Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi


Recommended Posts

So nach dem ich das Spiel nun platiniert habe muss ich echt sagen, dass es wohl das schlechteste Spiel ist, was ich in meine Playstation eingelegt habe.... :facepalm:

Ich weiss nicht was für diese schreckliche Entwicklung der Dragonball Spiele nach der PS2 verantwortlich ist, aber es ist schon sehr traurig

Wenn ich diese PS3 Dragonball Spiele mit meinen damaligen PS2 Spielen Budokai 3 und Tenkaichi 1+2 vergleiche wirken sie wie ein feuchter Wurz gegen den Wind

Ich bin heile froh das es endlich vorbei ist .... und das Kampfsystem war wohl der größte Apltraum überhaupt... so eine monotones, schlechtes System unglaublich....

Ich hoffe mal das neue Spiel hat eine Steigerung von 100% sonst gute Nacht :banghead:

Das einzige was mich stört ist dieses 50/50 Kontern und das Button-Masching beim Superangriffzusammenstoß. Das hätte man mit Tastenkombos evtl. schöner lösen können so wie bei den Bosskämpfen im Story- bzw. Heldenmodus. Ansonsten ist das Kampfsystem doch ganz anständig. Man muss endlich mal was tun bevor man Superangriffe machen kann und der taktische Aspekt ist auch sehr wichtig, speziell was das kontern / ausweichen von Superangriffen angeht. Die KI muss nämlich immer im Auge behalten werden. Sicher ist noch Verbesserungspotenzial vorhanden, aber vom Ansatz her gleicht es sehr Budokai 3 und die Richtung stimmt meiner Meinung nach. Lediglich die lausige Zahl an Kämpfern find ich enttäuschend. Wir waren bei BT 3 bei ca. 160 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Trophäenbeschreibung von "Der weg eines Kampfkünstlers" falsch ist? Ich habe nämlich schon den zweiten Meister auf 100% aber immer noch keine Trophäe erhalten. Ich spiele allerdings nicht mit dem schweren Typ sondern mit dem leichten.

Muss ich sonst noch was machen außer den Meister auf 100% zu bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt zum kotzen ist das. Und immer kurz vor Ende des Kampfes, da verliert man echt schnell die Lust zum boosten -.-' :-!

ja hatten ich und ein kumpel auch als wir das geboostet haben. wenn man wenigsten danach wieder direkt rein könnte aber oft ist es so das man dann für eine weile nichts mehr da auf die beine bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja hatten ich und ein kumpel auch als wir das geboostet haben. wenn man wenigsten danach wieder direkt rein könnte aber oft ist es so das man dann für eine weile nichts mehr da auf die beine bekommt.

Wir werden das in den nächsten Tagen mal vereinzelnd wieder machen und hoffen, dass wir schnell Titel zusammenbekommen. Ich mach drei Kreuzzeichen wenn das durch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe da mal eine Frage.

Also ich spiele dieses Spiel ja auf meiner PS3 und schalte die Trophäen auf meinem auch frei. Aber wenn ich dieses Spiel auf einer anderen PS3, z.B. eines Freundes spiele mit meinem Account. Werde ich dann hinterher wenn ich wieder auf meiner PS3 spiele die Platin-Trophäe erscheinen oder nicht? Also da ich auf der anderen PS3-System ja auch ein paar Trophäen freigeschaltet habe.

Ich hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt. :/

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

solange du syncronisierst sollte das ohne probleme gehen^^

Sicher? Denn bei einem anderen Spiel habe ich ebenso syncronisiert und habe dort nur 100% stehen aber dafür keinen Platin bekommen :/ .. Vielleicht mag es ja auch nur bei diesem Spiel so sein oder vielleicht ist es bei jedem Spiel so :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Denn bei einem anderen Spiel habe ich ebenso syncronisiert und habe dort nur 100% stehen aber dafür keinen Platin bekommen :/ .. Vielleicht mag es ja auch nur bei diesem Spiel so sein oder vielleicht ist es bei jedem Spiel so :/

du musst natürlich dich mit deinem psn account bei deinem freund einloggen, sonst bekommt er die trophäen und am besten getrennte benutzer.

war bei meinem ersten account auch so. ich hab gespielt und meine schwester hatte die trophäen weil die sie synchronisiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...