Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.5.2018 um 14:59 schrieb m_h2110:

Spielt das Spiel noch jemand? Wenn ja, dann würde ich bei einigen Titeln helfen, einfach adden :)  m_h2110

Brauchst du selber denn noch Hilfe bei irgendwelchen Online-Trophäen? Also ich habe hier schon die Platin-Trophäe und bräuchte selbst keine Hilfe mehr...   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2018 um 17:58 schrieb Tony-1991:

Brauchst du selber denn noch Hilfe bei irgendwelchen Online-Trophäen? Also ich habe hier schon die Platin-Trophäe und bräuchte selbst keine Hilfe mehr...   :)

Ja, mir fehlen schon eine Ewigkeit lang noch ein paar Titel, glaube 10 oder 11, jedenfalls nicht viele für die Platin :D Wäre über jede Hilfe willkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tony-1991:

Okay, wann hast du denn mal Zeit?   :-)   

Also erst kommende Woche und dann fast nur Vormittags, am Mittwoch und Donnerstag eigentlich den ganzen Tag über. Wenn dir dann irgendwann etwas von passt, können wir das sicher relativ schnell erledigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb m_h2110:

Also erst kommende Woche und dann fast nur Vormittags, am Mittwoch und Donnerstag eigentlich den ganzen Tag über. Wenn dir dann irgendwann etwas von passt, können wir das sicher relativ schnell erledigen :)

Klar, Mittwoch und Donnerstag sollte ich sicher mal Zeit haben. Schreiben wir einfach später weiter.   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2018 um 19:09 schrieb Tony-1991:

Weißt du denn schon, wann genau am Mittwoch du Zeit haben wirst?   :)

Ich kann schon ab Vormittags für etwa 2 Stunden und dann eventuell auch noch Nachmittags, weil ich zwischendurch was erledigen muss. Passt dir das auch so? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kann mir bitte noch jemand bei den ganzen Online Trophäen helfen? Hat hier auch wer eventuell noch Battle of Z und Raging Blast 1 & 2, da brauche ich auch noch alle...

Einfach adden: XAlexX34

Wenn ihr noch Hilfe bei anderen Trophäen braucht, kann ich euch helfen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich komme zwar denke ich ziemlich spät, aber ich bräuchte noch Hilfe bei den Online-Trophäen. Bin auch gerne bereit selbst mitzuhelfen. Bei Interesse einfach hier einen Kommentar schreiben, dann können wir die Details vereinbaren. Danke schonmal im Voraus! 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...