Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Game mit einer 2 bewertet, da ich alles ziemlich leicht fand. Die Story und der überlebensmodus waren ein Witz. Spec Ops war etwas schwerer, weil es ein paar unfaire Stellen gab wie z.B. die Mission Raues Plaster glaub ich, wo man am anfang im Heli ist. Nach ein paar Versuchen aber war das auch geschafft. Vielen Dank an RedBull_RedBull, der mit mir den Spec Ops Modus gemacht hat ;)

Headshot deine Bewertung hier ist total lächerlich. Habe mal aus Neugier deine Bewertungen angeschaut... Hast viele Spiele wie z.B. WET oder MoH Frontline mit einer 1 bzw. mit einer 3 bewertet. Findest du es Richtig, die Statistiken die hier im Forum als Informationsquelle für anderen Spieler dienen, komplett zu Verfälschen?

Hier Belege ich es nochmals Anhand eines Beispiels:

https://forum.trophies-ps3.de/spare-parts/60946-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-12.html#post2596570

Hier sieht man, dass du Spare Parts mit einer 2 bewertet hast! Wie jeder hier im COD MW3 Bewertungsthread lesen kann hast du MW3 ebenfalls mit einer 2 bewertet. Daraus schließe ich, dass dir Spare Parts genau so schwer fiel wie dieses Spiel hier? :banghead:

Glückwunsch !

EDIT: Gratuliere natürlich auch den anderen Spielern die das Spiel mit einer 2 oder 3 bewertet haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headshot deine Bewertung hier ist total lächerlich. Habe mal aus Neugier deine Bewertungen angeschaut... Hast viele Spiele wie z.B. WET oder MoH Frontline mit einer 1 bzw. mit einer 3 bewertet. Findest du es Richtig, die Statistiken die hier im Forum als Informationsquelle für anderen Spieler dienen, komplett zu Verfälschen?

Hier Belege ich es nochmals Anhand eines Beispiels:

https://forum.trophies-ps3.de/spare-parts/60946-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee-12.html#post2596570

Hier sieht man, dass du Spare Parts mit einer 2 bewertet hast! Wie jeder hier im COD MW3 Bewertungsthread lesen kann hast du MW3 ebenfalls mit einer 2 bewertet. Daraus schließe ich, dass dir Spare Parts genau so schwer fiel wie dieses Spiel hier? :banghead:

Glückwunsch !

EDIT: Gratuliere natürlich auch den anderen Spielern die das Spiel mit einer 2 oder 3 bewertet haben!

Stimmt und der User über ihm hat ja auch mit ner 2 gewertet. Aber in der Umfrage ist nur eine 2 also passt da irwas nicht. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habmit ner 5 gewertet.

Der Veterandurchgang war unerwartet einfach, die Survivalmissionen auch gut machbar und Spec Ops hab ich an 2 Abenden komplett gemacht.

Fand nichts wirklich schwer, die einzige (für mich ) knifflige Trophäe war die "Töte 5 Gegner mit einer Granate" Trophäe. Hab ca. 45 min gebraucht bis das geklappt hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mit ner 5 gevotet. Story auf Veteran ist mmer zu einfach bei der MW Serie. Überlebensmodus bis Level 15 ist auch ohne Probleme zu schaffen, wenn man ne gute Stelle zum campen findet :-)

SpecOps gabs auf manchen Maps paar Probleme, aber keinen Frustfaktor. Fand die Two-Player Missionen am schwierigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe eine 3 gegeben...ich muss dazu sagen, dass ich Spiele wie Hannah Montana und Ice Age nicht spiele und deshalb soetwas nicht in mein Schwierigkeitenschema reinlasse...

Ich fand den Spec Ops Modus im Übrigen einfacher als der von MW2 (kommt schon, es gab nur 2 Jugger!!!) und wenn ich an die Flugzeugfriedhofmission aus Teil 2 denke, dann sehe ich dass hier als einfacher...und World at war war am schwierigsten...

Danke noch an Philbreu, Martina27 und an meine Frau, mit denen ich dass hier durchgezogen habe (vll. wars auch deshalb easy!)

Gruss Harris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe heute Mittag meine Platin geholt bei Mw3 und habe mit einer 4 abgestimmt ;

Die Story auf Veteran..bisschen schwerer als MW2 aber deutlich leichter als WaW. Hier und da gabs paar Stellen aber aufgehalten hat mich erstmal die letzte Mission Staub zu Staub wo Makarov flüchtet und du ihn unter Zeitdruck kriegen musst ab zuspät dran gedacht das ich paar Blendgranaten hatte :D ..Zum Spec. Ops modus auch ein bisschen schwerer als MW2 aber deutlich weniger Missionen aber die einzige Spec. Mission die bisschen gereizt hat war "Aktienmarkt" -.- ; Überleben war kinderleicht wirklich jeder schafft Runde 15 auf allen Maps das war wirklich easy going :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich gebe ne 5 aus dem grund weil es für mich einfacher war als bei mw2

veteran in fast genau 8,5h durchgehabt inklusive intels ohne wirkliche herrausforderung/überlebenskampf war ehrlich gesagt mehr fun auch auf verrückt schwierigkeit und bei den Spec-Ops Missionen hatte ich gute Partner! an dieser Stelle nochmal danke an manuel12345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Platin

Geschafft danke an die spec ops Helfer

Kampagne fand ich war ne 4 alles machbar bis auf ein paar nervige stellen

Überleben ist echt Easy und hat viel Spaß gemacht

Nun aber zu meinen Problem also spec ops ist für mich eine 7 oder 8 da ich sie teilweise nevig fand zb Aktienmarkt etc ich denke wenn ich nicht so gute helfer hätte ich das nicht so geschafft

Aber im ganzen hat es Spaß gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...