Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu GoldenEye 007 Reloaded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sehr gerne mit euch ne runde spielen, allerdings habe ich noch nicht einen Spieler gesehen.

Liegt das an meinem Internet? Ich kann mich ins PSN einloggen und werde mit den Goldeneye Server verbunden, allerdings kann ich dann unter öffentlichem Spiel machen was ich will, da ist NIEMAND ;-)

Wenn du willst add mich, gleicher Name wie hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sehr gerne mit euch ne runde spielen, allerdings habe ich noch nicht einen Spieler gesehen.

Liegt das an meinem Internet? Ich kann mich ins PSN einloggen und werde mit den Goldeneye Server verbunden, allerdings kann ich dann unter öffentlichem Spiel machen was ich will, da ist NIEMAND ;-)

Wenn du willst add mich, gleicher Name wie hier!

hä? dann musst du zu wirklich abnormalen zeiten (5 uhr früh, 7 uhr früh) gezockt haben, aber du hast schon recht, so viel ist auf den servern nicht los, aber ich finde immer genug leute.

Bin schon Level 9. Ich adde dich, aber vorher muss ich noch was erledigen :P

EDIT; hab nun alle Online-Trophäen erhalten, bitte nicht mehr adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich zock dann noch bisschen singleplayer. Bin mal gespannt, ob das nachher funktioniert, denn ich habe zuletzt noch heute mittag probiert, dawar niemand.

Ich denke, es kann ja auch kein router-problem sein oder so, da andere onlinegames (borderlands, blur) auch funktionieren.

Ach übrigens (auch wenns Off-Topic ist): Der Moonrakerpistole-Code ging bei mir auch nicht, jetzt hab ich Activision eon Fot von meinen Keys und der Quittung geschickt und hoffe auf Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach übrigens (auch wenns Off-Topic ist): Der Moonrakerpistole-Code ging bei mir auch nicht, jetzt hab ich Activision eon Fot von meinen Keys und der Quittung geschickt und hoffe auf Ersatz.

Hab dich nun geaddet ;)

Der Code der Pistole scheint bei niemandem zu funktionieren. Bei mir und meinem Freund funktioniert der Pistolen-Code auch nicht.

Bei uns funktioniert nur der Hugo-Code, keine Ahnung was da los ist ..

EDIT; hab nun alle Online-Trophäen erhalten, bitte nicht mehr adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle ich würde gern Boosten brauche 4 Leute für eine Trophy 50 Kills mit minen als Bond da erspart man sich das auf lvln bis man die minen bekommt wer intresse hat einfach adden dan stellen wir ein grp zusammen das wäre meine letzte multiplayer trophy helfe ech dan auch natürlich bei fragen einfach schreiben mfg ShizoFrenik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle ich würde gern Boosten brauche 4 Leute für eine Trophy 50 Kills mit minen als Bond da erspart man sich das auf lvln bis man die minen bekommt wer intresse hat einfach adden dan stellen wir ein grp zusammen das wäre meine letzte multiplayer trophy helfe ech dan auch natürlich bei fragen einfach schreiben mfg ShizoFrenik

Wir brauchen dringend noch Leute!

EDIT; hab nun alle Online-Trophäen erhalten, bitte nicht mehr adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gewisse Trophies würde ich auf jeden Fall auch gerne mit boosten. Einfach mit Betreff adden. Die bisherigen Leute werde ich mal selbst hinzufügen.

Man kann nur hoffen, dass das Game online mehr ins rollen kommt. Selbst nachmittags finde ich keine Spieler, dabei machts durchaus Laune, auch wenn es bei weitem nicht die technische Qualität eines MW hat, es birgt einfach jede Menge Charme.

ID: Flux-Kompensator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Night, Jack und Jamie

Nun wurden wir doch von den Wartungsarbeiten unterbrochen ... wurd aber auch Zeit, muss dringend in die Koje. War ein super abend, wir haben ordentlich was geschafft und machen dann die Tage an der Stelle weiter! Macht Laune mit euch.

Also, schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, heute abend um 18Uhr wollen wir folgende Trophies boosten:

=> Für England, Alec.

Man wählt den Modus "Helden". Wenn man dann zufällig Bond wird, und der Held des gegnerischen Teams 006 ist, schaltet ihn mit einem Sprengsatz (Granate, Näherungsmine, usw.) aus.

=> Die andere Wange

Man wählt den Modus "Helden". Wenn man dann zufällig Bond wird, und der Held des gegnerischen Teams Zukovsky ist, schaltet ihn mit einem Nahkampfangriff () aus.

=> Konsolero

Öffentliches Spiel: Erobern und verteidigen Sie die meisten Konsolen bei einem GoldenEye-Spiel.

=> Boxenstopp

Öffentliches Spiel: Erlangen Sie alle Blackbox-Abzeichen.

- Boxchampion (Meiste Daten von der Blackbox heruntergeladen)

- Immer Feste Drauf (Meister verursachter Schaden an Blackbox)

- Downloadus Interruptus (Meiste Abschüsse von Blackbox-Trägern)

Wer Interesse hat bitte mich mit Betreff adden.

PSN: Flux-Kompensator

Am besten dann spätestens 17.45Uhr online sein, ich lade dich dann in den Text-chat ein, wo wir den Verlauf absprechen, so dass niemand zu kurz kommt. Das alles dauert keine halbe Stunde, wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn hinterher noch Zeit ist, können gerne auch noch andere Trophies gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...