Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Generations


Dragarock

Recommended Posts

Also an der keine Kratzer verzweifel ich wohl noch. Bekomme es trotz Video net hin.Entweder mich trifft iwann was oder die ringe gehen aus. Und Alles auf S und die Challenges sind auch noch so eine Sache. Habe jetzt bis einschl City Escape alles komplett. Aber ab da noch S, Rote Ringe und die Extra Herausforderungedn(Bis auf die in Crysis City, die kam durch Zufall). Und für den Online Scheiß, muss ich jedes LKevel auch durchzocken oder nur anspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann ich verzweifel langsam. Hab jetzt bis City escape alles, Seaside Hill fehlen nur noch je 2 rote Ringe und dann gehts los. Bin froh das ich Level wie crysis city und planet wisp überhaupt iwie geschafft hab, aber dann noch auf s, sprich ohne zu sterben UND schnell? na danke. dann nochmal zeitchallenge und nochmal online iwie durchkommen? leck mich fett. vll wirds ja iwann was besser, aber hab iwie das gefühl, das is übelst hardcore und kann die bewertung hier net begreifen. Wenn man das so liest, könnte man meinen, das is so ein spiel, wo man echt n ur durch rocken kann und fertig is.wo kann ich denn gut leben farmen, außer green hill 1 100 ma zu zocken? da komm ich immer auf 2 pro lauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Tempo komm ich zu 90% klar. Aber selbst wenn man noch so geil durchkommt, 1mal am Ende falsch gesprungen und in den Abgrund und man darf den gamzen Rotz nochmal machen. Scheiße is das. Bomben zeit aber der Perfect Bonus fehlt. Werd langsam wahnsinnig u d bin kurz davor das Game zu zerhexeln-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach einigen Stunden mehr hab ich nun endlich alles bis auf die keine kratzer KAcke. Werde mittlerweile auch nicht getroffen(denke ich, das is so Kacke zu erkennen^^) außer vll ma von nem Brocken oder so, aber mir ghen zwischen dem ertsen und zweiten bzw mit Glück zwischen dem zweiten und dritten Treffer die Ringe aus. Hab langsam die Nase voll. Und das Video is iwie nicht so hilfreich. Wenn der den trifft, ist der in der mitte und kasiert Ringe. Bei mir driftet der immer zur Seite weg und die Ringe verfolgen mich, aber dann wechselt ja die Szene und kriege nix. Und iwie macht der bei mir kurz vorm Ende gar nix von dem was ich im Video sehe. Der eskaliert da total.... Und dann vor lauter ausweichen und wechseln, sind die Ringe alle und ciao...

Edit: Ich raste noch aus. Komme bis zur dritten Runde fehlerfrei, aber dann bin ich dank der raketen mehr mit ausweichen via dreieck beschäftigt(wenn ich nah dran bin) und bin danach logischerweise wieder weit weg. wenn ich es normal versuche werd ich getroffen. und ich checke einfach nicht woran ich erkenne ob ich getroffen wurde oder nit. 3 mal jetzt geülätet, immer schneller aber keine trophy. oder muss das in diesem schweren modus gemacht werden? bitte hilfe, ich kann die Platin schon schmekcne, aber ich krieg es nit hin

Edit2: Vergesst es, hab se^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich im 2. Akt auf die anvisierten Ziele springen kann? Bei Sonic Unleashed gings mit :Q: antippen noch relativ simpel, aber wenn ich das hier mache macht er nur einen Schub geradeaus und ich sterbe in den meisten Fällen :/

Man muss vorher springen (:X:), wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe was herausgefunden wie man die Trophäe mit ''Keine Kratzer'' leicht schaffen kann.

Voraussetzung genügend Ringe.

Zuerst rast ihr gegen den Endboss und zerstört seine Barriere und falls die sagen Sonic soll wechseln also zu diesen kleinen Sonic erspart euch das.

Einfach NICHT wechseln bleibt einfach so beim normalen Sonic und achtet auf die Ringe die sind wichtig sammelt so viele wie möglich.

Wenn ihr nah an ihn seid und euch quetschen will weicht nach oben aus.

Beim 3.Treffer wirds schwierig da schießt er noch mehr Raketen und streckt seinen Armen aus und passt auf den Laserstrahl auf.

Jetzt noch ihn einmal rammen und dann L1 und R1 Taste gedrückt halten mit ein bisschen Glück habt ihr die Trophäe.

Also zusammengefasst:

Ringe sammeln, ausweichen und NICHT zu den kleinen Sonic wechseln das erspart ne Menge Frust und natürlich gehört Glück dazu. :)

Hoffe kann euch damit helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammengefasst:

Ringe sammeln, ausweichen und NICHT zu den kleinen Sonic wechseln das erspart ne Menge Frust und natürlich gehört Glück dazu. :)

Hoffe kann euch damit helfen. :)

Das ist eig. falsch. Denn einem Angriff kann man nur mit dem 2D Sonic ausweichen. Und im 2D lassen sich die Ringe auch leicher sammeln.

Allgemein erleichtert das Wechseln viel. Dadurch kann man einiges vereinfachen. Das finde ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo sonic fans,

ich habe die story soeben durchgepspielt.

wie sollte ich nun am besten vorgehen, wenn ich die platin will?

Ich würde dir raten die herausforderungen zu machen. In diesen schaltet man fähigkeitenfrei die man dann kaufen kann. Das erleichtert das S unglaublich und das Blitzschild mit der Fähigkeit des Doppelsprungens hat mir in den Classic Levels oft vorm Tod gerettet. Großere Turboleiste für Sonic ist nützlich im 3D. Auch die Fähigkeit Sonic vor einen einzigen Hit zu schützen oder schneller Berge hochzurennen war sehr nützlich. Danach würde ich den Endboss ohne Schaden nehmen zu machen, wenn das die letzte wäre wäre ich wieder so vergranft gewesen das es nie geklappt hätte. Danach würde ich die Ringe sammeln, dann sofern noch nicht passiert die üer Wasser gehen versuchen. So hab ich es gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat ja lange keiner mehr reingeschrieben.

 

Eine frage falla die überhaupt noch benatowrtet wird xd

 

Bein der trophy "gegen die zeit" muss man da alle Ranglisten Angriff Levels auf S bringen oder reicht es nur die levels zu spielen? 

 

Ps. Wieso gibt es bei dieser trophäe keine beschreibung? Wenn man ein leitfaden erstellt dann bitte ordentlich! 

 44.png Gegen die Zeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...