Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die BLES-/BLUS-/BCES-/BLAS-Code-Liste


Pichti78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guitar Hero 5 USK 0 PEGI 12

BLES-00576 - DE - [sprache: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch] [Text: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch]

Guitar Hero: Warriors of Rock USK 0 PEGI 12

BLES-00801 - DE - [sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch] [Text: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch]

Lollipop Chainsaw USK 16 PEGI 18 BBFC 18

BLES-01525 - AT - [sprache: Englisch] [Text: Deutsch, Französisch]

NHL 11 USK 12

BLES-00984 - DE - [sprache: Englisch] [Text: Deutsch]

One Piece: Pirate Warriors USK 12 PEGI 12

BLES-01672 - DE - [sprache: Japanisch] [Text: Deutsch]

[Prototype 2] [Limeted Radnet Edition] PEGI 18 BBFC 18

BLES-01532 - UK - [sprache: Englisch] [Text: Deutsch]

Resident Evil: Operation Raccon City PEGI 18 BBFC 15 MA 15+

BLES-01288 - AT - [sprache: Deutsch] [Text: Deutsch]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe folgendes Problem. Ich besitze Fallout 3 mit BLES 00399 [A, deutsche Sprache] habe, da ich davon bis heute nichts gewusst habe die GOTY-Edition gekauft. Konnte meinen Speicherstand nicht laden. Hatte den Code BLES-00742 [D]. Nun bin ich nach den Nachforschungen auch so schlau zu wissen, dass es scheinbar zwei Versionen gibt. Deutsche und Österreichische. Schön, dass in Österreich beide verkauft werden *sarkasmusende*... Naja egal... meine Frage lautet nun, da ich im Internet jemanden gefunden habe der die Version BLES 00739 [A, deutsche Sprache] besitzt ob diese nun mit meiner BLES 00399 kompatibel ist, sprich ob ich da dann die Speicherstände laden kann oder wieder nicht?

Hab keine Lust mir 3 Mal das selbe spiel zuzulegen!

Danke schon mal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe folgendes Problem. Ich besitze Fallout 3 mit BLES 00399 [A, deutsche Sprache] habe, da ich davon bis heute nichts gewusst habe die GOTY-Edition gekauft. Konnte meinen Speicherstand nicht laden. Hatte den Code BLES-00742 [D]. Nun bin ich nach den Nachforschungen auch so schlau zu wissen, dass es scheinbar zwei Versionen gibt. Deutsche und Österreichische. Schön, dass in Österreich beide verkauft werden *sarkasmusende*... Naja egal... meine Frage lautet nun, da ich im Internet jemanden gefunden habe der die Version BLES 00739 [A, deutsche Sprache] besitzt ob diese nun mit meiner BLES 00399 kompatibel ist, sprich ob ich da dann die Speicherstände laden kann oder wieder nicht?

Hab keine Lust mir 3 Mal das selbe spiel zuzulegen!

Danke schon mal für eure Hilfe!

http://www.gamesas.com/game-save-compatibility-t13371.html

Vllt, hilft Dir das weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...