Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie geil, hab grad bei meinem Händler angerufen, kann es mir morgen gegen 18 Uhr noch abholen, sonst eigentlich erst Montag. :smile:

Ja natürlich glauben wir dir das ;) Lies erstmal diese Meldung durch:

https://www.computerandvideogames.com/324224/modern-warfare-3-stolen-pirated/

Was wohl darauf schließen lässt, dass die Spiele noch nicht an die Händler verschickt worden sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja natürlich glauben wir dir das ;) Lies erstmal diese Meldung durch:

https://www.computerandvideogames.com/324224/modern-warfare-3-stolen-pirated/

Was wohl darauf schließen lässt, dass die Spiele noch nicht an die Händler verschickt worden sind!

Die Meldung hatte ich schonmal 2 Tage vorher iwo gelesen. Die packen das nur als News rein, weil Activision sich dazu geäußert hat. Und MW3 wird schon an Händler verschickt siehe hier:

433063918.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJF3XCCKACR3QDMOA&Expires=1319820683&Signature=bdsGz6%2FWp%2FsrvBqZwZtG19WZ8wU%3D

Das ist ein Bild von Costco, einem Online Versandhandel, dieses Bild hat sich Anfang der Woche im Internet verbreitet. Deshalb kann es ganz wohl stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung hatte ich schonmal 2 Tage vorher iwo gelesen. Die packen das nur als News rein, weil Activision sich dazu geäußert hat. Und MW3 wird schon an Händler verschickt siehe hier:

433063918.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJF3XCCKACR3QDMOA&Expires=1319820683&Signature=bdsGz6%2FWp%2FsrvBqZwZtG19WZ8wU%3D

Das ist ein Bild von Costco, einem Online Versandhandel, dieses Bild hat sich Anfang der Woche im Internet verbreitet. Deshalb kann es ganz wohl stimmen.

Hmm das Bild also ich sehe da kein MW3 :xd::'> Sorry

Warum machen die dann so ein Theater um die entwendeten Versionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das Bild also ich sehe da kein MW3 :xd::'> Sorry

Warum machen die dann so ein Theater um die entwendeten Versionen?

Weil die im Internet landen wird = Piraterie. Bei nem Händler kann man sich eigentlich sicher sein, dass da kein Spiel entwendet wird und wenn dann kann man den verantwortlichen dafür ziemlich leicht ausfindig machen. Außerdem verdient ja Activision an der gestohlenen Kopie nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und warum guckste hier überhaupt noch rein, wenn dich hier alle stören ?

Um mich über das Spiel zu informieren und nicht, um solches Fanboygeblubbere und Gehate zu lesen ;)

Scharfer Rand: Töte einen Juggernaut mit einem Messer im Special Ops Modus – 15 GS

DAS wird sicher wieder eine etwas schwerere Nuss zum Knacken...

Ich hoffe, sie haben wieder diesen geilen Sound reingepackt, wenn ein Juggernaut auftaucht, da bekam man ja immer nen Herzkasper -.-*

Auf den Spec Ops (heißt der noch so?) Coop freue ich mich wirklich auch am meisten, der hat mir defenitiv gefehlt, bei BO. Konnte leider mit den Zombies nicht warm werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mich über das Spiel zu informieren und nicht, um solches Fanboygeblubbere und Gehate zu lesen ;)

Scharfer Rand: Töte einen Juggernaut mit einem Messer im Special Ops Modus – 15 GS

DAS wird sicher wieder eine etwas schwerere Nuss zum Knacken...

Ich hoffe, sie haben wieder diesen geilen Sound reingepackt, wenn ein Juggernaut auftaucht, da bekam man ja immer nen Herzkasper -.-*

Auf den Spec Ops (heißt der noch so?) Coop freue ich mich wirklich auch am meisten, der hat mir defenitiv gefehlt, bei BO. Konnte leider mit den Zombies nicht warm werden.

naja...du hast recht.

das war schon bei den news ne diskussion um die trophy und "wir" kamen auf die idee, dass mann erst einem jugger solange auf den schädel ballert, bis dieser tot ist und man zählt dabei mit, wie viele magazine dabei draufgehen müssten und beim nächsten juggernaut ballerste ein magazin weniger in sein schädel und dafür messerste ihn am ende. mal sehen ob's funktionieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...du hast recht.

das war schon bei den news ne diskussion um die trophy und "wir" kamen auf die idee, dass mann erst einem jugger solange auf den schädel ballert, bis dieser tot ist und man zählt dabei mit, wie viele magazine dabei draufgehen müssten und beim nächsten juggernaut ballerste ein magazin weniger in sein schädel und dafür messerste ihn am ende. mal sehen ob's funktionieren wird.

Ich hoffe es, weil sonst wirds viele graue Haare kosten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...