Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung !!!


Recommended Posts

ey sone verarsche das Spiel !!

Ich habs durch mit fehlen noch 3 PKE Scans

und 2 artefakte -.-'

Dann spiele ich kurz online , will noch kurz die

sachen für die trophys machn und dann ...

... warn alle artefakte und PKE Scans weg !!!:banghead::banghead::banghead:

Wie kann das sein ? Oo das regt mich so auf,

weil das spiel is so scheiße, dass ich das nich

nochmal durchspielen will -.-'

Also passt auf, dass ihr nich den gleichen fehler macht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich finde das Spiel echt super bis auf das der Online Modi ab und zu laggt. Zu deinem Problem, keine ahnung hab sowas noch nicht gehört. Hast vielleicht ausversehen die Karriere neu gestartet?

NEIN, hatte Karriere durch und dann wollte ich ma Online

ausprobieren dann zurück zum einzelspieler,

dann auf missionen neu starten, da wo man die sachen

auswählen kann und dann war da überall 0/6 bei artefakten und so -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war alles weg nachdem ich das spiel einmal durch hatte und neue Karriere auf Profi angefangen hab. Find ich auch sch... weil ich schon fast alles hatte und mich jetzt voll auf die jagd konzentrieren wollte. Und jetzt muss ich wieder alles scannen und einsammeln.

Aber das Spiel ist trotzdem SUPER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

also ich habe das Problem auch gehabt ... hatte die ersten 3 Levels alles gescannt und artefakte gefunden.. dann habe ich mal online Spielen wollen. Also ich wieder Einzel spielen wollte war alles weg... :banghead: nicht nur die artefakte auch die Gegenstände/Ausrüstung die ich gekauft habe.

Mein Problem ist aber, immer wenn ich das spiel verlasse und ich wieder neustarte ist mein Geld weg und die Ausrüstung :banghead:

Ich hoffe da kommt bald mal ein Patch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Problem hatte ich nicht! Muss aber auch sagen das ich das Spiel echt super finde!! Habs 3 mal durch und es wurde mir nicht langweilig! Auch online macht es richtig spaß! Von den momentan nicht zu bekommenen Trophäen mal abgesehen ist Ghostbusters ein richtig geiles Spiel!!:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem hatte ich nicht! Muss aber auch sagen das ich das Spiel echt super finde!! Habs 3 mal durch und es wurde mir nicht langweilig! Auch online macht es richtig spaß! Von den momentan nicht zu bekommenen Trophäen mal abgesehen ist Ghostbusters ein richtig geiles Spiel!!:thumbsup:

Sehe ich auch so:) Ich würde alleine dem Gameplay einen Oscar spendieren^^ Wäre die Story/Spiel etwas länger und weniger/kürzere Ladezeiten würde ich es in die Oberliga der Spiele einstufen. Voraussetzung allerdings auch ein bugfreies Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so:) Ich würde alleine dem Gameplay einen Oscar spendieren^^ Wäre die Story/Spiel etwas länger und weniger/kürzere Ladezeiten würde ich es in die Oberliga der Spiele einstufen. Voraussetzung allerdings auch ein bugfreies Spiel^^

absolut!!!:biggrin5:ich hoffe es gibt eine Fortsetzung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...