Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bonus quiditch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Rätsel gelöst! ich habe gestern das Video halbblutprinz geschaut. Und vorweg gab es eine Werbung fürs spiel. In dem Video gibts eine Tastenkombination zum abschreiben oder merken. Damit schaltet sich dann alles im Spiel frei! Habs ausprobiert! Funktioniert! Platin hatte ich vorher schon, hat damit nichts zu tun. Nur das extra flugrennen ist jetzt frei, es gibt ein weitern Zaubertrank und es sollen ein paar türen jetzt offen sein, die bis jetzt zu waren.

da ich nicht weis ob das unter "cheaten" fällt stelle ich die kombination hier erst mal nicht ein.

Wen es interessiert ! Schicke mir ne mail, dann gebe ich die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...