Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

387 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 41.74


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- in spec ops modus (inkl. überlebens missionen und rang 50) habe ich 24 stunden verbracht

- im einzelspieler modus sind es 8 stunden für einen durchgang auf veteran und das wiederholen einzelner kapitel wg. verpassten trophäen.

macht zusammen 32.

EDIT: ich würde gerne mal wissen wer hier für 11-20h gestimmt hat, das haut nie und nimmer hin für 16 überlebensmissionen, die 16 spec ops missionen UND noch die kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe recht lange dafür gebraucht, wenn man sich jetzt nur die angegebenen Zeiten ansieht, doch es wäre deutlich schneller gegangen. Ich habe z.B. erst die Story ganz normal durchgespielt, ohne auf irgendwelche Trophys zu achten, dann bin ich in die einzelnen Missionen rein und habe dort die jeweiligen Trophäen gemacht. Dann bin ich auch Veteran durch und danach nochmal in die einzelnen Level für die Informationen.

Die Special Ops verschlingen aufgrund der vielen Neustarts recht viel Zeit, da manche echt schwer sind. Und Überleben habe ich auch sicher länger gebraucht, da ich nach Runde 15 nicht beendet habe, sondern erst nachdem ich gestorben bin.

Also wenn man sich ranhält denke ich sind so 31-40 Stunden machbar. Ansonsten halt 41-50, wie bei mir. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...