Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schliess mich Oval an! Eine 7 finde ich gerechtfertigt!

Die Kampagne auf Veteran ist nicht gerade World at War aber auch nicht gerade MW2! Sie ist leicht, aber dennoch fordernd!

Die SpecOps Missionen fand ich auch recht "einfach".. wenn man nicht gerade wie Rambo alles weg Rusht, dann ist es wirklich sehr simpel, da die Gegner nicht unendlich spawnen! Einfach abwarten, Leute killen und weiter laufen! Aber sie sind doch schwerer als MW2, und teilweise auch echt unfair!! Daher die 7!!

Die Survival Missionen waren ein witz! Man schafft die meisten Levels locker auf Welle 15! Daher gabs da keine Schwierigkeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dem Spiel ne 2 geben aber ich wills nicht so runterstufen wie ein hannah montana oder wolkig aber diese sind noch leichter also geb ich dem Spiel ne 5.

PS:Bevor welche mekern wieso ich ne 2 geben hab ich spiele seit jahren shootern ich empfand es nicht als große herrausforderung :)

alles ein einem ein sehr geiles game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben die Platin Trophy erhalten und stimme mit einer 5. Story auf Veteran und Survival Modus sind nicht sehr anspruchsvoll für geübte Zocker.

Die Spec Ops Missionen sind defintiv der schwerste Teil zur Platin Trophy. Wobei ich die ganzen schweren Missionen Solo gemacht habe und fand die eigentlich nicht sehr schwer, die meisten im ersten oder zweiten Versuch geschafft.

Spec Ops auf Solo fand ich einfacher als zu zweit muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke zw. 2 und 4.

Ich hab die Kampagne direkt auf Veteran gespielt und kam an keine Stelle wo ich hing. Hier fand ich Veteran um vieles leichter als Mw2 und BO, da ich dort einige Stellen hatte wo ich mehrere Versuche brauchte.

Wenn man hier in den Kampagnen vorsichtig die Ziele erfüllt und sich Deckung sucht, sollte es keine Probleme geben.

Daher wäre es für mich eine 2.

Da aber die Spec Ops und der Überlendsmodus zur Platin gehören, ist es für mich eine klare 4.

Der Überlendsmodus ist an sich locker machbar, nur muss man dafür geeinigte Spieler finden oder eben auf die Freundesliste zurückgreifen. Ich tat beides.

Für die Maps Schwer und Verrückt musste ich aber leider auf Spieler warten die ich dort bei der Suche fand und zack war dies kein Problem. Man muss eben Glück haben das es welche sind die im Team spielen und net da durch rennen um soviele Punkte wie möglich zu machen.

Die Spec Ops sind meiner Meinung nach auch deutlich leichter als bei Mw2. Erstmal sind es viel weniger und es gab die einen oder anderen Missionen wo man öfters ran musste. Klar verzweifelt man auch mal, aber wenn man dann ruhiger rangeht klappt es doch.

Also alles zusammen ist für mich eine 4.

Alles machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit 3 gevotet da ich an dem spiel nichts schweres dran fand. hatte auch einen guten koop partner wie immer mein Bro der Piwi1987. an dieser stelle nochmal ein zu erwähnen ist das sich die leute bitte zurück halten sollen die jetzt mit hannah montana oder so ein kram ankommen ich habe hier meine persönliche schwierigkeits empfindung abgegeben und hier hat der zeitaufwand auch nichts drin zu suchen. bevor ich wieder freche psn mail bekomme oder hier hier im forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, da muste ich doch eben noch die letzte unbenutze im Survival mode suchen. Aber egal Platin, ich bewerte sie mal mit einer 6, da ich bzw. wir im Spec Ops mode schon ein paar Frustmomente hatten.

Ich muss auch Creatisi zustimmen, dass mindesten ein Drittel der Missionen alleine einfacher sind als zu zweit (eigentlich unlogisch).

Achja die Story und die 15 Wellen zu überleben ist mit shootererfahrung keine große Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Game mit einer 2 bewertet, da ich alles ziemlich leicht fand. Die Story und der überlebensmodus waren ein Witz. Spec Ops war etwas schwerer, weil es ein paar unfaire Stellen gab wie z.B. die Mission Raues Plaster glaub ich, wo man am anfang im Heli ist. Nach ein paar Versuchen aber war das auch geschafft. Vielen Dank an RedBull_RedBull, der mit mir den Spec Ops Modus gemacht hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dem Game eine 4 geben alles in allem eigentlich recht einfach zu erledigen. Checkpoints gibt es ja in Massen. Spezialeinheiten war mit ein paar Fehlversuchen eigentlich dass schwierigste am Spiel aber auf keinem Fall frustend. Überlebensmodus war einfach nur Spaß pur. Alles in allem eine einfache Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Game mit einer 2 bewertet, da ich alles ziemlich leicht fand. Die Story und der überlebensmodus waren ein Witz. Spec Ops war etwas schwerer, weil es ein paar unfaire Stellen gab wie z.B. die Mission Raues Plaster glaub ich, wo man am anfang im Heli ist. Nach ein paar Versuchen aber war das auch geschafft. Vielen Dank an RedBull_RedBull, der mit mir den Spec Ops Modus gemacht hat ;)
Ich Bewerte das Game mit einer 3 ,da zum Bsp. bei CoD Classic Platin habe und diese um einiges schwerer war als Mw3.

(Hätte ruhig schwerer sein können)

Alles im allem echt eine easy Platin xD

Sagt mal Leute warum müsst ihr beim bewerten der Schwierigkeit immer so elendig auf die Kacke hauen? MW3 ist mit seinem Schwierigkeitsgrad bestimmt nicht auf der selben Stufe wie mache Jump n Run Spiele, oder geht eure Schwierigkeitsskala nur von 1-5? Ihr sollt ein ehrliche Einschätzung vornehmen, auf einer Skala von 1 bis 10.

Sorry Admins für meinen Einwurf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...