Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War gestern in einem kleinen Gamerladen in der Stadt. Habe mal aus neugier gefragt wann er MW3 bekommt. Er sagte, dass er MW3 am 3 November geliefert bekommt. Ich könnte es mir kaufen, aber 69€ sind mir ehrlich gesagt zu viel. Ich gehe einfach in den Media Markt und kaufe es mir für 55 Euro :)

Aber so früh hätte ich es nicht erwartet. Bin mal gespannt ob das Stimmt. Er ist ein Laden der alle Spiele sehr früh bekommt da er ein Partner von einem Online Händler ist. (Er hatte Battlefield 3 schon am 20 Oktober :eek6:.) als Beispiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...