Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

511 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

Sagt mal Leute warum müsst ihr beim bewerten der Schwierigkeit immer so elendig auf die Kacke hauen? MW3 ist mit seinem Schwierigkeitsgrad bestimmt nicht auf der selben Stufe wie mache Jump n Run Spiele, oder geht eure Schwierigkeitsskala nur von 1-5? Ihr sollt ein ehrliche Einschätzung vornehmen, auf einer Skala von 1 bis 10.

Sorry Admins für meinen Einwurf.

Seh ich genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich schwanke zwischen 5 und 6... habe aber für 6 gestimmt, eigentlich ist alles ohne große frust momente gut machbar, story ist realtiv easy wenn man black ops, MW2 und WaW gespielt hat.

spec ops überleben bis welle 15 ist ein witz...

die spec ops missionen auf veteran sind hier das schwerste, aber nachdem man die ersten 3-4 mission hinter sich hat gehts. die uboot mission fand ich meiner meinung nach am schwersten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine nicht wirklich schwere Platin. Die Story auf Veteran war nicht sonderlich schwer, wenn auch an manchen stellen fordernd. Überleben war auch nicht der Rede wert. Das einzig happige waren halt die Special Ops, welche öfter wiederholt werden mussten. Aber mit einem guten Partner war das absolut machbar, war in 2 Tagen durch damit.

Daher vergebe ich für die Platin eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...