindrücke, Empfinden und seinen Frust dazu ablassen bzw wären wohl ein

paar Tipps an dieser Stelle nicht verkehrt, oder? Ich zB tu mich verdammt schwer mit dieser

Killserien Sache oder den Boltergun Kills von 250 Stück :banghead:

Tja... was soll man zu der Trophy sagen..

Ohne boosten dauert sie extrem lange und ist sauschwer und selbst mit boosten sitzt man etliche Stunden gelangweilt vorm Bildschirm, aber das ist ja bei den meisten Spielen schon Standard geworden. Lieber saulangweilige Farmtrophies als echte Herausforderungen an den Spieler zu stellen.

Ich finde die Zahlen für die Herausforderungen sind für dieses Spiel einfach zu hoch angesetzt, ich meine wie viele Kills bekommt man durchschnittlich in einer Runde annektieren? Von Deathmatch ganz zu schweigen, die 47 Teamkills sind doch lächerlich, die Runde ist schneller aus als man gucken kann.. ka warum sie so eine niedrige Zahl gewählt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte mal ein Thema dieser dieser, wie ich finde, knallharten Trophy erstellen.

Hier könnte man seine Eindrücke, Empfinden und seinen Frust dazu ablassen bzw wären wohl ein

paar Tipps an dieser Stelle nicht verkehrt, oder? Ich zB tu mich verdammt schwer mit dieser

Killserien Sache oder den Boltergun Kills von 250 Stück :banghead:

Killserien kann man schaffen wenn man etwas "defensiver" zu werke geht und die 250 Kills kommen irgendwann. Mit der einen Waffe sicher schneller als mit der anderen ...

aber, meiner Meinung nach, der Knaller sind die Multikills mit dem Melter.

Ich bin jetzt Lvl 40, benutze den Melter so gut wie seitdem ich ihn freigeschaltet habe und mit der Melteraufladung erst recht. Und bis jetzt habe ich EINEN Multikill verzeichnet. Großartig.

Wenns noch Platin werden soll, dann werde ich das wohl boosten (müssen).

Im Moment ist mir Batman AC aber wichtiger. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, hab schon fast 250 Melter Kills, aber nur einen einzigen Multikill, dass hat nichts mehr mit Skills zu tun, dass ist nur Pures Glück.

Im offizielen Space Marine Forum gibt es schon zich Threads und sogar ne Petition, dass Relic das Spiel so Patched, dass die Kills aus den Exterminatus Modus auch zählen sollen.

Hoffentlich bringt das was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, hab schon fast 250 Melter Kills, aber nur einen einzigen Multikill, dass hat nichts mehr mit Skills zu tun, dass ist nur Pures Glück.

Im offizielen Space Marine Forum gibt es schon zich Threads und sogar ne Petition, dass Relic das Spiel so Patched, dass die Kills aus den Exterminatus Modus auch zählen sollen.

Hoffentlich bringt das was.

Kannst du da evtl verlinken? Für so ne Pedition bin ich immer zu haben :biggrin5:

Könnte mich sowieso aufregen (schon wieder). Hatte grad mein bestes Game gehabt mit ner 16 : 3 Statistik und trotzdem keine "Verwüstung!" Trophy erhalten! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

man soll 10 mehr Kills als Gefallen haben, das hätte ich doch dann damit erreichen müssen :huh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du da evtl verlinken? Für so ne Pedition bin ich immer zu haben :biggrin5:

Könnte mich sowieso aufregen (schon wieder). Hatte grad mein bestes Game gehabt mit ner 16 : 3 Statistik und trotzdem keine "Verwüstung!" Trophy erhalten! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

man soll 10 mehr Kills als Gefallen haben, das hätte ich doch dann damit erreichen müssen :huh2:

da hast du was falsch verstanden. du brauchst immer 19 Mal mehr Kills als Tode, dh, bei 3 Mal sterben brauchst du 30 Kills, bei 2 Mal sterben 20 Kills usw.

Hier noch der Link zu dem Forum, den Thread den ich meine find ich gerade auf die schnelle nicht, kannst aber mal gucken, da gibt es genug zu den Thema, schreib am besten in alle rein:biggrin5:

http://www.spacemarine.com/de/forums/warhammer-40000-space-marine/multiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ist das ohne Boost überhaupt machbar? Ich mein.. egal wieviel vor mir sind - die ich dann auch töte - egal was für einen Run du gerade hast --> es ist immer einer mit Stufe 1 oder 2 hinter dir der dich Killbezogen abstaubt wenn du verletzt bist ^^

Und schon ist der Killstreak dahin :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ist das ohne Boost überhaupt machbar? Ich mein.. egal wieviel vor mir sind - die ich dann auch töte - egal was für einen Run du gerade hast --> es ist immer einer mit Stufe 1 oder 2 hinter dir der dich Killbezogen abstaubt wenn du verletzt bist ^^

Und schon ist der Killstreak dahin :banghead:

Ohne Boost ist es bei dem spiel eher schwer machbar vorallem bei 2-3 waffen. Ich warte nur noch auf den DLC und schau mir den nochmal an, sollte der nichts gescheites sein werde ich das Game wohl abgeben. Hat zwar spaß gemacht SP sowie auch der MP aber ich bin irgentwie strickt gegen diesen Boosting scheiß. Das ist wie Cheaten nur anders und viel spaß machts dazu auch nicht. Und nur um ne Platin mehr oder weniger zu haben ist mir der aufwand dafür nicht wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber ich bin irgentwie strickt gegen diesen Boosting scheiß. Das ist wie Cheaten nur anders und viel spaß machts dazu auch nicht. Und nur um ne Platin mehr oder weniger zu haben ist mir der aufwand dafür nicht wert

Joar dann sollten die Entwickler aber auch halbwegs anständige Trophies für'n Spiel machen. Hab ja nix gegen schwer aber einer meiner Vorredner hat es auf den Punkt gebracht: schon 250 Kills mit Plasmawerfer und nur ein Multikill geschafft??!

Klar das Leuts wie wir anfangen zu boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade noch was interresantes auf der Space Marine Homepage gelesen.

Besser gesagt auf ihren Twitter Account. Dort hat ein Ueser gefragt ob die Exterminatus Kills auch zu den Challenges zählen.

Die Antwort der Entwickler war natürlich nein.

Allerding wurde auch gesagt das bei zukünftigen DLCs die Kills dazu zählen würden.

Hier mal der Orginal Text:

  • SpaceMarine: @Piaskovy Weapon challenges are not apart of Co-Op and will continue to be obtainable in Seize Ground & Annihilation MP game modes.
    Wed, 11/02/2011 - 8:23pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, habs eben geschafft nen 11:1 Stat hinzulegen. War aber knapp. Raptor war schon aufn Weg und mir ging Muni aus. War wohl göttliche Fügung als ich Mauervorsprung runter gefallen bin. Der Raptor zwar auch aber der hatte die Orientierung danach verloren - da war ich fertig mit nachladen...:biggrin5:

*Verwüstung-Trophy stolz hochhalt*

Gruß Death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, habs eben geschafft nen 11:1 Stat hinzulegen. War aber knapp. Raptor war schon aufn Weg und mir ging Muni aus. War wohl göttliche Fügung als ich Mauervorsprung runter gefallen bin. Der Raptor zwar auch aber der hatte die Orientierung danach verloren - da war ich fertig mit nachladen...:biggrin5:

*Verwüstung-Trophy stolz hochhalt*

Gruß Death

Glückwunsch, ich stand vorgestern aber auch kurz davor hatte am Ende 9 Kills und 0 Tode bin am Ende wie ein gestörter rumgerannt und hab Gegner gesucht, doch die waren immer dort, wo ich nicht war:emot-what:, kurz vor Ende hatte ich dann noch einen Gegner im Visir leider wurde nur ein Assist daraus.

Bin aber zuversichtlich das ich es bald auch schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar dann sollten die Entwickler aber auch halbwegs anständige Trophies für'n Spiel machen. Hab ja nix gegen schwer aber einer meiner Vorredner hat es auf den Punkt gebracht: schon 250 Kills mit Plasmawerfer und nur ein Multikill geschafft??!

Klar das Leuts wie wir anfangen zu boosten

Sry aber manche boosten selbst in gängigen Online Shootern. Ich bleib dabei. Auch wenns dabei nur um Trophys geht, diese gehörn nunmal seid der aktuellen Gen zum Spiel und somit ist es für mich nix anderes als Cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... stand vorgestern aber auch kurz davor hatte am Ende 9 Kills und 0 Tode bin am Ende wie ein gestörter rumgerannt und hab Gegner gesucht, doch die waren immer dort, wo ich nicht war:emot-what:, kurz vor Ende hatte ich dann noch einen Gegner im Visir leider wurde nur ein Assist daraus.

Bin aber zuversichtlich das ich es bald auch schaffe.

Oh ja, unzählige male bei mir genau der Fall. Aber neuerdings ist es gar nicht so schwer mehr, hab ich das Gefühl. Letztens wieder 16:1, dann mal wieder 13:1. Ich glaub wenn man auf Teufel komm raus das Achievement versucht wirds nix. Ich seh's irgendwie locker jetzt und schon kommen solche Ergebnisse zustande. Entweder ich zocke gegen absolute Anfänger oder ich werd besser. Böse Zungen denken jetzt wohl eher ersteres :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Errrmm. Keine Waffenoptionen. Schau einfach mal bei "Herausforderungen". Das dort, außer "Energieschwert", musst du ALLES machen. Viel Spass damit. Hat mich zusammen mit Reallife (Job und Family) fast 3 Wochen jetzt gekostet. Gegen Schluss hab ich noch bisserl geboostet weil ich keinen Bock mehr hatte. Und jetzt eben hab ich mit Plasmapistole beendet und *pling* ist sie erschienen. Die Gegner haben sich bestimmt auch gefragt: "Warum knallt der mich, wo er doch Sturm Marine/Raptor ist und direkt hinter mir steht, mit Pistole ab statt mich mit Nahkampfwaffe zu töten??"

Naja, nur noch Exterminatus bis ich 40k Gegner gekillt hab, dann ist Platin mein. Ich zock bestimmt keine Online Matches mehr. Total bescheuert was da abgeht. Keine Ahnung ob es am Server oder den 58k holzmodem liegt, die scheinbar einige haben, aber meiner Meinung nach ist das nicht mehr spielbar geworden seit ein paar Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, das wird mies! Eine richtige Meinung mit dem Online Matches! Ich habe heute gerade mal 2 Matches gefunden & ansonsten nichts! Kann aber auch an "Battlefield & Call Of Duty", dass vermehrt da jetzt sind, aber Platin will ich auch versuchen. Allein wegen den 40k Gegnern:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich habe heute gerade mal 2 Matches gefunden & ansonsten nichts! Kann aber auch an "Battlefield & Call Of Duty", dass vermehrt da jetzt sind...

Zockst du hinterm Mond oder so? :biggrin5:

Da geht jeden Tag bis spät in die Nacht und den frühen Morgenstunden die Post ab. Hab keine Probs damit Spiele zu finden. Es ist nur einfach nervig beim Zocken. Da könnt ich ein ganzes Buch drüber schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...