Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist es denn so?

Kommt es an die alten Teile für die Ps2 heran?

Möchte es mir morgen holen :D

Ich würde dir Empfehlen es dir erst mal Auszuleihen bevor du es Kaufst. Ich weiß nicht wie dir die letzten Dragon Ball Teile gefallen haben allerdings waren für mich schon einige Entäuschungen dabei daher erst mal selbst Testen^^.

Ich konnte es bisher nur 1 Stunde beim Kollegen anspielen und würde sagen es ist "wieder" nur was für richtige Dragon Ball Fans, Grafik ist zwar Super und der Hero Mode ebenso, allerdings sind die Kämpfe nicht so dolle, für mich kommt es mehr so rüber als würde man ein Film statt ein Spiel Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir Empfehlen es dir erst mal Auszuleihen bevor du es Kaufst. Ich weiß nicht wie dir die letzten Dragon Ball Teile gefallen haben allerdings waren für mich schon einige Entäuschungen dabei daher erst mal selbst Testen^^.

Ich konnte es bisher nur 1 Stunde beim Kollegen anspielen und würde sagen es ist "wieder" nur was für richtige Dragon Ball Fans, Grafik ist zwar Super und der Hero Mode ebenso, allerdings sind die Kämpfe nicht so dolle, für mich kommt es mehr so rüber als würde man ein Film statt ein Spiel Spielen.

Klingt ja nicht sooo toll.

Kann vielleicht schon jemand etwas mehr sagen zu dem Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen habe das spiel seit heute habe und bin der Platin schon nahe xD das game ist mehr als nur leicht den selbst wenn du auf Schwer spielst ändert sich der schwierigkeitsgrad nicht denn du brauchst nur 2 Tasten und es ist IMMER eine 50% chance das jeder angriff sitzt! Einfach immer ki aufladen dann kannst gegner attacken immer ausweichen oder abwehren dann wieder Quadrat spammen und gewonnen, das alles! Grafik ist der Hammer besser als in jedem anderen Teil aber Gameplay fürn ... den jeder Charakter kämpft gleich (!JEDER!) das einzige was jeder anders kann sind genau 3 attacken- 2 Superattacken die du mit R3 Rauf od. Runter machst kannst aber nur wenn du genügend treffer am gegner landest so so ladest du deine sogenannte Geistanzeige auf! und der 3 ist der ultimativeangriff denn du aber so gut wie nie einsetzen kannst da man den nur einsetzen kann wenn du fast vorm sterben bist und sonst geht es nicht und das war ich in der ganzen story nicht!!! Und das ist mist Ich fand die ersten 10 kämpfe richtig geil dann die nächsten 5 gut und jetzt nur noch OK weil immer das selbe ist! Der Heromode ist schon sehr cool aber die Charakter erstellung ist ein witz kannst aus jeweil 3skins bei kleidung und haare auswählen und stimme! Du spielst zwar mehrere sachen frei aber im prinip interessieren die dich im nachhinnen nicht mehr! Aber trotzdem machst auch in diesem mode nichts anderes! dieses Kampfsystem hat das spiel leider sehr zerstört! Ich persönlich würde von einem Kauf abraten und sagen leiht es euch aus oder kauft es wenn es 20 euro kostet! Platin ist nur 1 mal storymode durch 1mal heromode durch 50x gegen CPU und 30 onlinekämpfe die ihr nicht gewinnen müsst der rest kommt während der story und dem heromode von selbst! Ich bin auch ein riesen FAN aber aber selbst da tut es mir um die 40euro leid deswegen auch für fans kein MUSS! Ich werde schnell die Platin machen und ab damit zum Gamstop.. Schade schade ich sah anfangs in dem spiel das DBZ spiel was sich jeder gewunschen hat aber nein so wie bei jedem DBZ Game auf der Playstation 3 ein reinfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab das spiel schon... und mir gefehlt das spiel nicht. das einzige gut daran sind die super angriffe und die ult. angriffe. und natürlich die Story wie Graphik und so. ansonst is das spiel nicht besonderes nach eine weile stellt man fest das es immer wider das selber ist.

Schlag Combos hat nur eine einzige bei jeder chk leicht verändert bloß.

Hab auch online versucht und egal ob der Gegner g oder s war. Jeder hatte das selber spiel Methode- (schnell aufladen und s.-u. angriffe rein knallen bis ich bzw. der Gegner verliert

Also ich werde natürlich Platin holen und dann weiter db rb2 zocken…J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingt ja alles nicht wirklich schön. Da bin ich ja schon fast am überlegen meines morgen direkt wieder zurück zu schicken :/

Wie du siehst gibt es verschiedene Meinungen, wenn du irgendeine Möglichkeit hast es auszuleihen und zu Testen dann mach das Unbedingt bevor du ein Kauf tätigst und mach dir dein eigenes Bild zum Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst mir sagen welche taktik man da angehen kann? hmmm quadrat spammen und dann *drück ich quadrat oder dreieck* oder wenn iuch angegriffen werde hmmm *drück ich quadrat oder dreieck* Und wenn wer einen superangriff auf dich macht kannst nur ausweichen oder entgegensetzen oder verteidigen auswählen (Verteidigen ist mal das mindeste wenn ich nicht mehr ki habe aber habe ich natürlich mehr nehme ich ausweichen oder entgegensetzten da ich dann gar keinen schaden bekomme) Ende der möglichen taktiken oder besser gesagt die einzige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Game is auf jeden fall der beste teil nur etwas gewöhnungsbedürftig da die steuerung ein ganzes stück verändert wurden der erste teil wo man endlich mal online zocken kann und die gegner nicht immer ein und die selbe kombo machen und vor allem der chara editor is voll geil man bekommt auch neue kostüme un frisuren is auf jeden fall super gemacht für db fans ein muss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Game einfach nur langweilig, die können sich wirklich mal ein Beispiel an Naruto Ultimate Ninja Storm 2 nehmen, vorweg ich HASSE Naruto aber ich konnte es mal bei einem Kollegen paar mal anspielen. Die Grafik von Ultimate Tenkaichi ist Wunderbar und die Story ist ebenfalls gut eräzählt und einen eigenen Charackter zu erstellen find ich auch Toll aber, ewiglange Ladezeiten, nur Quicktime Events, Viel zu wenige Characktere und fast jeder, ich denke sogar JEDER Charackter Spielt sich gleich...

Ich hab leider etwas schlechtere Erfahrung gemacht und kann es echt nicht Empfählen obwohl ich mich riesig darauf gefreut habe und auch Fan der ganzen Serie bin, für die Leute die sich nicht 100 % sicher sind leiht es euch umbedingt vorher aus bevor ihr es euch kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad nen ganz lustigen screen bug gehabt, bin im story-mdus und nimm dort an nem world tournament teil und kämpfe als son-goku gegen kuririn, so und da werden doch immer die sprücher der chara eingeblendet. die ganze zeit nur goku und kuririn, dann als ich kuririn in die rote leiste kloppe wird mir folgendes angezeigt und bekomm auch zu hören:

Frieza:

Oh, You are better than I Expect..... (Oh du bist besser als ich erwartet habe)

soo geil weil frieza gar nicht mein gegner war sondern kuririn und frieza für ihn gesprochen hat xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...